Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Imaginative Verfahren
Depression
autogenes Training

06.07.2021

Sehr kompetente und freundliche Theapeutin !

Ina Pohlmann ist eine sehr selbstbewusste und praxisorientierte Therapeutin. Sie hat mir geholfen meine Vergangenheit zu verarbeiten. Und das hat echt super funktioniert! Ich bin froh damals den Entschluss gefasst zu haben mir ein Coach zu suchen und somit erst auf Ina Pohlmann gestoßen bin.

Es waren sehr interessante Techniken die ich bei Ina lernen durfte um mein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken. Vorallem hat mir die Arbeit mit dem inneren Kind sehr geholfen. Danke!!!

02.06.2021

Sehr offene und verständnisvolle Heilpraktikerin

Ina Pohlmann schafft durch ihre sehr offene und verständnisvolle Art eine vertraute Atmosphäre. Auf Augenhöhe nimmt sie meine Belangen ernst und sucht immer nach für mich geeigneten Wegen gezielt zum Erfolg zu kommen. Ruhig und verständlich vermittelt sie ihr Vorgehen durch Erklärung sowie Rücksprache und gibt mir damit Tools in die Hand, die mir auch in konkreten Situationen im Alltag helfen. Das

weckt Zuversicht. Ich bin mit meinen Problemen nicht allein und kann mir selbst helfen. Danke!

26.05.2021

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich kann Frau Pohlmann von Herzen weiter empfehlen. Sie hat sich sehr gewissenhaft und warmherzig meinem Problem gewidmet und ihre Techniken haben mir bisher schon sehr geholfen. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt

25.05.2021 • Alter: unter 30

Sehr professionell!!

Ich freue mich immer sehr auf die Hypnosen mit Ina, da ich dadurch die Chance bekomme an mir selbst zu arbeiten.

Wirklich sehr zu empfehlen. Da wird man auf jeden Fall weiter geholfen.

Vielen Dank dafür! :)

25.05.2021

So viel Glück zu haben, danke!

Fr. Pohlmann ist keine 0815 Therapeutin die ihre Sitzung nach Schema F abhält. Davon hatte ich genug in meinem Leben

Von Minute eins ist man bei Ihr ein individueller Mensch und wird so bedingungslos auf Augenhöhe angenommen wie man ist

Mehr solche Menschen wünsche ich mir für alle, die Hilfe suchen

Letzte Aktualisierung17.08.2022

Ina Pohlmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?