Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

DankeFrau Herz!

Frau Herz

Heilpraktikerin

DankeFrau Herz!

Jetzt geöffnet

Leiblstr. 2614467 Potsdam

Leistungsübersicht

ÄsthetikAnti-AgingHIFU - FaceliftingFaltenunterspritzungFaltenbehandlungFaltenbehandlung mit HyaluronHautverjüngungHautstraffungGesichtsbehandlungGesichtsstraffungMesotherapieKrampfaderentfernungKrampfaderbehandlungHyaluron BehandlungHyaluronsäure BehandlungFett weg SpritzeHypnose & HypnotherapieGewichtsreduktionBlutegeltherapie / Schmerztherapie

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Naturheilpraxis mit Herz in Potsdam. Gern stellen wir Ihnen unsere Leistungen vor. Die Schwerpunkte unserer Praxis für Ästhetik und Naturheilkunde sind:

❤ Gewichtsreduktion/ Gewichtsreduzierung, Figurformung  (Abnehmprogramm mit Herz und Verstand, Injektionslipolyse)

❤ Hypnose & Hypnotherapie (Depressionen, Ängste, Panikattacken, Raucherentwöhnung etc.)

❤ Saline Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung

❤ minimal-invasive Ästhetik, Hautstraffung / Hautverjüngung  / Facelifting ohne OP (www.medical-beauty-potsdam.de)

❤ Schmerztherapie mit Blutegeln (Arthrose, Rückenschmerzen, Krampfadern etc.)

Besuchen Sie uns gern auf unserer Webseite für mehr Informationen oder rufen Sie uns an für eine Terminvereinbarung. Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Nadine Herz & Team

Naturheilpraxis mit Herz

Gern möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Behandlungsschwerpunkte vermitteln und freue mich über Ihr Interesse an unserer Naturheilpraxis mit Herz.

Vereinbaren Sie gern ein Beratungsgespräch und wir entwickeln gemeinsam ein auf Sie abgestimmtes Therapiekonzept.

• Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung

• Ästhetik - Hautstraffung & Hautverjüngung

• Hypnose & Hypnotherapie

• Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung

Die saline Krampfaderentfernung ist schon über 100 Jahre alt. Diese naturheilkundliche Methode Krampfadern zu behandeln, stellt eine Alternative zum konventionellen Venenstripping dar und ist in unserer Praxis sehr beliebt, da sie ohne Narkose, Stützstrümpfe und OP auskommt. Krampfadern sind ein weit verbreitetes Problem, gerade durch sitzende oder stehende Berufe und Tätigkeiten. Nicht nur unter dem ästhetischen Gesichtspunkt sind Krampfadern unschön, auch Schmerzen, schwere Beine, Venenentzündungen und Thrombosen können durch Krampfadern (Varizen) verursacht werden. Durch die Injektion von Kochsalzlösung in die betroffene Vene, kann das defekte Gefäß verklebt  werden. Die nun verhärtete Krampfader wird vom Körper vollständig in den nächsten 3-6 Monaten abgebaut. Lassen Sie sich gern in einem persönlichen Gespräch beraten.

• Ästhetik - Hautstraffung & Hautverjüngung

In unserer Praxis sind wir auf Haut-Konzepte spezialisiert.  Die Ansprüche der Haut verändern sich im Leben. Eine junge Haut, braucht noch keine Straffung, eher neigt sie zu Unreinheiten und Akne. Eine reife Haut ist anspruchsvoller, braucht mehr Unterstützung. Clevere Haut-Konzepte sind individuell auf die jeweilige Haut abgestimmt, kombinieren minimal-invasive Behandlungen mit moderner Technologie. Das Ergebnis darf natürlich schön sein! Ob Anti-Aging - die Zeit etwas zurückdrehen, Hautstraffung, Hautverjüngung, Faltenbehandlung mit System oder Problemhautbehandlung - Akne, Rosacea, Couperose, es gibt für Alles eine natürliche Lösung.

Wir bieten eine Vielzahl an medizinisch-ästhetischen Behandlungen an, z.B. :

Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Fadenlifting, Microneedling, Mesotherapie, chemische Peelings

Wir setzen modernste technologische Verfahren ein, wie z.B. Hifu, Microdermabrasion, RF-Radiofrequenz.

Weitere Informationen erhalten sie auch auf unserer Ästhetik Webseite: www.medical-beauty-potsdam.de

• Hypnose & Hypnotherapie

Da ich selbst durch Hypnose auf meinem Lebensweg stark geprägt worden bin, war Hypnose 2003  der Ursprung meiner heilpraktischen Tätigkeit. Was ich durch Hypnose erfahren durfte, wollte ich unbedingt auch anderen Menschen zur Verfügung stellen.

Die Hypnosetherapie ist eine beliebte Therapiemethode der heutigen Zeit. Sowohl psychische, emotionale Beschwerden z.B. Depressionen, Ängste, Phobien, Panikattacken etc. als auch körperliche Beschwerden z.B. Bluthochdruck, Migräne und Krebs können positiv auf Hypnotherapie ansprechen. Die angewandte Hypnosetechnik ist dabei ausschlaggebend für den Erfolg! Jemanden zu hypnotisieren ist keine Kunst, das kann fast Jeder. Was aber kommt dann? Nur wenn Sie die Ursache Ihrer Beschwerden auflösen, kann der Leidensdruck verschwinden. Dafür ist die Hypnoanalyse oder Regression bevorzugt einzusetzen. Diese speziellen Techniken dürfen zurzeit nur von Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten angewandt werden. Eine Ausbildung nach internationalem Standard und ständige Fort- und Weiterbildung sind für mich selbstverständlich. Damit stehen mir die effizientesten Hypnosetechniken zur Verfügung und Beschwerden sind oft in wenigen Therapiesitzungen zu beheben. Hypnose kann weit mehr, als Rauchentwöhnung und Gewichtsreduzierung, überzeugen Sie sich selbst!

Weitere Behandlungsschwerpunkte sind:

• Blutegeltherapie / Schmerztherapie

• Figurformung - Injektionslipolyse - Gewichtsreduktion

• Blutegeltherapie / Schmerztherapie

Die kleinen Freunde mit Biss haben in unserer Praxis schon lange Tradition. Gern setzen wir Blutegel zur Schmerztherapie ein. Besonders beliebt sind die Anwendungen bei Arthrose (Daumensattelgelenk, Kniearthrose, Hüftarthrose etc.), Achillessehnenentzündung, Tendovaginitis, Rückenschmerzen etc. Die Möglichkeiten zur Anwendung sind sehr groß, da Blutegel sowohl schmerzlindernd, entzündungshemmend und durchblutungsfördernd wirken. Die Blutegeltherapie findet bei uns Samstags statt, da mit einer Behandlungszeit von ca. 3,5 Stunden zu rechnen ist.

• Figurformung - Injektionslipolyse - Gewichtsreduktion

Unser Abnehmprogramm mit Herz und Verstand wurde von mir persönlich entwickelt. Es beinhaltet ein spezielles Ernährungsprogramm und naturheilkundliche Begleitung. Dieses umfassende Gewichtsreduktionsprogramm erkläre ich Ihnen gern in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Um kleinen Fettpölsterchen an den Kragen zu gehen, setzen wir am Körper die Injektionslipolyse ein. "Po-Banane", "Love Handles", "Bauchspeck" lassen sich damit positiv beeinflussen. Für "Doppelkinn" und "Hamsterbäckchen" ist im Gesichtsbereich die HIFU Technologie bei uns im Einsatz.

Gern beraten wir Sie kostenfrei, welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen. Ihre Heilpraktikerin mit Herz

Frau Herz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Potsdam • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.02.2020

Erfolgreiche Rauchentwöhnung

Liebe Raucher, ich kenne euren Weg, eure Mühe und Schuldgefühle wieder „versagt“ zuhaben ohne das Rauchen weiter zu leben. Über 18 Jahre habe ich geraucht, zu guter Letzt Gelegenheitsraucher am Wochenende. Ich bin diese stinkende Angewohnheit nicht los geworden.

Letztes Jahr schenkte ich mir die Rauchentwöhnung bei Nadine zum Geburtstag weil mir meine Gesund es WERT ist und ich bin so dankbar...ich bin endlich frei...lieben, lieben Dank Nadine

Ich kann Dich nur weiterempfehlen!!

Bewertung vom 14.12.2019, gesetzlich versichert

Immer gern wieder

Super gefiel mir die unkomplizierte Kommunikation. Sowohl über die Website als auch über Whats App. Auch das Einfühlungsvermögen während der Behandlung hat mir sehr geholfen. Positiv zu erwähnen ist auch die moderne, aber auch gemütliche Einrichtung.

Bewertung vom 02.12.2019

Sehr zufrieden

Ich bin so happy und zufrieden Nadine zu kennen, Sie hat immer den richtigen Rat und auch die richtige Behandlung für mich gefunden. Endlich nach einem 3/4 Jahr Suche und Behandlungen bei verschiedenen Ärzten, jetzt schmerzfrei!! Welch ein Geschenk. 1000x Danke liebe Nadine

Bewertung vom 13.11.2019

Erfolgreich Nichtraucher

Ich befand mich Ende Januar 2019 bei Nadine zur Rauchentwöhnung. Nadine verfügt über ein unglaubliches Empathievermögen, erklärt jeden Schritt genau und hat mich als Patient mitgenommen, anstatt nur an mir zu arbeiten. Ich habe mich nach anfänglicher Skepsis (gegenüber der Hypnose, nicht Nadine) schnell sehr vertraut und gut aufgehoben gefühlt. Nun darf ich stolz sein auf fast 10 Monate ohne Rauch und Ersatzstoffe. Ein dickes Dankeschön auf diesem Weg, liebe Nadine!

Beste Grüße Tommy

Bewertung vom 05.09.2019

Freundliche und zugewandte Heilpraktikerin mit viel Zeit

Frau Herz nahm sich viel Zeit, hat Umstände hinterfragt. Das Gespräch war aufschlussreich und auch ich konnte Fragen stellen, die gut und verständlich beantwortet wurden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danach habe ich mich zur Behandlung voller Vertrauen in ihre Hände begeben können. Mein Vertrauen hat sich gelohnt. Ich werde den nächsten Termin bei ihr planen.

95%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung