Über uns

Klinik Sanssouci

Meine OP fand am 10.10.2022 statt. Sie verlief komplikationslos. Die Rundumbetreuung durch Ärzte, Schwestern, Pfleger und Servicemitarbeiter beeindruckte mich sehr. Hier wurde Kompetenz gezeigt und Ruhe ausgestrahlt. Das Essen war für mich hervorragend. Mit viel Liebe wurde das Frühstück, das Mittag und das Abendbrot angerichtet. Zum Nachmittag gab es dann auch noch Kaffee/ Tee und Kuchen. Es war immer ausreichend Wasser im Zimmer.

Mein besonderer Dank gilt dem OP Team um Dr. Xxxxx. Ich war zu keinem Zeitpunkt aufgeregt, was auch mein Blutdruck zeigte, obwohl ich eher ein „Angsthase“ bin. Neben der sehr hohen Kompetenz und absoluten Ruhe von Dr. Xxxxx fand ich es sehr rührend wie er sich um mich vor und auch nach der OP gekümmert hat. Wir hatten täglich bis zur Entlassung Kontakt und das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben.
    Es war tatsächlich alles bestens.

Nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Klinik Sanssouci.

Tolle Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik Sanssouci

In der Zeit vom 07.09.-12.09.2021 war ich Patientin der Klinik Sanssouci und bekam eine Knie-Teilprothese.
    Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Die OP lief am 8.09. komplikationslos ab und ich erholte mich sehr schnell davon. Die Rundumbetreuung durch Ärzte, Pfleger und Servicemitarbeiter beeindruckte mich sehr. Das Essen war für mich der Hammer. Mit viel Liebe wurde das Frühstück und das Abendbrot angerichtet !

Einen besonderen Dank möchte ich meinem Operateur Dr. Beier aussprechen! Neben seiner sehr hohen Kompetenz fand ich beeindruckend, wie er sich um mich vor und auch nach der OP gekümmert hat. Auch ist er nochmals einen Tag vor meiner Entlassung in der Klinik gewesen, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
    Und das war tatsächlich bestens!

Nochmals an das gesamte Team der Klinik Sanssouci herzlichen Dank!
    Xxxxx

Wir bedanken uns für das herausragende Lob und wünschen Ihnen eine rasche Genesung nach Ihrer OP am Knie.

Optimale Versorgung durch sehr gutes Klinik Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Sanssouci

Ich wurde sehr professionell und freundlich behandelt.
    Pflegerinnen waren immer ansprechbar und fürsorglich.
    Mit zeitlichem Abstand kann ich sagen, dass die OP sehr gut geglückt ist.
    Das Zimmer war sauber, hell und ruhig, so konnte ich mich nach einer grösseren Fuß OP, die von Dr. von Rüdiger sehr zufriedenstellend durchgeführt wurde, gut ausruhen.
    Meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Die Klinik ist absolut weite zu empfehlen!

Gut organisierte Klinik mit freundlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Sanssouci

OP verlief perfekt. Schönes Haus, schöne Zimmer, großartige ärztliche Betreuung, sehr freundliches und kompetenten Pflegepersonal und sonstige Mitarbeiter. Sehr gutes Essen.

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Sanssouci

Wenn schon ein Klinikaufenthalt, dann in dieser Klinik.

Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Sanssouci

Der Operateur war super. Ich hatte ein Einzelzimmer auf eigene Kosten bestellt, erhielt leider kein Balkonzimmer. Das Zimmer war sauber, etwas nüchtern. Sehr schlechtes WLAN.
    Das Personal war sehr aufmerksam, einfühlsam und nett.
    Das Schlechteste: Es wird nach einer Pauschale abgerechnet. Bei meiner Kollegin übernahmen die Beihilfestelle und die Krankenversicherung die Kosten. Bei mir wurde anders gesteigert und so blieb für mich ein ziemlich hoher Eigenanteil übrig, da die Beihilfestelle nicht alles zahlte. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Beihilfepatienten aufgepasst- hoher Eigenanteil • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik Sanssouci

Hier stimmt einfach alles, ich war sehr zufrieden. Große Fachkompetenz, Freundlichkeit, angenehme, helle Krankenzimmer mit ruhiger Lage, ein sehr nettes Pflegepersonal, so wie eine hervorragende rundum Betreuung. Essen und Verpflegung perfekt.Ich kann hier nur meine absolute Weiterempfehlung geben.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria