848 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Leinert

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Persiusstr. 114469 Potsdam
Sind Sie Claudia Leinert?

Konzentrationsprobleme
Dissoziation
Mobbing

26.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und breit aufgestellte Therapeutin mit heilender Wohlfühlpraxis

Nach langer Suche bin ich als Selbstzahlerin bei Frau Leinert in der Potsdamer Praxis gelandet. Sie ist jeden Cent wert! Sie hat ein Talent für einen heilsamen Umgang mit Menschen. Ihre Methoden sind sehr breit gefächert und ihre sehr freundliche, einfühlsame, lösungsorientierte Art, auf Augenhöhe zu kommunizieren sind absolut hilfreich und machen auch bei Jahrzehnte alten Traumata Heilung möglich. Die hellen Räume sind sehr liebevoll eingerichtet mit vielen Grünpflanzen und durchdachten Details. Besonders toll finde ich ihren Beamer, mit dem sie vor jeder Sitzung eine Naturszene aus Bild und Ton auswählt und im Hintergrund laufen lässt. Auch die Anwesenheit der Hunde ist ein Segen, der die Wirksamkeit der Sitzungen noch mehr unterstützt. Bei Frau Leinert fühle ich mich sehr sicher und sehr wohl. Ich kann sie von Herzen zu 100% weiterempfehlen!

16.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente und sympathische Therapeutin

Frau Leinert hat eine offene, einfühlsame, vertrauensvolle Ausstrahlung durch die man sich von der ersten Minute an wohl und wertgeschätzt fühlt. Sie verfügt über ein fundiertes und breitgefächertes Fachwissen. Mithilfe der nötigen Feinfühligkeit und Behutsamkeit schafft sie es einen auf äußerst angenehme Weise zu fordern, motivieren und voranzubringen.

Sie erkennt Zusammenhänge rasch, nimmt verschiedene Perspektiven ein, gibt hilfreiche und praxisnahe Tipps. Auch ihre zwei vierbeinigen Co-Therapeuten (Hunde) leisten ganze Arbeit und ergänzen durch ihre nonverbale Kommunikation die Therapie.

100% Weiterempfehlung! Ich profitiere sehr von der Therapie und bin froh Claudia Leinert und ihre 2 Hunde gefunden zu haben.

Profilaufrufe848
Letzte Aktualisierung22.09.2020

Claudia Leinert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?