Praxis

Praxis Christina Schwandt Heilprakt. für Psychotherapie
Zeppelinstr 47A, Westliche Vorstadt, Potsdam

Christina Schwandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01512 11..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christina Schwandt Heilprakt. für Psychotherapie

Super kompetent und vertrauensvoll. Würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen. Kann sich prima in die Lage versetzen und verfolgt gute Lösungsansätze

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Schwandt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam ursprünglich mit einem einzelnen Problem und wurde umfassend zu mehreren, für mich unabhängigen Problemen unterschiedlichster Natur, kompetent beraten.
Dies hat mir geholfen, meine Situation in mehreren Schichten besser zu verstehen und meine Probleme gezielt in Angriff zu hehmen.

Sehr sympathisch, sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christina Schwandt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Schwandt mit sehr empfehlen. Warum? Es gelingt ihr sehr schnell ein Vertrauensverhältnis und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Die Methoden sind sehr praxisorientierte und dennoch wird auch die Theorie dahinter erklärt, sodass ich für mich schnell Erste Erfolge feststellen kann. Durch die Erklärungen fällt dauernd Selbstreflexion einfach und ich konnte dadurch mein Verhalten schon deutlich besser verstehen und gegensteuern oder anpassen.

Vertrauensvolles Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Schwandt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schwandt nimmt sich sehr viel Zeit und wir sprechen häufig durch ihre Pause hindurch.
Sie versteht mich und meine Probleme und ist eine große Hilfe bei der Bewältigung.
Dazu ist sie auch noch günstiger als die meisten anderen Psychotherapeuten.

Einfühlsam und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen