Heilpraktiker:

Ausstrahlung
Energie
Hypnose-Therapie

12.04.2018

Habe mich sehr wohl gefühlt!

Ich würde super an die Thematik der Hypnose herangeführt. Sie hatte immer mehrere Sachen zur Auswahl was gut in die Sitzung passen kan, je nachdem wie es mir ging konnte ich entscheiden was ich machen möchte. Dir Hypnose waren genau auf mich abgestimmt und durch Ihre angenehme Stimme war alles in allem sehr angenehm und vertraut. Ich habe mich jeden Mal gefreut zu ihr zu kommen weil sie auch immer einen Rat für mich hatte und Tipps für den Alltag gegeben hat.

10.11.2017 • Alter: unter 30

Hilfe bei Entscheidungsfindung

Ich kam zu Frau Lechle, um mir über eine wichtige Fragestellung klar zu werden. Nach einem umfassenden Erstgespräch, was mir den Eindruck gab hier gut aufgehoben und sehr aufmerksam und individuell behandelt zu werden, begannen wir unter Hypnose meine Wahlmöglichkeiten mit Zetteln aufzustellen. Am Ende konnte ich mich guten Gewissens entscheiden und bin froh über meine getroffene Entscheidung. Frau Lechle ist eine sehr gute und angenehme Therapeutin.

09.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Therapeutin mit großem Einfühlingsvermögen

Zunächst gab es in beiden Therapieeinheiten ein Vorgespräch indem sich Frau Lechle viel Zeit für meine Ängste,Zweifel und Wünsche nahm. Generell hatte ich nie den Eindruck, dass sie mir irgendetwas aufschwatzen wollte,wie so mancher Arzt, sondern eine gute Problemerkennung besaß. In der eigentlichen Sitzung war sie stets transparent und ging sehr sensibel auf meine Bedürfnisse ein. Sie ist ein Mensch, bei welchem ich mich problemlos öffnen und schnell Vertrauen fassen konnte.Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung von ihr aufgefangen und gut beraten.

Frau Lechle hat mir neue Gedankengänge eröffnet und dadurch verschiedene Lösungsmöglichkeiten für den Umgang mit meinem Problem aufgezeigt. Hinzu kam, dass sie sehr flexibel mit meinen schwierigen Terminwünschen umgegangen ist.

Seit mittlerweile 8 Monaten bin ich dank der 1. Hypnoseeinheit übrigens rauchfrei und hatte bisher keinen Rückfall. Als Hypnosetherapeutin einfach nur zu empfehlen!!

Letzte Aktualisierung17.04.2020

Danke , Frau Lechle!