Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Tom Hellriegel Andere

    Ich rief heute 9:30Uhr bei der Orthopädischen Praxis am Luisenplatz an und um 10Uhr war ich mit meinem Sohn vor Ort. Wir hatten Glück denn an zwei Tagen in der Woche findet eine Kindersprechstunde statt.
    Und so war es auch. Um 9:45Uht wurden wir aufgerufen- und mein Sohn dürfte ausführlich von seinem Problem berichten.
    Dr.med.Hellriegel hörte aufmerksam zu, untersuchte ihn anschließend sehr gründlich und stellte Fragen. Am Ende erklärte er uns woher die Probleme kamen-sogar an Hand von Bildern. Ich bin sehr erleichtert und froh, dass wir so schnell zu einem Arzt konnten und hätte mit dieser gründlichen Behandlung, sogar ohne richtigen Termin
    nicht gerechnet. Vielen Dank, für diese tolle Erfahrung! P. S. Nein, wir sind keine Privatpatienten:)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenplatz 1, 14471 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen