Praxis Manuela Lehmann Physiotherapie
Kiepenheuerallee 23, Potsdam

Manuela Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manuela Lehmann?

Standort: Praxis Manuela Lehmann Physiotherapie

Ich bin mit Schmerzen in meiner Halswirbelsäule in diese Praxis gekommen. Ich bekam zügig Termine, habe eine sehr gute Behandlung erfahren und alle in der Praxis waren nett und zuvorkommend, auch im Umgang mit anderen Patienten. Es war wunderbar!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Lehmann Physiotherapie

Hatte eine Meniskusoperation. Therapeuten sind sehr kompetent. Frau Lehmann hat mir geholfen. Sie geht individuell auf die Symptome ein und hat mir dadurch sehr geholfen. Würde immer wieder zu ihr gehen.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Lehmann Physiotherapie

als ich meine Termine machte war ich sehr nett empfangen wurden doch die Behandlungen liefen anders ab ich war zu 2 Anwendungen da und diese haben mir auch etwas geholfen aber ich wurde von frau Lehmann im 2ten teil der Behandlung (so hatte ich das Gefühl) nur abgespeist und die Sitzung wurde sehr schnell voll zogen...von ihrer Kollegin war ich aber sehr angetan bei ihr hatte ich das Gefühl das sie sich für mich zeit nimmt .
die Parkmöglichkeiten sind sehr gering man muss glück haben und mit öffentlichen Verkehresmitteln schlecht zu erreichen.

Erst Angenehm dann Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert