Dipl.-Psych. Dany Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dany Grimm?

Standort: Psychotherapie am Charlottenhof Praxis Dany Grimm Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Grimm hat mir mit Hilfe Ihrer Therapie die Möglichkeit gegeben, für mich als Person zu wachsen. Stets kompetenz, ehrlich und strukturiert begleitete Sie mich durch ganz verschiedene Themen. Die Therapie hat mich in gesundem Verhalten bestärkt und Handlungsspielraum eröffnet, um mit meinen Schwächen besser umzugehen. Durch Ihre ruhige und professionelle Ausstrahlung stellte sich schnell ein Vertrauensverhältnis her. Sie ist sehr gut zu erreichen und betreute mich über 2 Jahre sehr individuell.

Freundliche, sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Grimm als Therapeutin nur empfehlen. Die Therapie hat mir geholfen, auch wenn ich noch ein Stück Weg vor mir habe. Ich wurde sehr gut begleitet und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist auch sehr gut zu erreichen, es gibt einen Lift. Nur Parken ist in Potsdam West generell schwierig, ich würde nicht mit dem Auto kommen.

Ich kann Frau Grimm empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin in der Psychotherapie am Charlottenhof Anfang bei Frau Grimm in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, bin allerdings auch privatversichert. Soweit ich weiß ist die Praxis eine Privatpraxis. Auch wenn meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist bin ich bis jetzt sehr zufrieden und merke eine spürbare Verbesserung.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert