Berliner Str. 132, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Dipl.-Psych. Ulrike Plock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Liebknecht-Str. 28, Babelsberg, Potsdam

Karl-Liebknecht-Str. 28, Potsdam

Standort: Praxis Ulrike Plock Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Plock hat mir in einer relativ schwierigen Phase meines Lebens sehr geholfen. Ich war durch die Vergangenheit und sich eingeschliffene Verhaltensmuster zum Teil in depressiven Verstimmungen. Durch viele Gespräche mit Frau Plock habe ich dann schritt für schritt gelernt wie wichtig eine offene Kommunikation ist, sowohl im privaten, als auch beruflichen Umfeld. Frau Plock war sehr sachlich, hat mich nie für etwas verurteilt und konnte immer sehr gut an die vorherige Sitzung anknüpfen.

Kompetent, sachlich und ehrlich in der Zusammenarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Plock Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war sehr froh, nach einigem Suchen eine so einfühlsame, warmherzige und zugewandte Therapeutin gefunden zu haben, die mir die richtigen Fragen gestellt hat, damit ich wachsen kann und wieder in meine Kraft und zu mir selbst finde. Frau Plock hat mir während der gesamten Therapie einen sicheren Rahmen geboten und hat es mir dadurch ermöglicht, meine Ängste und Unsicherheiten anzuschauen, sie geduldig zu überwinden und mich aus meiner Komfortzone herauszutrauen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und mich dadurch selbst mit meinen tief versteckten Tabuthemen öffnen können und mich auch da von Frau Plock uneingeschränkt angenommen und unterstützt gefühlt. Ich bin für diese Therapie unendlich dankbar, sie hat mir eine ganz neue Lebensqualität geschenkt.

klug und warmherzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Plock Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und es geht mir zusehends besser! Ich kann Frau Plock vertrauen und fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Plock Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Plock ist eine überaus freundliche und einfühlsame Therapeutin, die mit viel Herz und Fachwissen an jede Sitzung herangeht. Sie ist jederzeit hervorragend vorbereitet und kann sich schnell in geschilderte Probleme und Situationen hineinversetzen. Ein Vertrauensverhältnis stellte sich dementsprechend schnell ein und erste, wenn auch kleine, Therapieerfolge ließe trotz schwerer Erkrankung nicht lange auf sich warten. Eine Therapeutin, die ich absolut weiterempfehlen kann.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Plock Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat meine sozial eher ungewöhnliche Situation offen und akzeptierend behandelt, was besonders gut tat, da ich nicht mit Verständnis gerechnet hatte.
Sie hat ein Talent dafür, das Gute hervorzuheben, ohne das Schlimme kleinzureden.

Fühlte mich aufgehoben und nicht verurteilt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Plock Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Plock hat mir in der schwersen Phase meines Lebens geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre freundlichen und klaren Worte und ihre kompetente und trotzdem sehr individuelle Hilfe. Diese Therapeutin kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Sehr wertschätzende, hilfreiche und erfahrene Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Plock Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Plock ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ich fühlte mich immer richtig gut aufgehoben und sehr gut verstanden. Die Therapie hat sehr schnell geholfen und ich bin ihr wirklich wahnsinnig dankbar für die großartige Unterstützung. Noch dazu bekam ich superschnell einen Termin, die Praxis ist sehr sehr schön eingerichtet und zentral gelegen. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben