Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.245 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anne Uhlemann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Termin vereinbaren

Frau Uhlemann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 13:00
Di
Mi
Do
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Garnstr. 3414482 Potsdam
Arzt-Info
Sind Sie Anne Uhlemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Das erste Mittel war das passende...

Meine Ängste und Zweifel, haben mich häufig eng und unfrei fühlen lassen und tauchten immer wieder und in den unpassendsten Momenten auf. Mit viel Empathie und Aufmerksamkeit fand Frau Uhlemann rasch das entsprechende Mittel. Nach der deutlichen und zu erwartenden Erstverschlimmerung fühle ich mich anhaltend frei und kraftvoller.

Vielen Dank Frau Uhlemann für die kompetente, erfahrene und empathische Behandlung.

Ich möchte an dieser Stelle meine Weiterempfehlung von Frau Uhlemann als Heilpraktikerin aussprechen.

Archivierte Bewertungen

15.01.2018
1,0

achtsam und sorgfältig

Ich bin schon seit längerem bei Frau Uhlemann Patientin und immer wieder beeindruckt von ihrer Zugewandtheit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. In der Behandlung nutzt Frau Uhlemann verschiedene Ansätze, die sie auch kombiniert. Dabei fühle ich mich individuell gesehen, es gibt keine Routine. Ich hatte eine erfolgreiche Raucherentwöhnung durch Hypnose, zwei Blutegelbehandlungen und homöopathische Behandlungen. Schön, dass es Wege auch außerhalb schulmedizinischer Möglichkeiten gibt die darüber hinaus gehen, und schön, wenn Menschen dabei so achtsam und professionell sind wie bei Frau Uhlemann.

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schulterschmerzen - kleine Helfer - große Wirkung

Eine glatte 1,0 für den Einsatz der Blutegeltherapie im richtigen Moment und auf sorgsam heilende Art und Weise.

Die Prognosen von Haus-und Fachärztin waren niederschmetternd. Nicht genug damit, dass mir die rechte Schulter in bis dahin unbekanntem Ausmaß Schmerzen bereite. Die Schlagworte der Diagnose Impingement-Syndrom, Painful Arc, Frozen Shoulder, Kalkschulter klangen zunächst verunsichernd und beängstigend und bei näherer Betrachtung schien sich eine langwierige Schmerz- und Versteifungsphase der Schulter abzuzeichnen. Besserung schien nicht in Sicht. Schlaflose Nächte und Schmerzmittel ohne Ende, bevor dann irgendwann in ca. 6-12 Monaten eine langsame Besserung der Beweglichkeit eintreten könne.

Aber es kam glücklicherweise anders und dieses Glück kam durch Annes Können zu Stande. Die schnelle heilpraktische Hilfe, die ich Dank Annes kleiner Helfer erhielt, verbesserte bereits 2 Wochen nach Beginn der plötzlichen Schmerzen und der Versteifung der Schulter meinen Zustand erheblich. Nicht sofort, aber von Tag zu Tag wurde es besser. Nach 4 Wochen konnte ich den Arm beinahe ohne Probleme heben und sogar kreisen lassen. Inzwischen habe ich keinerlei Probleme mehr mit der ehemaligen Problemschulter.

Der entscheidende Punkt ist: Anne hatte im richtigen Moment die passende Hilfe zur Hand! Durch Annes sehr empathische und helfende Begleitung fühlte ich mich bestens aufgehoben und konnte so das Werk der 5 kleinen Blutsauger an meiner Schmerzschulter verrichten lassen. Ich war und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden und kann diese aus vollster Dankbarkeit weiterempfehlen. Und ich bin mir trotz meiner Skepsis gegenüber der Homöopathie sicher, dass ich in einer ähnliche Situation auf jeden Fall Annes Hilfe wieder in Anspruch nehmen würde. Danke Dir Anne!

10.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden

Wenn ich den Titel "Heilerin" vergeben dürfte, dann ganz sicher, aus der Tiefe meines Herzens und aus vollster Überzeugung an Frau Anne Uhlemann. Eine beseelte Heilpraktikerin aus Berufung, mit einem vielseitigen Wissen, was sich u.a. auch in ihren unterschiedlichen Behandlungsmethoden zeigt und in der Art und Weise, wie sie diese praktiziert. Dabei kennt und benennt sie auch ihre Grenzen.

Sie ist sehr liebevoll, offen, zuverlässig und humorvoll mit einer geerdeten Klarheit. Ich fühle mich durch sie gesehen und sehr gut aufgehoben.

Durch ihre homöopathischen und heilpraktischen Behandlungsmethoden und ihr kraftvolles, sanftes Wesen, wurde ich in einer sehr schweren Krisenzeit unglaublich liebevoll begleitet, gehalten und erfolgreich unterstützt. Ihre ganzheitlichen Heilmethoden haben u.a. eine OP an meinem Fuß überflüssig gemacht. Dafür und für so viel mehr bin ich ihr sehr dankbar.

Den 2 Mal im Jahr von ihr angebotenen Kurs der "Homöopathischen Notfallapotheke" kann ich nur wärmstens empfehlen. Nach den 2x2 Std. ist man in der Lage, die wichtigsten Notfallmittel im Alltag zielsicher anzuwenden. Den Preis dafür finde ich überaus moderat. Für alle, die Interesse an der Homöopathie, ihrer Wirkung und Anwendung haben, ein absoluter Geheimtipp!

Heilung kann geschehen, wenn man an sie glaubt, selbst auch heil werden möchte, Vertrauen wagt und bereit ist, neue Wege zu gehen und selbst an der eigenen Heilung zu arbeiten. Unterwegs zu sich, mit einer so kompetenten und liebevollen Begleiterin, können plötzlich viele Wunder geschehen und man hat diese wunderbare Chance, sich wieder in sich selbst zu verwandeln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.245
Letzte Aktualisierung10.01.2017

Termin vereinbaren

0331/7042486

Anne Uhlemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).