Sophie Linnemann

DankeFrau Linnemann!

Frau Linnemann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Linnemann!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Persiusstr. 114469 Potsdam
Ihr Profil
Sind Sie Sophie Linnemann?

Leistungsübersicht

bindungsbasierte Traumatherapiebindungsbasierte Elternberatungressourcenorient. Stabilisierungsgruppe

Frau Linnemann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.01.2020

Kompetent, super freundlich

Schon nach dem ersten Termin fühlt man sich besser und weiß man muss nicht alleine mit allem klar kommen.

Frau Linnemann hat eine super ruhige Art die es noch mal angenehmer macht und einem sofort vertrauen schenkt.

Bewertung vom 12.06.2019

Glücksgriff

Frau Linnemann weiß von der eigentlichen Therapie bis hin zur Kostenübernahme genau, wovon sie spricht, ist über die Maßen sympathisch und absolut verlässlich.

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: 30 bis 50

Authentischer Kontakt, souveräne Behandlungsführung

Da mich das Thema schon eine ganze Weile begleitet, bin mit einer konkreten Frage und einer sehr klaren Vorstellung des therapeutischen Prozesses an Sophie Linnemann herangetreten. Sie ist auf diese Vorstellungen gut eingegangen, hat viel erklärt und die Behandlung gut geführt. Ich hatte nie das Gefühl, mich nicht einlassen oder leiten lassen zu können. Sie ist super vorbereitet und behält auch im längeren Prozess den Überblick.

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Psychotherapeutin

Frau Linnemann ist mir aus dem Bekanntenkreis empfohlen worden. Anfangs war es für mich ungewöhnlich, Hilfe mittels einer Heilpraktikerin zu suchen. Frau Linnemann hörte zu und half mir aus einem tiefen Tal heraus. Sie hat mir verschiedene Formen des Imaginationstrainings gezeigt, zu mir zurück zu finden. Dafür bin ich sehr dankbar. Ihre Praxis ist gemütlich, das Klima sehr angenehm, sie lässt einen reden, hakt aber auch im richtigen Moment nach. Die Sitzungen haben mir sehr geholfen und gut getan. Auch nach einem Jahr profitiere ich von ihren Methoden.

Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Bewertung vom 25.02.2019

In den besten Händen

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und wird sehr wertschätzend und respektvoll behandelt. Eine Therapeutin, die nicht nur auf die Uhr schaut und sich wirklich Zeit nimmt. Sehr selten in der heutigen Zeit.

Ich kann Frau Linnemann bedingungslos empfehlen.

100%Weiterempfehlung
1.645Profilaufrufe