Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.324 Aufrufe

Klinik Sanssouci

Klinik, Orthopädie, Unfall-Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Helene-Lange-Str. 1314469 Potsdam
Arzt-Info
Klinik Sanssouci -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Leistungen

Orthopädie
Chirurgie
Gelenkchirurgie
Gelenkflächenersatz
Ellenbogenchirurgie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Neuaufnahme

1,7

Zimmerausstattung

1,2

Essen

1,2

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,2

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,8

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.03.2020
1,0

Gut organisierte Klinik mit freundlicher Atmosphäre

Ich wurde sehr professionell und freundlich behandelt.

Pflegerinnen waren immer ansprechbar und fürsorglich.

Mit zeitlichem Abstand kann ich sagen, dass die OP sehr gut geglückt ist.

Das Zimmer war sauber, hell und ruhig, so konnte ich mich nach einer grösseren Fuß OP, die von Dr. von Rüdiger sehr zufriedenstellend durchgeführt wurde, gut ausruhen.

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Die Klinik ist absolut weite zu empfehlen!

11.02.2020
1,0

Absolut Top

OP verlief perfekt. Schönes Haus, schöne Zimmer, großartige ärztliche Betreuung, sehr freundliches und kompetenten Pflegepersonal und sonstige Mitarbeiter. Sehr gutes Essen.

28.01.2020
1,0

Tolle Klinik

Wenn schon ein Klinikaufenthalt, dann in dieser Klinik.

24.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Beihilfepatienten aufgepasst- hoher Eigenanteil

Der Operateur war super. Ich hatte ein Einzelzimmer auf eigene Kosten bestellt, erhielt leider kein Balkonzimmer. Das Zimmer war sauber, etwas nüchtern. Sehr schlechtes WLAN.

Das Personal war sehr aufmerksam, einfühlsam und nett.

Das Schlechteste: Es wird nach einer Pauschale abgerechnet. Bei meiner Kollegin übernahmen die Beihilfestelle und die Krankenversicherung die Kosten. Bei mir wurde anders gesteigert und so blieb für mich ein ziemlich hoher Eigenanteil übrig, da die Beihilfestelle nicht alles zahlte. So etwas habe ich noch nie erlebt.

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Hier stimmt einfach alles, ich war sehr zufrieden. Große Fachkompetenz, Freundlichkeit, angenehme, helle Krankenzimmer mit ruhiger Lage, ein sehr nettes Pflegepersonal, so wie eine hervorragende rundum Betreuung. Essen und Verpflegung perfekt.Ich kann hier nur meine absolute Weiterempfehlung geben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.324
Letzte Aktualisierung06.03.2019

Danke , Klinik Sanssouci!

Danke sagen