Nadine Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis
Nadine Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Das CO² Trockenbad wird als Kur angeboten.

30 €

################# ACHTUNG ################
Es handelt sich bei diesem Termin um einen Beratungstermin
############################################

Gern berate ich Sie zu unserem Abnehmprogramm "Mit Herz & Verstand". Die Beratungskosten werden auf das Programm angerechnet, wenn Sie sich dafür entscheiden.

450 €

Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Dieser Termin ist nur nach einem Beratungsgespräch möglich!

Erster Hypnose-Termin nach dem Beratungsgespräch.

Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Fragen und Antworten: Was ist Hypnose? Wie fühlt sich Hypnose an? Kann mein Thema mit Hypnose gelöst werden? Gern informiere ich Sie über die Möglichkeiten der Hypnose in einem Beratungsgespräch. Die Beratungsgebühr von 30,- Euro wird auf die Behandlung angerechnet, wenn Sie sich für eine Hypnose entscheiden. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Nadine Herz
Heilpraktikerin

Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Das Raucherentwöhnungsprogramm enthält 2 Termine. Bitte rufen Sie mich zur Terminvereinbarung an, da die 2 Termine zeitnah erfolgen sollten und ein persönliches Vorgespräch notwendig ist!

Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Sie haben Krampfadern? Sie möchten keine Operation, Narkose oder monatelang Stützstrümpfe tragen und suchen eine schonende Alternative? Gern berate ich Sie zur natürlichen Krampfaderentfernung mittels Kochsalzlösung. Der Beratungspreis wird auf die Behandlung 499,- € angerechnet.

Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Sie finden sich im Dschungel der ästhetischen Behandlungen nicht zurecht? Ich berate Sie gern und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Der Beratungspreis wird bei Buchung eines Behandlungstermins mit angerechnet. Ich freue mich auf Sie.

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Naturheilpraxis mit Herz in Potsdam. Gern stellen wir Ih...

Standort: Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde Andere

Diese Behandlung verdient einen Stern auf dem "Walk of Fame" und dazu noch mindestens einen für die fachkompetente, einfühlsame und sympathische Nadine Herz.
Nach dem Lesen des Buches von Dr. Xxxx und Dr. Xxxx "Krampfadern schonend und natürlich entfernen" und den darin beschriebenen Vorteilen einer Behandlung von Krampfadern mit Kochsalzlösung habe ich mich für eine derartige Behandlung entschieden. Ich bin so froh und überglücklich über den Behandlungserfolg. Absolut empfehlenswert!!
Unverständlich ist nur, dass diese Behandlungen nicht klassisch angeboten werden. Nicht nur in Bezug auf die Vorteile sondern auch im Vergleich der jeweiligen Kosten (OP ab ca. 2.000 Euro aufwärts und Behandlung mit Kochsalzlösung ca. 500 Euro).
Ich bin, aus eigenem Erleben heraus, absolut überzeugt von der Behandlung mit Kochsalzlösung, würde sie bei Bedarf immer wieder in Anspruch nehmen und kann sie nur allen, damit geplagten menschlichen Wesen empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Super freundlich und liebevoll bin total zufrieden dickes Dankeschön

Standort: Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Ich bin seit Jahren und noch immer in größeren Abständen Patientin bei Frau Herz.
Es imponiert mir ihr umfassendes Wissen bezüglich der von ihr angebotenen Fachbereiche.
Sie erklärt Behandlungen und Vorgänge gründlich und ohne falsche Versprechungen.
Ihre freundliche, kompetente Art überzeugt, beruhigt und erfreut.
Ich habe Vertrauen zu ihr, sie hat mich nie enttäuscht.

Kosmetische Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Sehr positiv beeindruckt von kompetenter Beratung. Ich habe mich beim ersten Termin gefühlt, als ob wir uns seit längerer Zeit kannten. Sehr nette Atmosphäre und ganz ehrliche Beratung. Preise sehr günstig.

Sehr nette und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Jünger werden wir ja Alle nicht, aber das Erscheinungsbild der Haut mit einem Peeling so zu optimieren, das ist wirklich schön. Die Haut nach 3,4 Tagen, erneuert sich, pellt sich leicht, was aber mit einer Tagescreme unproblematisch zu beheben ist und strahlt einfach. Wer die Zeit gern mal ein paar Jahre zurückdrehen möchte, um sich beim Blick in den Spiegel einfach gut zu fühlen, der sollte sich diese Behandlung unbedingt gönnen. Einfach toll und wie sich inzwischen zeigt, mit Langzeiteffekt.

Hallo Glow - HALLO PRX PEELING • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Nach einer ersten ausführlichen Beratung, hatte ich sofort ein Gefühl, dass man hier gut aufgehoben ist.
Ich hatte recht behalten. 3 Termine und die Krampfadern sind weg.
Sehr zu empfehlen.

Keine OP, keine Schmerzen, Krampfadern ade. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Ich bin so dankbar, sowohl für Frau Herz, als auch für die tolle Behandlung meiner hässlichen Krampfader. Wenn ich doch nur früher von dieser alternativen Methode zur Krampfaderbehandlung erfahren hätte. Leider hört man noch viel zu wenig von der Möglichkeit, Krampfadern mit Kochsalz zu entfernen. Den kleinen Piks und die paar Minuten muskelkaterähnlichen Beschwerden kann jeder auf sich nehmen. Bei mir hat es fast 5 Monate gedauert, bis sich meine dicke Krampfader vollständig abgebaut hat. Während dieser Zeit hatte ich keine schweren Beine, oder Schmerzen mehr und nun kann ich das tolle Ergebnis genießen. Vielen Dank liebe Frau Herz, ich kann Sie und Ihre Arbeit sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Ich bin so glücklich, meine Krampfader wurde ohne Operation erfolgreich entfernt. Keinen Stützstrumpf tragen. Ganz normal weiterleben. Keine Schmerzen. Und Frau Herz macht ihre Arbeit mit Herz und Seele. Das schafft Vertrauen. Ich kann diese Behandlung bei ihr nur Empfehlen.

Krampfadern ohne Operation entfernen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie war wirklich eine liebe und angenehme Entdeckung. Vom ersten Mal an war ich sehr gut orientiert und hatte alle Fragen beantwortet und gut erklärt. Ich behandelte Krampfadern mit Kochsalzlösung, musste ein paar Mal gehen und jedes Mal nahm sie sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und gemeinsam zu entscheiden, wie wir vorgehen würden. Darüber hinaus hat sie eine Hand, die so leicht ist, dass ich den Stich oft nicht spürte. Ich war sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Sehr nett und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde

Ich hatte schon seit einiger Zeit nach alternativen Methoden für eine schonende Krampfader Entfernung gesucht...so bin ich dann auf Nadine Herz gestoßen. Die Beratung und die persönlichen Gespräche haben mir ein positves Gefühl gegeben, bei der richtigen Person angekommen zu sein.:-)

Die Kochsalz Behandlung war sehr erträglich, ich hatte es mir tatsächlich schlimmer vorgestellt und irgendwie konnte ich es anfangs gar nicht glauben, dass man danach wieder ohne Probleme laufen kann. Nach der ersten Behandlung spürte ich etwa 2 Tage lang eine Art leichten Muskelkater und ein paar kleine blaue Flecke waren sichtbar, was wohl auch an meinen dünnen Venen lag und es keine große Auswahl für eine Einstichstelle gab .;-)
Nadine Herz hat dennoch nicht aufgegeben und es bei der 2. und 3. Behandlung auch wieder geschaftt!

Leider hört man viel zu wenig von alternativen Behandlungsmethoden, da von vielen Ärzten nach wie vor nur die "Schulmedizin" als einzig und wahre Methode angepriesen wird.
Ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und jetzt einen Teil dazu beizutragen, dass das Thema " alternative Krampfader Entfernung " durch mich im Freundes/Bekanntenkreis weiter puplik gemacht wird.

Nadine Herz, nicht nur eine tolle Heilpratikerin, sondern auch eine tolle Tierschützerin!
Chapeau vor ihr und ihrem Team, wie aufopferungsvoll sie sich für notleidende Vierbeiner im Ausland einsetzen !

Tolle Heilpraktikerin mit Herz nicht nur für Mensch sondern auch für Tier... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert