Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für MKG-Chirurgie

0331/241-0

Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für MKG-Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Charlottenstr. 7214467 Potsdam
Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für MKG-Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Von A (Anästhesie) bis Z (Zimmer) alles TOP!! Jederzeit wieder!

War für einen kleineren Eingriff stationär 3 Tage auf der kombinierten HNO/MKG-Station und kann nur sagen, EINFACH TOLL!

Supernette Schwestern und Pfleger, die jederzeit ansprechbar waren und nie gestresst, ungeduldig oder unfreundlich wirkten, die Ärzte nahmen sich Zeit, das Zimmer war sehr schön (lag alleine in einem 2-Bett-Zimmer), das Essen schmackhaft und reichhaltig und nicht zuletzt lief die OP ohne jede Beanstandung und auch auf der ITS war alles einwandfrei!

Hygiene auf hohen Standard (unten in der Halle gehts schon los, mit den Desinfektionsautomaten), nach jeder Mahlzeit wurde der Tisch feucht desinfiziert und es gab auch im sehr sauberen Bad, das wie das Zimmer, jeden Tag sehr ordentlich gereinigt wurde, stets desinfektionsmittel!

Ich hatte im Vorfeld aus verschiedenen Gründen in ganz Berlin, 2,5 Jahre vergeblich Ärzte und Kliniken abgeklappert, um den notwendigen Eingriff unter Vollnarkose durchführen zu lassen. Nirgends half man mir, immer gabs irgendwelche "Ausreden" und ich fühlte mich nicht zuletzt auch von meiner Krankenkasse, im Stich gelassen.

EvB war fast meine letzte Hoffnung und binnen 4 Wochen erhielt ich die Termin bei der Poliklinik, der Vorklinik und letztlich der OP!!!

Ich werde auch künftig, bei geplanten Behandlungen künftig das EvB in die engere Auswahl nehmen, auch wenn der Weg weiter ist, aber ein positiver Aufenthalt, mit durchweg freundlichen und hilfsbereiten Menschen ist es wirklich allemal wert!!

Danke an die D3 :-)

Letzte Aktualisierung08.05.2018