Top-Städte in Brandenburg

Leiblstr. 26, 14467 Potsdam

zurück zum ProfilTermin buchen

Weitere Behandlungsschwerpunkte sind:

• Blutegeltherapie / Schmerztherapie

Die kleinen Freunde mit Biss haben in unserer Praxis schon lange Tradition. Gern setzen wir Blutegel zur Schmerztherapie ein. Besonders beliebt sind die Anwendungen bei Arthrose (Daumensattelgelenk, Kniearthrose, Hüftarthrose etc.), Achillessehnenentzündung, Tendovaginitis, Rückenschmerzen etc. Die Möglichkeiten zur Anwendung sind sehr groß, da Blutegel sowohl schmerzlindernd, entzündungshemmend und durchblutungsfördernd wirken. Die Blutegeltherapie findet bei uns Samstags statt, da mit einer Behandlungszeit von ca. 3,5 Stunden zu rechnen ist.

• Figurformung - Injektionslipolyse - Gewichtsreduktion

Unser Abnehmprogramm mit Herz und Verstand wurde von mir persönlich entwickelt. Es beinhaltet ein spezielles Ernährungsprogramm und naturheilkundliche Begleitung. Dieses umfassende Gewichtsreduktionsprogramm erkläre ich Ihnen gern in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Um kleinen Fettpölsterchen an den Kragen zu gehen, setzen wir am Körper die Injektionslipolyse ein. "Po-Banane", "Love Handles", "Bauchspeck" lassen sich damit positiv beeinflussen. Für "Doppelkinn" und "Hamsterbäckchen" ist im Gesichtsbereich die HIFU Technologie bei uns im Einsatz.

Gern beraten wir Sie kostenfrei, welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen. Ihre Heilpraktikerin mit Herz

Naturheilpraxis mit Herz

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herz.

Meine Bilder

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller