Dr. med. vet. Thomas Hanisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Hanisch?

• Tierarzt für Kleintiere

Dr Hanisch war viele Jahre mein Tierarzt
Seit 1996 war ich mit meinen Labrador Mädels in Behandlung, er war immer für uns da.
Nun lebe ich mit den Mädels in Bayern und es wird schwer erstmal wieder einen so tollen Arzt zu finden.
Danke für alles lieber Doc

Bester Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Potsdam GmbH Am Wildpark Dr. Hanisch, Dr. Stuckas Dr. Zabke

Eine umfangreichen Untersuchung meines 13 1/2-jährigen Papillons im Notdienst – durch TÄ Morick - am So. 7.1.18 bestätigte den Ernst der Lage (hochgradige Bauchspeicheldrüsen- u. Leberentzündung, immens vergrößerte Leber, Galle war gefüllt mit einer schwammigen Masse, kein Abfluss mehr über die Gallenwege) Mein Speedy mußte stationär aufgenommen werden mit sofortiger Behandlung über Infusionen. Am nächsten Morgen wurde ich sofort durch Dr. Hanisch telefonisch informiert, dass sich mein Speedy in einem sehr kritischen Zustand befindet, sollten sich seine Werte nicht bessern und der Gallenfluß nicht einsetzt, eine Op wohl unumgänglich ist. Leider bestätigte sich die Prognose von Dr. Hanisch am nächsten Morgen. Ohne Op hätte Speedy keine Überlebenschance gehabt – in einer schweren aufwendigen Op (Entfernung der schwammigen Masse in der Galle, Entfernung der Gallenblase, Lösung der Gallengangsverstopfung) wurde Speedy ein neues Leben geschenkt – Dr. Hanisch hat für mich ein Wunder vollbracht und ich bin ihm unendlich dankbar, dass es meinem kleinen Schatz heute wieder vorzüglich geht und somit gibt es – trotz 25 km langen Anfahrtsweg – nur noch die Tierklinik Potsdam -
DANKE auch an das gesamte Team für die professionelle Betreuung und Pflege!

Einmal Tierklinik Potsdam - nur noch Tierklinik Potsdam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Potsdam GmbH Am Wildpark Dr. Hanisch, Dr. Stuckas Dr. Zabke

Sind seit 20 Jahren mit unseren Hunden bei Dr Hanisch.Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen.Wir werden ihn immer konsultieren,wenn wir einen Arzt benötigen.
Unsere Neufundländerin Amy sagt: wenn Arzt,dann Dr. Hanisch !

Kompetenter,freundlicher,liebenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Potsdam GmbH Am Wildpark Dr. Hanisch, Dr. Stuckas Dr. Zabke

Der Doktor ist ein sehr kompetenter Arzt. So stelle ich mir einen guten Tierarzt vor. Ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen..!

Radach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Potsdam GmbH Am Wildpark Dr. Hanisch, Dr. Stuckas Dr. Zabke

Sehr geehrter Herr Dr. Hanisch auf diesem Weg meinen ganz herzlichen Dank für Ihr jahrelanges Enagement. Seit über 12 Jahren sind Sie nun "unser Tierarzt" und solange wir Tiere haben, wird sich sicher daran auch nichts ändern. Sie führen gemeinsam mit Ihren Partnern und Ihrem Team eine Klinik, die von Sachverstand und absoluter Tierfreundlichkeit geprägt ist - 24 Stunden am Tag und technisch auf hohem Niveau. Es ist gut zu wissen, dass auch in den Nachdiensten genauso gearbeitet wird und wir so den einen oder anderen Notfall in den Jahren in guten Händen wußten. Sie haben in all der Zeit ein gutes Händchen für unsere Tiere bewiesen und Sie hatten auch immer ein Ohr für "Frauchens" Sorgen. In den letzten fünf Monaten haben Sie sich erfolgreich und sehr um unseren Rhodesien bemüht . Die OP scheint geglückt. Es geht ihm so deutlich besser. Danke

Danke Dr. Hanisch und danke an das Team der Tierklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Potsdam GmbH Am Wildpark Dr. Hanisch, Dr. Stuckas Dr. Zabke

Dr. Hanisch hat unserem kleinen merlin das Leben gerettet obwohl wir selbst schon sehr um ihn gebangt haben....er hat uns stets mit Informationen auf dem laufenden gehalten und getan was er konnte.wir sind sehr froh dass merlin an ihn geraten ist!

Kompetenter und sehr menschlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben