St. Josefs-Krankenhaus Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

0331/9682-0

St. Josefs-Krankenhaus Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Allee nach Sanssouci 714471 Potsdam
St. Josefs-Krankenhaus Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Außenbereich

25.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dank für die Fachkompetenz

Sehr geehrter Herr Dr.Schönborn

Heute nun möchte ich mich ganz Herzlich bei ihnen und ihrem gesamten Team für die schnelle Hilfe im Streit mit dem MDK meiner Krankenkasse und meiner OP bedanken.Die OP ( Gynekomastie Beidseitig ) war sehr erfolgreich und es geht mir von Tag zu Tag besser.Bis zu vollständigen Genesung wird es zwar noch ein wenig dauern,doch ich bin voller Zuversicht das ich wieder ganz Schmerzfrei sein werde.

Ebenfalls möchte ich mich auch bei dem gesamten Team Bedanken währen den Voruntersuchungen zur OP und meines Aufenthaltes im St.Josefs-Krankenhaus.Sie haben ein tolles Team. Danke.

14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Alexander Schönborn ist ein begnadeter Chirurg

Ich war Anfang November 2017 in der Klinik Allee nach Sanssouci zu einer Mammareduktion. Leider habe ich nun hinterher festgestellt, dass meine jahrelange Angst nicht hätte so groß sein müssen. Ich bin Herrn Dr. Schönborn sehr dankbar. Von Anfang an hat er mir meine Angst etwas genommen und mich sehr gut beraten und behandelt. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Ihm und seinem Team für die OPs. Durch seine hervorragende Arbeit Hat Dr. Schönborn und natürlich sein Team ein ganz neues Selbstwertgefühl gegeben und einen jahrelangen Leidensdruck beseitigt, ich bin sehr sehr dankbar und würde sofort meiner besten Freundin diesen Arzt empfehlen.Danke!!

06.12.2016

Rundum Wohlfühlpaket

Dr. Schönborn und sein Team haben mich bei zwei Operationen betreut. Nun fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut und bedanke mich herzlich bei Dr. Schönborn und seinem Team.

01.09.2016

Dr. Schönborn kompetenter und freundlicher Arzt

Der Chefarzt Dr. Schönborn hat mich bereits im ersten Gespräch sehr gut beraten und mich über die Risiken aufgeklärt. Von Anfang an hatte ich ein positives Gefühl.

Er hat meine Brüste wieder verschönert durch eine Straffung und Vergrößerung. Das Endergebnis ist sehr schön geworden.

Mit dem Personal im Klinkum bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Von der Putzfrau bis zur Internistin und natürlich dem Chefarzt waren alle sehr freundlich und offen für Fragen.

12.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Schönborn ist ein sehr kompetenter Arzt

Dr. Schönborn ist nicht nur in der Klinik in Potsdam als Chefarzt tätig, sondern praktiziert auch im St.Josefs-Krankenhaus/Hedwigs-Krankenhaus in Berlin-Mitte. Da ich in Berlin-Mitte wohne, bot es sich an, mich zu Dr. Schönborn in das Hedwigs-Krankenhaus zu begeben. Es war genau die richtige Wahl und ich bin/war so froh, dass Dr. Schönborn die OP (Implantatentfernung und Bruststraffung) durchgeführt hat. Herr Dr. Schönborn nimmt die Angst vor der OP und klärt umfassend auf. Die OP selbst, die Betreuung danach und das Ergebnis können sich sehen lassen und ich bin absolut zufrieden. Ich kann Herr Dr. Schönborn sehr empfehlen und würde mich immer wieder in seine Hände begeben.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , St. Josefs-Krankenhaus Zentrum für Pl… !