Angelika Kaddik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

privatpraxis

Guten Tag
herzlich Willkommen auf meiner Jameda-Seite.
Alle wichtigen Informationen zu mir und meiner Praxis finden Sie a...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching Allgemeine Sprechstunde

Frau Kaddik hat mich in der schwersten Zeit meines Lebens begleitet. Ich hätte mir diese Unterstützung nicht besser vorstellen können. Vom ersten Gespräch fühlte ich mich 100% sicher über alles zu reden. Frau Kaddiks ruhige und unglaublich einfühlsame Persönlichkeit bietet die idealen Rahmenbedingungen für eine effektive Therapie. Obwohl die Therapie initial einen Fokus auf Paarberatung trug, ermöglichte Frau Kaddik eine Verknüpfung zu vielen weiteren Bereichen meines Lebens. Ich würde ihre Vorgehensweise als sehr holistisch bezeichnen - etwas, was ich sehr geschätzt habe.
Alles Sessions fanden reibungslos online statt.

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching Andere

Meine Frau hat bei Frau Kaddik mehrere Termine zur Trauer- und Krisenbewältigung wahrgenommen. Ich habe sie bei einigen dieser Termine begleitet.

Frau Kaddik hat eine sehr warmherzige und offene Austrahlung die es einem leicht macht sich zu öffnen. Ihre praxisnahen und pragmatischen Anregungen haben sich als unglaublich hilfreich herausgestellt. Schon wenige Termine hatten einen positive Auswirkung auf unsere Situation und unser Leben. Wir sind Frau Kaddik zutiefst dankbar.

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Es ist für Menschen wie mich nicht leicht, anderen zu vertrauen. Geschweige denn, Ihnen wirklich private und intime Dinge mitzuteilen. Selbst wenn man sich darüber im klaren ist, dass es ein Weg ist, um aus der aktuellen emotionalen Misere zu finden.
Frau Kaddik gelingt es jedoch durch ihre ruhige und verständnisvolle Art meine anfänglichen Bedenken und Hemmungen zu zerstreuen.
Ich fühlte mich angenommen und gut aufgehoben.
Dazu trägt auch die persönliche Atmosphäre bei.
Ich kann Frau Angelika Kaddik unbedingt empfehlen.

Vertrauen schaffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Frau Kaddik ist eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Therapeutin. Ich hätte mich nicht wohler mit beziehungsweise bei ihr fühlen können. Ich würde jedem ans Herz legen sich einen Termin bei ihr zu machen.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu unserem vorerst letzten Gespräch habe ich mich bei Frau Kaddik ausgezeichnet aufgehoben gefühlt.
Auf meine Kontakaufnahme reagierte Frau Kaddik innerhalb von 24 Stunden, wir vereinbarten sofort einen Termin zu einem ersten Gespräch. Frau Kaddik kombiniert Einfühlungsvermögen und Professionalität in einer sehr angenehmen Weise und schafft somit eine vertrauensvolle Atmosphäre in der ich keine Hemmungen hatte, meine Probleme zu besprechen oder beschreiben, denn auch diese Option wurde angeboten, wenn ich zwischen den Terminen Hilfe benötigt hätte. Der lösungsorientierte Ansatz war für mich als HSP der optimale Weg mich mit meinen Problemen auseinanderzusetzen; zudem halfen mir die physischen und psychischen Übungen sehr. Sie erhalten meine uneingeschränkte Empfehlung. Herzlichen Dank!

Wunderbar persönliche, vertrauensvolle und professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Kaddik,
Vor einem Jahr war ich in Ihrer Praxis zu einer Lebensberatung. Nun kann ich mit Gewissheit sagen, dass sich die Beratung nachhaltig und absolut positiv auf meine Gesundheit und Beziehung ausgewirkt hat.
Durch Ihre Kompetenz, ruhige und immer freundliche Art, in einer sicheren Umgebung und schönen Praxisräumen, konnten Sie mir neue Wege und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, die für mich bis heute hilfreich sind. Ihre Tipps sind wertvoll und gut im Alltag integrierbar. ??Dank K.

Nachhaltige Lebensberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Frau Kaddik konnte uns als Paar sehr gut aus unserer festgefahrenen Situation heraushelfen und hat uns neue Sichtweisen und Impulse mit auf den Weg gegeben, durch die wir wieder zu einer besseren gemeinsamen Sprache gefunden haben. Obwohl ich mich erst innerlich gegen Hilfe vom außen gesträubt habe, waren die Gespräche durch ihre einfühlsame und humorvolle Art dann doch ein sehr positives Therapieerlebnis, zudem sehr lösungsorientiert! Vielen Dank, Frau Kaddik!

Sehr kompetente und humorvolle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Wir haben Frau Kaddik als die "letzte Chance" der Ehe auserwählt.
Geduldig und aufmerksam folgte Sie den Schilderungen unser Sichtweisen. Sie fragte nach wo es nötig war und dies ohne zu urteilen.
Die erteilten "Hausaufgaben" regten zur Reflexion an und Ihre Empfehlungen zum wertschätzenden Miteinander, haben maßgeblich zur Rettung unserer Ehe beigetragen.

Dieses Fazit können wir nach nun 12 glücklichen Monsten ziehen.

Brückenbauerin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Frau Kaddik ist eine sehr erfahrene Therapeutin. Sie ist sehr freundlich, bewahrt die Ruhe und verfügt über ein reiches Methodenrepertoire. Ich habe Ihre Unterstützung sehr geschätzt.

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie, Paarberatung, Coaching

Sehr zu empfehlen - auch in den schwierigsten Situationen wird einfühlsam und sensibel über die weiteren Optionen gesprochen. Nicht belehrend sondern stets lösungsorientiert und definitiv nachhaltig hilfreich. Vielen Dank an dieser Stelle!

Wenn nichts mehr geht - hier wird geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben