Praxis Annette Zill Psycholog. Psychotherapeutin
Mangerstr. 21, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Dipl.-Psych. Annette Zill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annette Zill Psycholog. Psychotherapeutin

Ich danke für alle Bemühungen und ihr ehrliches Interesse. Damit hilft sie mir und meiner Tochter über jede Hürde. Sie hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen und schafft in der kurzen Therapiestunde unendlich viel. Meine Tochter sehnt jeden Termin herbei. Einfach perfekt !!!

Beste Kinder- Jugendpsychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Zill Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zill hat mir geholfen, lang verschüttete Erlebnisse aufzuarbeiten und mit ihnen umzugehen. Neben unglaublicher Einfühlsamkeit ist sie fachlich sehr kompetent und es mangelte mir zu keiner Zeit an Informationen zu Behandlungsmethoden, Erkrankungen und Co. Durch ihre aufgeschlossene und professionelle Art ist es sehr einfach, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und an den Kern des Problems zu kommen. Nach nur knapp einem Jahr habe ich eine komplett neue Lebensqualität kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Vielen Dank!

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Zill Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zill hat es mit ihrer verständnisvollen und unterstützenden sowie herzlichen Art geschafft, dass ich mich heute nach knapp 3 Jahren (= 40 Theprapiestunden) wie ein neuer Mensch fühle. Als ich bei ihr ankam, kam ich frisch von der Reha zurück und wusste nicht wohin mich mein weiterer Weg führt. Einige der Therapiemethoden sind für mich heute ständiger Begleiter im Alltag und ich weiß dass ich auf mich selbst aufpassen muss, sobald ich wieder an meine persönlichen Grenzen stoße.
Während der ganzen Behandlungsdauer fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben, oft brachte mich Frau Zill zum Lachen wenn mir eher zum Weinen zu Mute war.
Ich kann Frau Zill zu 100% weiterempfehlen: "Hier wird einem wirklich geholfen!" :)
Herzlichen Dank an Frau Zill :)

Weiterempfehlung zu 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Zill Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zill hat mir während einer schweren Lebenssituation durch ihre Fachkompetenz geholfen, mich wieder selbst zu finden. U.a. habe ich von ihr Methoden der Stress- und Traumabewältigung erlernt, die mich schneller wieder ins Leben mit all seinen positiven Seiten zurück gebracht haben. Ihre Herzlichkeit, ihr Verständnis und ihr Humor haben sehr dazu beigetragen, dass ich mich so schnell wieder regenerieren konnte und mich trotz meines Zusandes immer wohl bei ihr gefühlt habe. Vielen Dank!!

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Zill Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zill ist eine sehr gute einfühlsame Therapeutin.
Durch Ihre Hilfe bin ich heute in der Lage meine Probleme in den Griff zu bekommen.
Vielen Dank dafür!!!

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert