Praxis Christiane Karcher-Roth Psycholog. Psychotherapeutin
Großbeerenstraße 7, Babelsberg, Potsdam

Dipl.-Psych. Christiane Karcher-Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christiane Karcher-Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einigen Monaten psychotherapeutischer Behandlung bei Frau Karcher-Roth kann ich nur sagen, dass ich mich vom Erstgespräch und folgenden Therapiebeginn an, vollkommen unterstützt, als Mensch (so wie ich bin) angenommen, sowie mit meinen Schwierigkeiten und meinem Anliegen absolut gesehen fühle. Trotz so mancher, für mich persönlich ziemlich belastenden Situationen während des bisherigen Therapieprozesses, begegnete sie mir sehr einfühlsam, vertrauensvoll und geduldig, aber auch mit warmer Klarheit, was ich persönlich als sehr Halt gebend empfinde. Es ist Raum dafür da, inneres Erleben und Konflikte wirklich an- und aussprechen zu können, und dafür in keinster Weise gewertet zu werden. Es wird von ihr gehört und wahrgenommen und mir wird geholfen. Ich fühle mich absolut professionell in meinem Therapieprozess begleitet und unterstützt!
Die Atmosphäre erlebe ich als wohlwollend, zugewand und offen. Es ist die sehr feinfühlige und warme Klarheit in der Psychotherapie, zudem der kontinuierliche und verlässliche Rahmen, der für mich persönlich, mit meinem Therapieprozess, so unglaublich hilfreich ist.
Die Praxisräume sind hell und sehr angenehm, mit genügend Raum den eigenen Platz zu finden.

Auch wenn Bewertungen immer nur einen subjektiven Erfahrungsraum widergeben, so kann ich Frau Karcher-Roth absolut weiter empfehlen!

Ein Parkplatz unmittelbar vor der Praxis ist zu manchen Zeiten schwierig, aber in näherer Umgebung immer möglich. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Professionelle und sehr zu empfehlende Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Karcher-Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Seit 2012 bin ich bei Frau Karcher-Roth in psychotherapeutischer Behandlung. Dabei brachte mit Frau Karcher-Roth viel Ausdauer und Geduld entgegen. Ich lied unter rezidivierenden depressiven Störungen und hatte auf Grund der Trennung von meinem Mann und zusätzlich auftretender Burnout-Symptomatik meinen Lebensmut verloren. Ein Klinikaufenthalt und ihre jahrelange Therapie führten nun zur Stabilisierung meines Lebens. Ich kann die positiven Dinge endlich wieder wahrnehmen.

Zurück im Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Karcher-Roth Psycholog. Psychotherapeutin

Schon mehrere Jahre begleitet mich Frau Kracher-Roth. Zu Beginn war es ein eher kühles Arzt - Patient - Verhältnis, das sich im Laufe sehr verändert hat. Wir haben uns sehr gut kennengelernt und können sehr gut miteinander umgehen. Mir ist sie jederzeit zugewandt, einfühlsam und aufbauend gegenüber.
Ich empfinde sie als sehr vertrauensvoll. Sie hat mir über die Jahre immer wieder sehr geholfen, zuletzt nach dem Tod meiner Zwillingsschwester.

Ihre Räume, vor allem nach dem Umzug in die Berliner Straße, sind sehr hell und unaufdringlich gehalten. Es herrscht eine heitere und harmonische Wohlfühlatmosphäre.

Für mich ist Frau Karcher-Roth eine sehr geeignete Therapeutin. Ich bin sehr froh,sie gefunden zu haben.

Für mich: eine sehr gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben