Herr Bach

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bach
Herr Bach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bach ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Potsdam (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Bach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Oliver Bach

Physiotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Physiotherapie

Am Neuen Markt 2
14467 Potsdam

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bach hinterlegt. Sind Sie Herr Bach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Oliver Bach und habe mich als Heilpraktiker für Physiotherapie, Manuelle Therapie und Osteopathie Am Neuen Markt 2 in Potsdam niedergelassen.
Ich arbeite auf der Grundlage und den Kenntnissen der Komplementärmedizin und Regulationsmedizin, berücksichtige bei meiner Arbeit aber auch meine fachspezifischen, naturwissenschaftlichen ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich mir in meiner Praxis in Potsdam zum Schwerpunkt gemacht habe. Im Laufe meiner Ausbildung zum Heilpraktiker für Physiotherapie habe ich mich auf manuelle Therapie und Psychologische Beratung spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu ...

1. Physiotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
  2. Manuelle Therapie
  3. Psychologische Beratung

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen - bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie wieder beweglicher und fitter werden möchten. Die Behandlung mit Muskelenergietechniken, Myofaszialen Techniken und der Craniosacralen Technik gehören neben vielen weiteren Behandlungen zum Leistungsspektrum meiner Privatpraxis Am Neuen Markt 2. Auf jameda habe ich einen groben Überblick über mein ...

1. Muskelenergietechniken (MET) nach dem Heilpraktikergesetz
  2. Myofasziale Techniken nach dem Heilpraktikergesetz
  3. Strain-Counterstrain Technik / Positional-Release-Technik nach dem Heilpraktikergesetz
  4. Funktional Technik nach dem Heilpraktikergesetz

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Bach

Bewertung vom 06.10.2018

sehr einfühlsamer Therapeut

Herr Bach hat innerhalb einer Sitzung einen Anhaltspunkt zur Ursache meiner Erkrankung gefunden, sodass sich innerhalb weniger Wochen eine Besserung einstellte. Ich habe ihn als sehr einfühlsam und respektvoll erlebt. In einer akuten Situation konnte er mir sehr kurzfristig weitere Termine anbieten."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Patientenwohl ist sein oberstes Gebot

Hr. Bach hört zu, versteht und handelt danach. Er lebt die Philosophie welche auf seiner Homepage aufgeführt ist voll und ganz. Eine Behandlung bei Hr. Bach können wir bedingungslos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute, zielorientierte Behandlung

Herr Bach ist ganz klar in seiner Therapie, arbeitet sehr zielorientiert und reagiert auch auf aktuelle Veränderungen des Patienten. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sie hat mir sehr viel gebracht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Deutliche positive Veränderungen für Leben und Gesundheit durch die Therapie

Ausgang jeder Behandlung immer meine individuellen Bedürfnisse; nichts wird übergestülpt oder eingefordert. Sehr feinfühlige und einfühlsame Begleitung von Herrn Bach zu einem individuellen Heilungsweg. Immer vertrauensvolle Haltung. Beste Aufklärung darüber, was geschieht, Offenheit für Zusatzfragen. Ausgesprochen angenehme Atmosphäre in der Praxis, Ruhe und Schutzraum.Schnelle und freundliche Reaktionen auf kleine Fragen und Termin-Wünsche zwischen den Terminen."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

Fachlichkeit die nachwirkt

Ich war im Juli 2017 mit meinem Sohn bei Herrn Bach. Wir sind nachhaltig beeindruckt von der fachlichen, menschlichen und feinfühligen Kompetenz mit der er uns begegnet ist. Mich hat fasziniert wie schnell und gewissenhaft Herr Bach einen Zugang zu meinem Sohn herstellen konnte. Der Besuch bei ihm wirkt bei uns beiden immer noch nach. Wir können Herrn Bach uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf