Heilpraktiker:

Fett weg Spritze
Hypnose & Hypnotherapie
Gewichtsreduktion
Blutegeltherapie / Schmerztherapie

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Naturheilpraxis mit Herz in Potsdam. Gern stellen wir Ihnen unsere Leistungen vor. Die Schwerpunkte unserer Praxis für Ästhetik und Naturheilkunde sind:

❤ Gewichtsreduktion/ Gewichtsreduzierung, Figurformung  (Abnehmprogramm mit Herz und Verstand, Injektionslipolyse)

❤ Hypnose & Hypnotherapie (Depressionen, Ängste, Panikattacken, Raucherentwöhnung etc.)

❤ Saline Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung

❤ minimal-invasive Ästhetik, Hautstraffung / Hautverjüngung  / Facelifting ohne OP (www.medical-beauty-potsdam.de)

❤ Schmerztherapie mit Blutegeln (Arthrose, Rückenschmerzen, Krampfadern etc.)

Besuchen Sie uns gern auf unserer Webseite für mehr Informationen oder rufen Sie uns an für eine Terminvereinbarung. Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Nadine Herz & Team

Naturheilpraxis mit Herz

Gern möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Behandlungsschwerpunkte vermitteln und freue mich über Ihr Interesse an unserer Naturheilpraxis mit Herz.

Vereinbaren Sie gern ein Beratungsgespräch und wir entwickeln gemeinsam ein auf Sie abgestimmtes Therapiekonzept.

• Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung

• Ästhetik - Hautstraffung & Hautverjüngung

• Hypnose & Hypnotherapie

• Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung

Die saline Krampfaderentfernung ist schon über 100 Jahre alt. Diese naturheilkundliche Methode Krampfadern zu behandeln, stellt eine Alternative zum konventionellen Venenstripping dar und ist in unserer Praxis sehr beliebt, da sie ohne Narkose, Stützstrümpfe und OP auskommt. Krampfadern sind ein weit verbreitetes Problem, gerade durch sitzende oder stehende Berufe und Tätigkeiten. Nicht nur unter dem ästhetischen Gesichtspunkt sind Krampfadern unschön, auch Schmerzen, schwere Beine, Venenentzündungen und Thrombosen können durch Krampfadern (Varizen) verursacht werden. Durch die Injektion von Kochsalzlösung in die betroffene Vene, kann das defekte Gefäß verklebt  werden. Die nun verhärtete Krampfader wird vom Körper vollständig in den nächsten 3-6 Monaten abgebaut. Lassen Sie sich gern in einem persönlichen Gespräch beraten.

• Ästhetik - Hautstraffung & Hautverjüngung

In unserer Praxis sind wir auf Haut-Konzepte spezialisiert.  Die Ansprüche der Haut verändern sich im Leben. Eine junge Haut, braucht noch keine Straffung, eher neigt sie zu Unreinheiten und Akne. Eine reife Haut ist anspruchsvoller, braucht mehr Unterstützung. Clevere Haut-Konzepte sind individuell auf die jeweilige Haut abgestimmt, kombinieren minimal-invasive Behandlungen mit moderner Technologie. Das Ergebnis darf natürlich schön sein! Ob Anti-Aging - die Zeit etwas zurückdrehen, Hautstraffung, Hautverjüngung, Faltenbehandlung mit System oder Problemhautbehandlung - Akne, Rosacea, Couperose, es gibt für Alles eine natürliche Lösung.

Wir bieten eine Vielzahl an medizinisch-ästhetischen Behandlungen an, z.B. :

Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Fadenlifting, Microneedling, Mesotherapie, chemische Peelings

Wir setzen modernste technologische Verfahren ein, wie z.B. Hifu, Microdermabrasion, RF-Radiofrequenz.

Weitere Informationen erhalten sie auch auf unserer Ästhetik Webseite: www.medical-beauty-potsdam.de

• Hypnose & Hypnotherapie

Da ich selbst durch Hypnose auf meinem Lebensweg stark geprägt worden bin, war Hypnose 2003  der Ursprung meiner heilpraktischen Tätigkeit. Was ich durch Hypnose erfahren durfte, wollte ich unbedingt auch anderen Menschen zur Verfügung stellen.

Die Hypnosetherapie ist eine beliebte Therapiemethode der heutigen Zeit. Sowohl psychische, emotionale Beschwerden z.B. Depressionen, Ängste, Phobien, Panikattacken etc. als auch körperliche Beschwerden z.B. Bluthochdruck, Migräne und Krebs können positiv auf Hypnotherapie ansprechen. Die angewandte Hypnosetechnik ist dabei ausschlaggebend für den Erfolg! Jemanden zu hypnotisieren ist keine Kunst, das kann fast Jeder. Was aber kommt dann? Nur wenn Sie die Ursache Ihrer Beschwerden auflösen, kann der Leidensdruck verschwinden. Dafür ist die Hypnoanalyse oder Regression bevorzugt einzusetzen. Diese speziellen Techniken dürfen zurzeit nur von Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten angewandt werden. Eine Ausbildung nach internationalem Standard und ständige Fort- und Weiterbildung sind für mich selbstverständlich. Damit stehen mir die effizientesten Hypnosetechniken zur Verfügung und Beschwerden sind oft in wenigen Therapiesitzungen zu beheben. Hypnose kann weit mehr, als Rauchentwöhnung und Gewichtsreduzierung, überzeugen Sie sich selbst!

Weitere Behandlungsschwerpunkte sind:

• Blutegeltherapie / Schmerztherapie

• Figurformung - Injektionslipolyse - Gewichtsreduktion

• Blutegeltherapie / Schmerztherapie

Die kleinen Freunde mit Biss haben in unserer Praxis schon lange Tradition. Gern setzen wir Blutegel zur Schmerztherapie ein. Besonders beliebt sind die Anwendungen bei Arthrose (Daumensattelgelenk, Kniearthrose, Hüftarthrose etc.), Achillessehnenentzündung, Tendovaginitis, Rückenschmerzen etc. Die Möglichkeiten zur Anwendung sind sehr groß, da Blutegel sowohl schmerzlindernd, entzündungshemmend und durchblutungsfördernd wirken. Die Blutegeltherapie findet bei uns Samstags statt, da mit einer Behandlungszeit von ca. 3,5 Stunden zu rechnen ist.

• Figurformung - Injektionslipolyse - Gewichtsreduktion

Unser Abnehmprogramm mit Herz und Verstand wurde von mir persönlich entwickelt. Es beinhaltet ein spezielles Ernährungsprogramm und naturheilkundliche Begleitung. Dieses umfassende Gewichtsreduktionsprogramm erkläre ich Ihnen gern in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Um kleinen Fettpölsterchen an den Kragen zu gehen, setzen wir am Körper die Injektionslipolyse ein. "Po-Banane", "Love Handles", "Bauchspeck" lassen sich damit positiv beeinflussen. Für "Doppelkinn" und "Hamsterbäckchen" ist im Gesichtsbereich die HIFU Technologie bei uns im Einsatz.

Gern beraten wir Sie kostenfrei, welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen. Ihre Heilpraktikerin mit Herz

Nadine Herz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Potsdam

27.04.2021

Sehr nette und kompetente Beratung

Sehr positiv beeindruckt von kompetenter Beratung. Ich habe mich beim ersten Termin gefühlt, als ob wir uns seit längerer Zeit kannten. Sehr nette Atmosphäre und ganz ehrliche Beratung. Preise sehr günstig.

24.04.2021

Hallo Glow - HALLO PRX PEELING

Jünger werden wir ja Alle nicht, aber das Erscheinungsbild der Haut mit einem Peeling so zu optimieren, das ist wirklich schön. Die Haut nach 3,4 Tagen, erneuert sich, pellt sich leicht, was aber mit einer Tagescreme unproblematisch zu beheben ist und strahlt einfach. Wer die Zeit gern mal ein paar Jahre zurückdrehen möchte, um sich beim Blick in den Spiegel einfach gut zu fühlen, der sollte sich diese Behandlung unbedingt gönnen. Einfach toll und wie sich inzwischen zeigt, mit Langzeiteffekt.

15.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Keine OP, keine Schmerzen, Krampfadern ade.

Nach einer ersten ausführlichen Beratung, hatte ich sofort ein Gefühl, dass man hier gut aufgehoben ist.

Ich hatte recht behalten. 3 Termine und die Krampfadern sind weg.

Sehr zu empfehlen.

07.03.2021 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!!!

Ich bin so dankbar, sowohl für Frau Herz, als auch für die tolle Behandlung meiner hässlichen Krampfader. Wenn ich doch nur früher von dieser alternativen Methode zur Krampfaderbehandlung erfahren hätte. Leider hört man noch viel zu wenig von der Möglichkeit, Krampfadern mit Kochsalz zu entfernen. Den kleinen Piks und die paar Minuten muskelkaterähnlichen Beschwerden kann jeder auf sich nehmen. Bei mir hat es fast 5 Monate gedauert, bis sich meine dicke Krampfader vollständig abgebaut hat. Während dieser Zeit hatte ich keine schweren Beine, oder Schmerzen mehr und nun kann ich das tolle Ergebnis genießen. Vielen Dank liebe Frau Herz, ich kann Sie und Ihre Arbeit sehr empfehlen.

22.02.2021 • Alter: über 50

Krampfadern ohne Operation entfernen

Ich bin so glücklich, meine Krampfader wurde ohne Operation erfolgreich entfernt. Keinen Stützstrumpf tragen. Ganz normal weiterleben. Keine Schmerzen. Und Frau Herz macht ihre Arbeit mit Herz und Seele. Das schafft Vertrauen. Ich kann diese Behandlung bei ihr nur Empfehlen.

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung16.02.2020