Top-Städte in Brandenburg

Heilpraktikerin
Leiblstr. 26, 14467 Potsdam

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Herz

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und offene Heilpraktikerin

Ich konnte alle Fragen zur Entschlackung und CAT - CO2 Trockenbad Therapie stellen und Nadine hat mir alles erklärt was ich wissen wollte. Die Atmosphäre in den Räumen ihrer Praxis ist sehr beruhigend und entspannend. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und fühle mich dort immernoch wohl. Nadine lebt selber was sie uns als Patienten/ Klienten empfiehlt. Das und ihr immer freundliches Wesen vermitteln eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Weiter so!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Herz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herz.

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune - Privatpraxis