Behandler:innen
(3)

Petra Planert Andere

Ich hatte bei Frau Planert online einen Termin vereinbart , der mir 10 Tage vorher per Mail abgesagt wurde . Genauso erging es meinem Mann und auch mein zweiter Termin wurde per Mail abgesagt. Es scheint die Praxis macht Termine , um sich Patienten auf Halde zu halten und sagt dann wieder und wieder ab. Sehr ärgerlich und unverschämt! Wem seine Zeit wertvoll ist, dem empfehle ich die Finger von dieser Praxis zu lassen.

Dr. med. Guido Mewis Andere

Ich habe Dr. Mewis eigentlich wegen eines anderen Problems aufgesucht,hatte aber einen Unfall mit meinem rechten Knie und konnte kaum laufen. Er erkundigte sich nach den Unfallhergang und mein Knie wurde in der Praxis geröntgt. Daraufhin machte er sofort einen MRT Termin telefonisch für mich klar. Laut MRT liegt eine Tbia Kopf Fraktur vor, die er im Oberlinhaus operativ behandeln lassen wollte, die aber die konservative Behandlung empfahlen. Herr Dr Mewis hat das Problem sofort erkannt und hat alle entsprechenden Maßnahmen ergriffen.
    Er ist ein sehr empathischer und verständnisvoller Arzt,der durch seine freundliche und auch humorvolle Art mich begeistert hat. Vielen Dank bis hierher und das zweite Problem kommt nach den ersten Problem, wenn das erledigt ist. Weiter so!

Petra Planert Andere

Ihre fachärztliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, jedoch menschlich ist Frau Planert für mich eine Katastrophe: übergriffig, anmaßend und empathielos. Ich bin wirklich entsetzt.

Wildeberstr. 30, 14480 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert