Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin
Tuchmacherstr. 47, Babelsberg, Potsdam

Dr. Elisabeth Zimpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tuchmacherstr. 47, Potsdam

Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Ich Tierärztin Elisabeth Zimpfer begrüße Sie herzlich in meiner Kleintierpraxis im Weberpark in Potsdam. Wir sind ein junges motiviertes Team und s...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Die Praxis hat ein eigenes Labor für kleinere Blutuntersuchungen, die sie vor Ort schnell machen können. Wenn mal eine Ärztin nicht weiterweiß, übergibt sie an eine Kollegin, was ich super überzeugend finde. Man fühlt sich durch die Teamarbeit bestens aufgehoben.
Ultraschall und Dentalröntgen kann in der Praxis auch gemacht werden.
Man kann im Parkhaus parken und sich das Ticket in der Praxis entwerten lassen.

Sehr gut ausgestattete Praxis mit kompetenten Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren mit Murkelchen zu Frau Dr.Zimpfer und sie hatte bisher immer den richtigen Riecher. Auch meine Katze vertraut ihr u.lässt sich nur ungern von anderen Tierärzten untersuchen.

Frau Dr. Zimpfer ist die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Ein Besuch dort und es geht mir und meinem Kater gleich wieder besser. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden. Einem wird die Angst genommen und alles erklärt. Die Tiere bekommen ihre Zeit die sie brauchen. Man merkt wie viel Spaß und Freude das Team dort an ihrem Job und den Tieren hat. Jeder wird individuell betreut.

Nehmen einem immer die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Ich wurde durch Freunde auf diese Praxis aufmerksam. Als unsere Labradorhündin kränkelte, habe ich angerufen und sofort einen Termin erhalten. Die Behandlung von Bella und deren Untersuchung waren ausgezeichnet! Wir haben heute einen Nachsorgeterminen, den wir durch die telefonische Nachbetreuung erhalten haben. Wir sind rundum zufrieden mit der Frau Dr. Zimpfer und dem gesamten Team. Herzlichen Dank dafür

Exzellente Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Großartiges Team, immer hilfsbereit, freundlich und kompetent in dem was Sie machen! Terminvergabe problemlos. Liebevolle Behandlungen und auch in Notsituation zur Stelle.

Großartiges Team - Kompetenz in jeder Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Hervorragende Arbeit des gesamten Teams kann man nur bestens weiterempfehlen!
Auf der Suche nach einer neuen Betreuung, wegen einer Zahn-OP meiner 14jährigen BHK, bin ich auf Empfehlung von Arbeitskollegen auf das Team von Dr. Zimpfer aufmerksam geworden und bin überhaupt nicht enttäuscht worden.
Im Gegenteil!
Top in der OP-Vorbereitung (Kommunikation/Beratung war top!), schonende OP-Umsetzung (Vorerkrankungen besonders beobachtet) und fürsorgliche Nachsorge (Nachbesprechung war umfangreich mit telefon.Nachfrage einige Tage später), das alles hat mich vom gesamten Team überzeugt.

Peni und "Personal" sind wieder glücklich, vielen herzlichen Dank Team Zimpfer!

Ich meine: beste Tierklinik in Potsdam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Frau Dr. Zimpfer hat geschafft, was andere Tierärzte nicht geschafft haben.

Unsere Hündin hatte Haarausfall. Kurz vorher wurde sie von einer anderen Tierärztin kastriert und es bildeten sich kahle Stellen am Bauch und an den Seiten. Es hatte den Eindruck, das der Haarausfall von der Kastration kam.
Von der anderen Tierärztin wurden Proben der Haut aus dem Bauch genommen.
Alles ohne Befund z.B. Parasiten etc. Niemand wußte Rat.

Bis wir am 3.10.(2015 oder 2016) Frau Dr. Zimpfer kennen lernten.
Es war verkaufsoffener Sonntag und in einem Center war grade Hundewoche, mit Events etc.
Und ausgerechnet an diesem Sonntag, wie der Zufall es wollte, stand Frau Dr.Zimpfer an einem Stand und ich fragte sie, ob sie evtl. Rat wüßte.

Wir unterhielten uns und ich bin mit den ganzen Vorbefunden zu ihr nach Potsdam gefahren.
Sie hat eine Laboruntersuchung gemacht und merkte, das der Hormonwert so hoch ist.

Sie hat sich belesen und auf einmal war der Grund so nah. Unsere Maggie kam mit Hormoncremes in Berührung. Dadurch war ihr Hormonwert so hoch und wir hatten endlich die Lösung.

Wir sind ihr sehr dankbar, das sie sich die Zeit genommen hat, nach zu forschen.
Und als Dank sind wir treue Patienten in ihrer Praxis.

Dr. Elisabeth Zimpfer

Vielen Dank für ihre Bewertung. Ich freue mich jedesmal auf ein Neues wenn ich Ihren Hündin sehe und Stück mehr Fell nachgewachsen ist. Ich wünsche weiterhin alles Gute und Liebe Grüße aus Potsdam

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Meine Tochter und ich haben die notärztliche Hilfe für unser Meerschweinchen an einem späten Abend zu fortgeschrittener Stunde benötigt. Kurzum, es war höchste Not (Harnröhrenstein) und nur dank der kompetenten Behandlung konnte das Meerschweinchen gerettet werden. Wir waren sehr zufrieden und glücklich und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. Elisabeth Zimpfer

“Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserer Praxis und Notdienst zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!”

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Ich habe Fr. Zimpfer als eine tolle, liebevolle und kompetente Tierärztin kennen lernen dürfen. Mein erster Besuch war zwar ein trauriger Anlass, dennoch fühlte ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind super lieb und verständnisvoll und man wird bis zum Ende liebevoll begleitet. Mein kleiner Nervzwerg fehlt mir noch immer, aber in meinem Herzen wird er weiter leben. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Dr. Elisabeth Zimpfer

Vielen dank für ihre tollen Worte, auch wenn Sie aufgrund eines schwerwiegenden Problems unsere Praxis aufgesucht haben und wir leider nur noch den letzten Weg gemeinsam gehen konnten. Um so mehr freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung. Alles Gute !

Sensibilität und Kompetenz in höchster Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Tierarztpraxis Elisabeth Zimpfer Tierärztin

Frau Zimpfer widmet sich voll und ganz dem Tier und versucht den Tierarztbesuch so angenehm wie eben möglich zu gestalten. Sie versteht es auch sehr gut, individuell, auf die Halter einzugehen. Ihre Erklärungen sind sehr umfangreich und bereiten den Halter auf alle eventuellen Ereignisse vor. Toll ist auch ihr Notfallservice sowie das Angebot an diversen Workshops. Nach Möglichkeit zeigt sie auch naturheilkundliche Behandlungsmethoden auf. Ihr tolles Team rundet den positiven Eindruck ab.

Dr. Elisabeth Zimpfer

“Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit meiner Praxis und dem Team online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!”

Wer sein Tier liebt geht zu Frau Dr. Zimpfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben