Top-Städte in Brandenburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Herz

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert

ABNEHMEN

Ich kann eine Behandlung bei Nadine Herz empfehlen. Die CAT-CO2 Methode ist genial und ich habe sie ausprobiert. Ich habe in kurzer Zeit 12 kg abgenommen. Durch die entlastende Wirkung des CAT-Systems erhielt mein Körper neuen Schwung und wurde auf natürlichem Weg leistungsfähiger. Ein toller Soforteffekt ist die entspannende und regulierende Wirkung des warmen CO2-Gases. Auf einer Liege in einer Behandlungshülle ruhend, in die warmes CO2-Gas eingefüllt wird, entspannte ich sofort. Gerade im Alter ist genügend Energie wichtig, um den Alltag zu bewältigen. Die zeitlich begrenzte Ernährungsumstellung verbunden mit der Behandlung und einer professionellen Beratung leisteten bei mir einen wichtigen Beitrag bei der Regulation meiner inaktiven Stoffwechselfunktionen. Der Ansatz der CAT-Methode beim Abnehmen ist einfach genial und Nadine Herz ist eine tolle Begleiterin. Innerhalb kürzester Zeit habe ich mein Wunschgewicht erreicht. Das ist erstaunlich, zumal ich meine Ernährungsgewohnheiten nur über einen bestimmten Zeitraum verändert habe. Die CO2 Trockenbäder haben meinen Tag und meine Figur verändert. Meine Haut ist schöner geworden und ich besitze mehr Energie. Ich bin total begeistert und möchte mich bei Nadine Herz ganz herzlich bedanken."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Herz

Vielen lieben Dank für das Feedback! Es freut mich, dass die Trockenbäder mit CO2 so gut angeschlagen haben. Mit Herz-lichen Grüßen Nadine Herz

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Herz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herz.

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune - Privatpraxis