Herr Wohnlich

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wohnlich
Herr Wohnlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wohnlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wohnlich ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Potsdam (Stand 06/2018)

Martin Wohnlich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie

Jägerstr. 40
14467 Potsdam

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wohnlich hinterlegt. Sind Sie Herr Wohnlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Martin Wohnlich und ich arbeite als Heilpraktiker in Potsdam. Ich habe mich auf Osteopathie, Bioresonanz und klassische Homöopathie spezialisiert. Wir möchten, dass Sie gesünder, ausgeglichener und damit zufriedener werden. Dabei werden Sie medizinisch bestmöglich betreut. Wenn Sie es wünschen, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein Programm, dass Sie in Ihren Alltag integrieren können, damit alle Anwendungen und ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Homöopathie, Bioresonanz und Osteopathie sind Verfahren, die ich in meiner Praxis besonders häufig anwende. Über Vorteile und Grenzen dieser Methoden informiere ich Sie gerne persönlich. Erste Einblicke erhalten Sie auf jameda.

1. Ayurveda Medizin
  2. Bioresonanz
  3. Osteopathie

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Osteopathie, Bioresonanz, Ayurveda, Dorn/Breuss, Fussrefelxtherapie und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

1. klassische Homöopathie
  2. Irisdiagnose
  3. Fussreflexbehandlung
  4. Schüssler

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Wohnlich

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr professionelle und einfühlsame Behandlung

Die Behandlung verlief sehr angenehm. Ich hatte eine Blockade, die meine Bewegung eingeschränkt hat. Hier konnte mir Herr Wohnlich wirklich gut helfen und ich habe mich nach der Behandlung sofort besser und beweglicher gefühlt. Auch andere Bereiche im Hals- und Nackenbereich sowie die Schultern wurden behandelt. Absolut empfehlenswert - Herr Wohnlich ist sehr einfühlsam und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: über 50

Ayurveda-Kur

Machen sie es sich gemütlich, denn Herr Wohnlich stellt eine einfühlsame Atmosphäre her. Ein äußerst guter Therapeut, der sich sehr gut in den Patient einfühlen kann. Meine 6tägige Kur war ein Highlight nach einer langen, beschwerlichen Zeit."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswerte, vertrauensvolle und kompetente Behandlung

Da ich zum ersten mal bei einem Heilpraktiker war ist man schon ein wenig angespannt, Herr Wohnlich hat mir von Anfang an volles Vertrauen geschenkt, ich fühlte mich bei im gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr kompetente, alle Anwendungen sowohl ayurvedisch und homöopathisch waren ein voller Erfolg und ich fühle mich endlich wieder frei und wohl in meinem Körper. Vielen Dank, ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Ich kann nur weiter empfehlen.

Ich bedanke mich bei Herrn Wohnlich für ayurvedische Anwendungen. Ich habe sofort positiven Effekt gefühlt: keine Schmerzen bei operierten Füßen, viel Energie, Leichtigkeit im Körper, gute Schlaf. Er ist sehr positiver Mensch und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Professionell und hilfreich

Ich war zur Bioresonanz Therapie in Behandlung. Nach ein paar Sitzungen, welche sehr kompetent waren, war ich beschwerdefrei. Freundlich, empathisch, humorvoll und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wohnlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wohnlich.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer