Garnstr. 34, Potsdam

Anne Uhlemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Uhlemann?

• Klassische Homöopathie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Anne Uhlemann Heilpraktikerin

Meine Ängste und Zweifel, haben mich häufig eng und unfrei fühlen lassen und tauchten immer wieder und in den unpassendsten Momenten auf. Mit viel Empathie und Aufmerksamkeit fand Frau Uhlemann rasch das entsprechende Mittel. Nach der deutlichen und zu erwartenden Erstverschlimmerung fühle ich mich anhaltend frei und kraftvoller.
Vielen Dank Frau Uhlemann für die kompetente, erfahrene und empathische Behandlung.

Ich möchte an dieser Stelle meine Weiterempfehlung von Frau Uhlemann als Heilpraktikerin aussprechen.

Das erste Mittel war das passende... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Uhlemann Heilpraktikerin

Ich bin schon seit längerem bei Frau Uhlemann Patientin und immer wieder beeindruckt von ihrer Zugewandtheit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. In der Behandlung nutzt Frau Uhlemann verschiedene Ansätze, die sie auch kombiniert. Dabei fühle ich mich individuell gesehen, es gibt keine Routine. Ich hatte eine erfolgreiche Raucherentwöhnung durch Hypnose, zwei Blutegelbehandlungen und homöopathische Behandlungen. Schön, dass es Wege auch außerhalb schulmedizinischer Möglichkeiten gibt die darüber hinaus gehen, und schön, wenn Menschen dabei so achtsam und professionell sind wie bei Frau Uhlemann.

achtsam und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Uhlemann Heilpraktikerin

Eine glatte 1,0 für den Einsatz der Blutegeltherapie im richtigen Moment und auf sorgsam heilende Art und Weise.
Die Prognosen von Haus-und Fachärztin waren niederschmetternd. Nicht genug damit, dass mir die rechte Schulter in bis dahin unbekanntem Ausmaß Schmerzen bereite. Die Schlagworte der Diagnose Impingement-Syndrom, Painful Arc, Frozen Shoulder, Kalkschulter klangen zunächst verunsichernd und beängstigend und bei näherer Betrachtung schien sich eine langwierige Schmerz- und Versteifungsphase der Schulter abzuzeichnen. Besserung schien nicht in Sicht. Schlaflose Nächte und Schmerzmittel ohne Ende, bevor dann irgendwann in ca. 6-12 Monaten eine langsame Besserung der Beweglichkeit eintreten könne.
Aber es kam glücklicherweise anders und dieses Glück kam durch Annes Können zu Stande. Die schnelle heilpraktische Hilfe, die ich Dank Annes kleiner Helfer erhielt, verbesserte bereits 2 Wochen nach Beginn der plötzlichen Schmerzen und der Versteifung der Schulter meinen Zustand erheblich. Nicht sofort, aber von Tag zu Tag wurde es besser. Nach 4 Wochen konnte ich den Arm beinahe ohne Probleme heben und sogar kreisen lassen. Inzwischen habe ich keinerlei Probleme mehr mit der ehemaligen Problemschulter.
Der entscheidende Punkt ist: Anne hatte im richtigen Moment die passende Hilfe zur Hand! Durch Annes sehr empathische und helfende Begleitung fühlte ich mich bestens aufgehoben und konnte so das Werk der 5 kleinen Blutsauger an meiner Schmerzschulter verrichten lassen. Ich war und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden und kann diese aus vollster Dankbarkeit weiterempfehlen. Und ich bin mir trotz meiner Skepsis gegenüber der Homöopathie sicher, dass ich in einer ähnliche Situation auf jeden Fall Annes Hilfe wieder in Anspruch nehmen würde. Danke Dir Anne!

Schulterschmerzen - kleine Helfer - große Wirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Uhlemann Heilpraktikerin

Wenn ich den Titel "Heilerin" vergeben dürfte, dann ganz sicher, aus der Tiefe meines Herzens und aus vollster Überzeugung an Frau Anne Uhlemann. Eine beseelte Heilpraktikerin aus Berufung, mit einem vielseitigen Wissen, was sich u.a. auch in ihren unterschiedlichen Behandlungsmethoden zeigt und in der Art und Weise, wie sie diese praktiziert. Dabei kennt und benennt sie auch ihre Grenzen.
Sie ist sehr liebevoll, offen, zuverlässig und humorvoll mit einer geerdeten Klarheit. Ich fühle mich durch sie gesehen und sehr gut aufgehoben.
Durch ihre homöopathischen und heilpraktischen Behandlungsmethoden und ihr kraftvolles, sanftes Wesen, wurde ich in einer sehr schweren Krisenzeit unglaublich liebevoll begleitet, gehalten und erfolgreich unterstützt. Ihre ganzheitlichen Heilmethoden haben u.a. eine OP an meinem Fuß überflüssig gemacht. Dafür und für so viel mehr bin ich ihr sehr dankbar.
Den 2 Mal im Jahr von ihr angebotenen Kurs der "Homöopathischen Notfallapotheke" kann ich nur wärmstens empfehlen. Nach den 2x2 Std. ist man in der Lage, die wichtigsten Notfallmittel im Alltag zielsicher anzuwenden. Den Preis dafür finde ich überaus moderat. Für alle, die Interesse an der Homöopathie, ihrer Wirkung und Anwendung haben, ein absoluter Geheimtipp!
Heilung kann geschehen, wenn man an sie glaubt, selbst auch heil werden möchte, Vertrauen wagt und bereit ist, neue Wege zu gehen und selbst an der eigenen Heilung zu arbeiten. Unterwegs zu sich, mit einer so kompetenten und liebevollen Begleiterin, können plötzlich viele Wunder geschehen und man hat diese wunderbare Chance, sich wieder in sich selbst zu verwandeln.

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert