Top-Städte in Brandenburg

Leiblstr. 26, 14467 Potsdam

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Herz

Bewertung vom 19.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sie weiß, was sie macht und wie sie es macht!

Schwere depressive Verstimmungen, keine Lebenslust und dann kam sie. Ihre Internetseite sprach mich an und nachdem kurzfristig ein Termin vereinbart werden konnte, wusste ich: hier fühle ich mich wohl, hier herrscht eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre. Die Hypnosetherapie half mir zu verstehen; mit diesem Wissen war es mir möglich, alte Muster aufzubrechen, gewünschte Veränderungen vorzunehmen, Energien freizusetzen und Blockaden zu lösen.
Wer auf kompetente Beratung, persönliche Betreuung wert legt, ist bei Nadine richtig. Man spürt, wie sie für diesen Beruf brennt, sich ständig weiterentwickelt und absolut emphatisch und echt ist. Sie steht hinter ihrer Arbeit und weiß, was sie tut!
Die Räumlichkeiten sind hell, einladend und vor allem sauber.
Ich kann Nadine wärmstens weiterempfehlen und bin ihr unendlich dankbar, dass sie es in kurzer, intensiver Zeit geschafft hat, mir wieder mein Lachen und meinen Lebensmut zurückzugeben. Und zwar ohne Einsatz von Psychopharmaka und regelmäßig wiederkehrenden Therapiesitzungen über einen langen Zeitraum.
Danke dafür!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Herz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herz.

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune - Privatpraxis