Über uns

Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Augenheilkunde

Würde in Vollnarkose gleichzeitig an beiden Augen operiert. Sehr erfolgreich! Bei Frau Professor Doktor Liekfeld könnte man, wenn man sie denn hätte, auch sechs Augen operieren lassen! ;-)

Katarakt-Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Augenheilkunde

Von der 1. "INAUGENSCHEINNAME" 2009 bis jetzt 2018 stetige Verbesserungen und konnte jetzt sogar meine Frau überzeugen sich hier in Behandlung zu begeben!!!

Beispielhaft Augenklinikv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Augenheilkunde

Ich habe sehr selten einen Menschen wie Frau Dr.Liekfeld erlebt. Durchgehend gewissenhaft, freundlich und menschennah, top organisiert und dabei mit einer beeindruckenden Ruhe und sehr hohen fachlichen Kompetenz und Erfahrung beim Menschen (und seinen Augen) ist.
    Ich kann den Besuch und die Untersuchung in dieser Augenklinik sehr empfehlen.
    Das alles strahlt auch auf das Personal über.

Bewundernswerte Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Augenheilkunde

Ich wurde von einem kompetenten, eingespielten Team empfangen und aufgenommen. Insgesamt bin ich mit der medizinischen Behandlung und der Qualität der Beratung sehr zufrieden.
    Die Pfleger waren stets bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Trotz des teilweise vielen Klingelns meinerseits hatte ich nie das Gefühl, dass die Pfleger genervt waren. Sie waren immer freundlich und sehr herzlich.
    Bei den Beratungen zu den bevorstehenden OPs hatte ich immer ein gutes Gefühl. Bei verschiedenen Bedenken meinerseits zu Methoden habe ich mich verstanden gefühlt und wir haben immer gemeinsam eine Lösung gefunden, bei der ich ein gutes Gefühl hatte.
    Lange Wartezeiten für Gespräche mit CA oder Assistentsärzten gab es nicht.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Plastische Chirurgie nur weiterempfehlen.

kompetente Pfleger und Ärzte - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Augenheilkunde

Die Operation beider Augen wurde in professioneller Art und Weise zügig von Frau Dr. Liekfeld durchgeführt. Meine Sehkraft erreichte nach einer Woche gut 80 % und wird immer besser. Erstmalig nach fast 50 Jahren mit einer Brille muss ich mich daran gewöhnen, ohne Sehhilfe alles klar und deutlich erkennen zu können, greif aber unwillkürlich noch dahin, wo das gute Stück immer gesessen hat. Mit den Multifokallinsen sehe ich wesentlich heller und klarer als ich es mir jemals hätte zu Träumen gewagt. Ein qualitativ neues Lebensgefühl.

Multifokallinsen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Charlottenstr. 72, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen