St. Josefs-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit gemischten Gefühlen ging ich auf anraten meiner FÄ ins St.Joseph-KH auf die Station "ANNA".
    Vorher zum Operateur und Narkosearzt die mich vorm Eingriff gut beraten haben.
    Alles in allem fühlte ich mich da gut aufgehoben und das Personal war immer zur Stelle wenn ich Fragen hätte.
    Ein grosser Dankeschön geh an das Ärzte-und Schwester Team der Station "ANNA" und das OP Team für die tolle Betreuung, die mir die Angst nahm.

Sehr kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

St. Josefs-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich habe im juni meine tochter im josefs zur welt gebracht. schon nach zwei stunden hielten wir unsere kleine maus in den armen.
    die betreuung während der geburt sowie die zeit danach waren einfach wunderbar. die hebammen u schwestern sind total liebevoll u hilfsbereit. ebenfalls möchte ich das freundliche küchenpersonal erwähnen :)
    mein mann u ich hatten eine unvergessliche zeit im st. josefs krankenhaus.
    es ist schön zu merken, dass es noch hebammen u schwestern gibt, die ihren job mit leidenschaft machen u jederzeit mit rat u tat zur stelle sind.
    ich kann jeder frau nur empfehlen ihr kind dort zu entbinden :)

wunderschöne zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte