Top-Städte in Brandenburg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Herz
Frau Herz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Herz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Herz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Potsdam (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Herz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nadine Herz

Ästhetik / Faltenbehandlung
Gewichtsreduktion
Blutegeltherapie
Hypnose & Hypnotherapie

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Naturheilpraxis mit Herz in Potsdam. Gern stellen wir Ihnen unsere Leistungen vor. Die Schwerpunkte unserer Naturheilpraxis sind:
-> Sanfte Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung.
-> minimal-invasive Ästhetik (www. medical-beauty-potsdam. de)
-> Schmerztherapie mit Blutegeln (Arthrose, Rückenschmerzen, Krampfadern etc.)
-> Hypnose & Hypnotherapie ...

Gern möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Behandlungsschwerpunkte vermitteln und freue mich über Ihr Interesse an unserer Naturheilpraxis mit Herz.
Vereinbaren Sie gern ein Beratungsgespräch und wir entwickeln gemeinsam ein auf Sie abgestimmtes Therapiekonzept.

1. Sanfte Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Herz

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert

ABNEHMEN

Ich kann eine Behandlung bei Nadine Herz empfehlen. Die CAT-CO2 Methode ist genial und ich habe sie ausprobiert. Ich habe in kurzer Zeit 12 kg abgenommen. Durch die entlastende Wirkung des CAT-Systems erhielt mein Körper neuen Schwung und wurde auf natürlichem Weg leistungsfähiger. Ein toller Soforteffekt ist die entspannende und regulierende Wirkung des warmen CO2-Gases. Auf einer Liege in einer Behandlungshülle ruhend, in die warmes CO2-Gas eingefüllt wird, entspannte ich sofort. Gerade im Alter ist genügend Energie wichtig, um den Alltag zu bewältigen. Die zeitlich begrenzte Ernährungsumstellung verbunden mit der Behandlung und einer professionellen Beratung leisteten bei mir einen wichtigen Beitrag bei der Regulation meiner inaktiven Stoffwechselfunktionen. Der Ansatz der CAT-Methode beim Abnehmen ist einfach genial und Nadine Herz ist eine tolle Begleiterin. Innerhalb kürzester Zeit habe ich mein Wunschgewicht erreicht. Das ist erstaunlich, zumal ich meine Ernährungsgewohnheiten nur über einen bestimmten Zeitraum verändert habe. Die CO2 Trockenbäder haben meinen Tag und meine Figur verändert. Meine Haut ist schöner geworden und ich besitze mehr Energie. Ich bin total begeistert und möchte mich bei Nadine Herz ganz herzlich bedanken."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Funktioniert

Habe innerhalb von einem Monat über 12 Kilo abgenommen und bin mehr als zufrieden. Nadine war immer super freundlich und hat alle Fragen die aufkamen kompetent beantwortet."  Mehr

Kommentar von Frau Herz

Vielen lieben Dank für das liebe Feedback! Mit Herz-lichen Grüßen Nadine Herz  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert!!!

Ich wollte nach 3 Kindern endlich abnehmen. Nadine hat mir geholfen. Ich habe gleichzeitig meinen Körper entgiftet und neue Energie gewonnen. Durch die Entgiftung konnte ich auch nochmal schauen, welche Nahrungsmittel ich nicht so gut vertrage. Es ist eine tolle Methode und ich kann sie nur empfehlen. Frau Herz war in ihrer Begleitung immer aufmerksam und einfühlend und ich habe mich jederzeit willkommen gefühlt. Vielen, vielen Dank!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Herz

Vielen lieben Dank für das Feedback! Es ist mir immer eine Freude zu sehen, dass Menschen, wenn sie sich an das Programm "Abnehmen mit Herz und ...  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung mit Herz und Sachverstand - wärmstens zu empfehlen

Ich bin im April 2018 das erste Mal zu Frau Herz nach Potsdam gefahren, um einen Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule mit Blutegeln behandeln zu lassen. Schon der erste Eindruck in der hellen, Ruhe ausstrahlenden Praxis hat mich positiv gestimmt. Das ausführliche Vorgespräch mit Frau Herz hat letzte Zweifel ausgeräumt. Selten habe ich eine so klare, kompetente und umfassende Aufklärung über die geplante Behandlung bekommen. Mein „Date“ mit den kleinen schwarzen Tierchen verlief schmerzlos, bis auf ein leichtes Zwicken zu Beginn habe ich nichts gespürt. Geduldig, ausgesprochen ruhig und mit liebevoller Zuwendung wurde ich an einem Samstagvormittag in der „Leeches Lounge“ betreut. Wie angekündigt, bluteten die kleinen Bisswunden noch einige Stunden nach. Nach einer Woche habe ich eine deutliche Verminderung der Beschwerden gespürt, nach zwei Wochen war ich so gut wie schmerzfrei - und voller Dankbarkeit für Frau Herz und ihre erstaunlich kooperativen „Mitarbeiter“. Seitdem habe ich mich noch zwei weitere Male mit Blutegeln behandeln lassen: vor 14 Tagen am Handgelenk wegen einer Rhizarthrose (die ich von Tag zu Tag weniger spüre) und gestern wegen einer chronischen Entzündung der Achillessehne (Achillodynie). Ich bin überaus zuversichtlich, dass ich auch hier eine Besserung der Beschwerden erfahren werde. Mein Fazit: Ich kann Frau Herz und ihre Blutegelbehandlung uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Herz

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Die "kleinen Freunde mit Biss" strengen sich auch immer sehr an ;-) Mit Herz-lichen Grüßen Nadine Herz  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naturheilpraxis, wie man sie sich wünscht

Ich war zu mollig, habe dort 9 Kilogramm abgenommen und damit auch meinen Blutdruck regulieren können.Therapie (CAT), Beratung und Anleitung zum gesundheitsbewußten Handeln waren hervorragend. Frau Herz hört einem zu und gibt Hinweise und Ratschläge.SUPER!"  Mehr

Kommentar von Frau Herz

Vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich sehr, dass das "Abnehmprogramm mit Herz und Verstand" so erfolgreich bei Ihnen umgesetzt werden ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herz.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas