Praxis Ulrich Seitz Psycholog.Psychotherapeut
Alt Nowawes 83, Potsdam

Dipl.-Psych. Ulrich Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrich Seitz?

Standort: Praxis Ulrich Seitz Psycholog.Psychotherapeut

Kann man nur weiterempfehlen hat mich nach schlimmen Schicksalsschlägen sehr weit gebracht hätte ich im Nachhinein nie für möglich gehalten

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Seitz Psycholog.Psychotherapeut

Wertschätzend und interessiert, fachlich auf hohem Niveau, menschlich kompetent, strukturgebend , gleichzeitig flexibel genug, um auf Störungen reagieren zu können und regelmäßig auch nach Alternativen suchend, begleitet mich Herr Seitz als Therapeut schon seit einiger Zeit. Innerhalb kurzer Zeit ist es ihm gelungen, ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen und zu halten. Viele Baustellen und Probleme konnten bearbeitet und soggar teilweise erfolgreich abgeschlossen werden. Diese Therapiestunden sind / waren für das Erreichen einer stabilen Selbstwirksamkeit und eines gesunden Selbstbildes gut. Mir ist es wieder möglich, dem / den Menschen zu vertrauen, ich komme mit meinem So-Sein zurecht und mir ist es wieder möglich, um Hilfe zu bitten. Nicht nur in den Bereichen "Autismus" und oder "ADHS" ist Herr Seitz mittlerweile ein kompetenter Fachexperte.

menschlich warm , herzensklug, unvoreingenommen, interessierter Fragesteller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Seitz Psycholog.Psychotherapeut

War mir eine sehr große Hilfe in schweren Zeiten.

z.B. Kompetenter und netter Psychologe - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert