Heilpraktiker:
819 Aufrufe

Anna-Karoline Winterfeld

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Eigenbluttherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Winterfeld

Hebbelstr. 2614469 Potsdam
Sind Sie Anna-Karoline Winterfeld?

08.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, Empfehlung

Jahrelange Beschwerden endlich diagnostiziert. Sehr liebenswert, fühlt man sich gut aufgehoben.

(Blut Dunkelfeld)

10.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hier wird einem tatsächlich geholfen und das nachhaltig!

Mich plagten regelmäßig Erkältungskrankheiten.

Über eine sinnvolle Feindiagnostik mit einer Blutuntersuchung im Labor konnte schnell festgestellt werden, dass bei mir verschiedene Vitalstoffe (u. a. D3, B12 und Zink) total im Keller waren. Durch eine gute Ernährungsberatung von Frau Winterfeld und die Einnahme von hochwertigen bioverfügbaren Nahrungsergänzungsmitteln gehören Erkältungskrankheiten seit 2 Jahren bei mir der Vergangenheit an. Aufgrund der regelmäßigen Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wird die Wirkstoffmenge im Blut 1 - 2 x im Jahr überprüft, um hier Überdosierungen auszuschließen. Fazit: Ich fühle mich in der Praxis Winterfeld sehr gut aufgehoben und kann aufgrund der sehr guten Aufklärung und der Nachsorge durch Frau Winterfeld diese Praxis nur empfehlen.

10.05.2020 • privat versichert

kompetente Praxis mit Hand und Herz

Seit vielen Jahren kenne ich Frau Winterfeld als Osteopathin. Sie und ihr Team konnten mir immer schnell helfen, egal ob mich ein Hexenschuss nach der der Gartenarbeit, die Achillessehnenverletzung durch exzessives Lauftraining oder eine Kiefergelenksfehlfunktion plagten. Man erhält zeitnah einen Behandlungstermin, kommt stets in eine entspannte und sehr freundliche Praxisatmosphäre, wird gründlich untersucht, beraten, und wenn die „Zauberhände“ wirken, fühlt sich bald alles wieder gesund an.

Neulich wurden meine Erwartungen jedoch prompt übertroffen- seit längerem plagen mich Verdauungsprobleme: Blähbauch, Durchfall, Müdigkeit. Frau Winterfeld untersuchte meinen Bauch und konnte nichts Auffälliges feststellen. Eine anschließende Vitalblutanalyse, die sogenannte Dunkelfeldmikroskopie, zeigte jedoch ein erhöhtes Hefepilzaufkommen. Frau Winterfeld erklärte mir mögliche Ursachen und Ernährungszusammenhänge und verordnete mir ein pflanzliches Arzneimittel. Bereits eine Woche später hatten sich die Beschwerden im Bauch deutlich verbessert, ich war leistungsfähiger und sogar mein Hautbild hat von der Therapie profitiert. Zum Glück muss ich nicht nicht häufig medizinische Hilfe in Anspruch nehmen- in diese Praxis komme ich jedoch bei Bedarf wieder. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt und empfehle die Praxis daher gern weiter.

17.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

fachlich sehr kompetent und kann wirklich helfen!!!

Ich kam zu Frau Winterfeld mit einem Tennisarm sowie mit zunehmenden Blockaden im rechten Hals- und Schulterbereich. Ihre osteopathischen Behandlungen brachten aber nur kurzfristige Linderung.

Mit ihrer für mich bis dahin unbekannten AK-Diagnostik und einigen Laboruntersuchungen fand sie heraus, dass für meine Beschwerden ein Zahnproblem verantwortlich sein musste.

Tatsächlich ergab eine spezielle Untersuchung in Absprache mit Frau Winterfeld bei einem Kieferchirurgen die Gewissheit, dass ein Backenzahn und sogar entzündetes Knochenmaterial entfernt werden muss – für mich eine Schockdiagnose.

Meine langjährige Vertrauenszahnärztin verneinte diese Zusammenhänge und sprach sich sogar gegen so eine akute Maßnahme aus.

Inzwischen hatte ich einen OP-Termin und habe den - obwohl ich große Angst hatte – unglaublich gut überstanden! Ich habe sogar mit einer neuen OP-Methode ein Sofort-Keramikimplantant erhalten und überhaupt keine Schmerzen oder Schwellungen auch nicht hinterher. Das beste aber ist, dass meine ursprünglichen Beschwerden sogar am nächsten Tag komplett weg waren. Ich bin wirklich begeistert!

Neben der guten Arbeit des Chirurgen bin ich mir aber sehr sicher, dass dieses Super-Resultat auf Grundlage der tollen OP-Vorarbeit durch Frau Winterfeld erreicht wurde.

Sie hat die richtige Diagnose gestellt und mich zudem ca. 3 Monate vorher mit hohen Dosierungen von B12, D3+K2, Q10, Glutation, Magnesium, Akkupunktur und vorbereitender Lymphdrainage begleitet.

Großes Dankeschön an Frau Winterfeld! Ich würde bei jedem Problem immer wieder zu ihr gehen. Sie hat ein umfangreiches Wissen auf vielen Gebieten und kann wirklich helfen!

17.05.2019

Zugewandte fachkundige Ärztin

Seit mehreren Jahren in Behandlung, vertraue ich Frau Winterfeld sehr und kann sie sehr empfehlen.

Profilaufrufe819
Letzte Aktualisierung11.07.2017