AOK Nordost Krankenversicherung

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

DankeAOK Nordost Krankenversicherung!

Behlertstraße 33 A14467 Potsdam
Ihr Profil
AOK Nordost Krankenversicherung -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Gesundheitsvorsorge

4,8

Zusatzversicherungen

06.08.2020

Einfach unverschämt! Zickig! Unfreundlich!

Habe heute bei Aok angerufen um mich zu erkundigen und ein paar Sachen zu klären. Ich habe noch nie so eine unfreundliche Gespräch mit der Kundenberaterin erlebt! Sie war total unhöflich, hat meine Fragen nur obenhin und arrogant beantwortet. Nur noch traurig... Wenn man sich so genervt vom Kunden fühlt, sollte man sich vielleicht eine andere Job überlegen. Ich will auf jeden Fall die Krankenkasse wechsel, will nicht mehr wie Müll behandelt werden. Und ich werde jeden Aok abraten. Nie wieder!!!

08.06.2020

Schlechter Service

Bei dieser Krankenkasse kann man nur hoffen, dass man nicht ernsthaft erkrankt. Digitale Anfragen werden tagelang nicht beantwortet und am Telefon hängt man auch mal bis zu 45 Minuten in der Warteschleife. Da anscheinend jeder Mitarbeiter ein eigenes Themengebiet hat, wird man munter an immer neue Mitarbeiter weiter gestellt. Auch die Leistungen für Schwangere sind digital völlig unübersichtlich aufgearbeitet. Auf das Mutterschaftsgeld wartete ich mehrere Wochen lang. Werde definitiv wechseln!

11.02.2020
5,4

"Gesundheitskasse" ist genau die richtige Bezeichnung!

AOK- Die Gesundheitskasse, das passt. Solange man gesund ist & die mit den Menschen Geld verdienen, ist man bei der AOK richtig. Aber Wehe, man hat mal was & ist auf Leistungen der "Gesundheitskasse" angewiesen, dann bereut man direkt, dort versichert zu sein. Wozu zahlt man Krankenkassenbeiträge? Bei der AOK, um deren Gewinn zu maximieren. Wenn man Leistungen benötig, kann man Alles selber zahlen, von der AOK kommt NIX!!! Vom Service am Telefon ganz zu Schweigen. AOK, das Allerletzte!!!

09.01.2020
5,8
5,8

Inkompetenz/ Elendig/ Überfordert

In meinem Leben noch nie so eine inkompetente und überforderte Versicherung erlebt wie dieser Haufen von Schei**, sofort gekündigt, ich würde niemanden diese extrem service schwache und auch teure Versicherung empfehlen, da gehe ich lieber in die Privat Versicherung als in eine Massenabfertigungs Versicherung ohne Überblick und Service!

14.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sparwahn geht über Patientenwohl

Bin mit der Genehmigung der Aok im Hinblick auf die freie Arztwahl nach Bad Saarow gewechselt, da mit dem CTK Cottbus traumatische Erfahrungen verbunden sind. Während der Chemotherapie war alles ok. Zur erforderlichen Strahlentherapie muss ich ins CTK Cottbus wechseln. Den damit verbundenen Zeitverzug, die Gefahr einer psychischen Überlastung auf Grund erlittene Traumata und sogar den Abbruch der Therapie nimmt man in Kauf Spart ja Kosten. Nur ein toter Krebspatient ist ein guter Versicherter.

Letzte Aktualisierung11.07.2012