Claudia Leinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Persiusstr. 1, Potsdam

Tiergestützte Traumatherapie Claudia Leinert Heilprakt. für Psychotherapie

Persiusstr. 1, Potsdam

Tiergestützte Traumatherapie Claudia Leinert Heilprakt. für Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Tiergestützte Traumatherapie Claudia Leinert Heilprakt. für Psychotherapie

Nach langer Suche bin ich als Selbstzahlerin bei Frau Leinert in der Potsdamer Praxis gelandet. Sie ist jeden Cent wert! Sie hat ein Talent für einen heilsamen Umgang mit Menschen. Ihre Methoden sind sehr breit gefächert und ihre sehr freundliche, einfühlsame, lösungsorientierte Art, auf Augenhöhe zu kommunizieren sind absolut hilfreich und machen auch bei Jahrzehnte alten Traumata Heilung möglich. Die hellen Räume sind sehr liebevoll eingerichtet mit vielen Grünpflanzen und durchdachten Details. Besonders toll finde ich ihren Beamer, mit dem sie vor jeder Sitzung eine Naturszene aus Bild und Ton auswählt und im Hintergrund laufen lässt. Auch die Anwesenheit der Hunde ist ein Segen, der die Wirksamkeit der Sitzungen noch mehr unterstützt. Bei Frau Leinert fühle ich mich sehr sicher und sehr wohl. Ich kann sie von Herzen zu 100% weiterempfehlen!

sehr kompetente und breit aufgestellte Therapeutin mit heilender Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Leinert hat eine offene, einfühlsame, vertrauensvolle Ausstrahlung durch die man sich von der ersten Minute an wohl und wertgeschätzt fühlt. Sie verfügt über ein fundiertes und breitgefächertes Fachwissen. Mithilfe der nötigen Feinfühligkeit und Behutsamkeit schafft sie es einen auf äußerst angenehme Weise zu fordern, motivieren und voranzubringen.
Sie erkennt Zusammenhänge rasch, nimmt verschiedene Perspektiven ein, gibt hilfreiche und praxisnahe Tipps. Auch ihre zwei vierbeinigen Co-Therapeuten (Hunde) leisten ganze Arbeit und ergänzen durch ihre nonverbale Kommunikation die Therapie.

100% Weiterempfehlung! Ich profitiere sehr von der Therapie und bin froh Claudia Leinert und ihre 2 Hunde gefunden zu haben.

Äußerst kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert