Top-Städte in Brandenburg

Nadine Herz

Heilpraktikerin
Leiblstr. 26, 14467 Potsdam

zurück zum ProfilTermin buchen

Gern möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Behandlungsschwerpunkte vermitteln und freue mich über Ihr Interesse an unserer Naturheilpraxis mit Herz.

Vereinbaren Sie gern ein Beratungsgespräch und wir entwickeln gemeinsam ein auf Sie abgestimmtes Therapiekonzept.

• Sanfte Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung

Diese wunderbare, biologische Methode der Krampfaderentfernung, ist schon über 100 Jahre alt. Diese Alternative zum konventionellen Venenstripping ist in unserer Praxis sehr beliebt, da sie ohne Narkose, Narben, Chemie, Stützstrümpfe und OP auskommt. Krampfadern sind ein weit verbreitetes Problem, gerade durch sitzende oder stehende Berufe und Tätigkeiten. Nicht nur unter dem ästhetischen Gesichtspunkt sind Krampfadern unschön, auch Schmerzen, schwere Beine, Venenentzündungen und Thrombosen können durch Krampfadern (Varizen) verursacht werden. Durch die Injektion von Kochsalzlösung in die betroffenen Vene, kann das defekte Gefäß verklebt/ verödet werden. Die nun verhärtete Krampfader wird vom Körper vollständig in den nächsten 3-6 Monaten abgebaut. Eine sanfte und vollkommen biologische Art der Krampfaderentfernung.

• Ästhetik - Hautstraffung & Hautverjüngung

In unserer Praxis sind wir auf Haut-Konzepte spezialisiert.  Die Ansprüche der Haut verändern sich im Leben. Eine junge Haut, braucht noch keine Straffung, eher neigt sie zu Unreinheiten und Akne. Eine reife Haut ist anspruchsvoller, braucht mehr Unterstützung. Clevere Haut-Konzepte sind individuell auf die jeweilige Haut abgestimmt, kombinieren minimal-invasive Behandlungen mit moderner Technologie. Das Ergebnis darf natürlich schön sein! Ob Anti-Aging - die Zeit etwas zurückdrehen, Hautstraffung, Hautverjüngung, Faltenbehandlung mit System oder Problemhautbehandlung - Akne, Rosacea, Couperose, es gibt für Alles eine natürliche Lösung.

Wir bieten eine Vielzahl an medizinisch-ästhetischen Behandlungen an, z.B. :

Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Fadenlifting, Microneedling, Mesotherapie, chemische Peelings

Wir setzen modernste technologische Verfahren ein, wie z.B. Hifu, Microdermabrasion, RF-Radiofrequenz.

Weitere Informationen erhalten sie auch auf unserer Ästhetik Webseite: www.medical-beauty-potsdam.de

• Hypnose & Hypnotherapie

Da ich selbst durch Hypnose auf meinem Lebensweg stark geprägt worden bin, war Hypnose 2003  der Ursprung meiner heilpraktischen Tätigkeit. Was ich durch Hypnose erfahren durfte, wollte ich unbedingt auch anderen Menschen zur Verfügung stellen.

Die Hypnosetherapie ist eine beliebte Therapiemethode der heutigen Zeit. Sowohl psychische, emotionale Beschwerden z.B. Depressionen, Ängste, Phobien, Panikattacken etc. als auch körperliche Beschwerden z.B. Bluthochdruck, Migräne und Krebs können positiv auf Hypnotherapie ansprechen. Die angewandte Hypnosetechnik ist dabei ausschlaggebend für den Erfolg! Jemanden zu hypnotisieren ist keine Kunst, das kann fast Jeder. Was aber kommt dann? Nur wenn Sie die Ursache Ihrer Beschwerden auflösen, kann der Leidensdruck verschwinden. Dafür ist die Hypnoanalyse oder Regression bevorzugt einzusetzen. Diese speziellen Techniken dürfen zurzeit nur von Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten angewandt werden. Eine Ausbildung nach internationalem Standard und ständige Fort- und Weiterbildung sind für mich selbstverständlich. Damit stehen mir die effizientesten Hypnosetechniken zur Verfügung und Beschwerden sind oft in wenigen Therapiesitzungen zu beheben. Hypnose kann weit mehr, als Rauchentwöhnung und Gewichtsreduzierung, überzeugen Sie sich selbst!

Naturheilpraxis mit Herz

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herz.

Meine Bilder

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller