Kaiser-Friedrich-Str. 102 a, Potsdam

Dr. med. dent. Carolin Klonower bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Carolin Klonower Zahnärztin Andere

Frau Doktor ist eine sehr einfühlsame und korrekt arbeitende Zahnärztin. Sie sagt einem auch mal, welche Behandlungen nicht gehen. Ich gehe sehr gern in die Praxis, es ist sehr sauber und schön eingerichtet. Ich finde sehr gut, dass ich bisher immer pünktlich dran kam und jeder Termin ohne negative Erfahrungen verlaufen ist.

Standort: Praxis Dr. Carolin Klonower Zahnärztin Andere

Bei mir mussten nach längerer Zahnarztabstinenz mehrere Füllungen gemacht werden. Von der Spritze bis zur fertigen Füllung hatte ich keine Schmerzen und bin rundum zufrieden. Ich kam pünktlich dran, Parkplatz direkt vor der Tür. Alles super

Standort: Praxis Dr. Carolin Klonower Zahnärztin Andere

Ich war zu Besuch in Potsdam, als mir ein Zahn abgebrochen ist. Mir wurde durch meine Familie Frau Doktor Klonower empfohlen und auch ein Termin in der Praxis vermittelt. Ich wurde pünktlich ran genommen, super beraten und mir wurde unkompliziert geholfen. Darüber bin ich total dankbar und auch wirklich begeistert. Ich überlegen, auch wenn ich gar nicht in Potsdam wohne, in Zukunft hier zum Zahnarzt zu gehen.

Standort: Praxis Dr. Carolin Klonower Zahnärztin

Ich möchte mich für die Geduld und Mühe bedanken. Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt und alle Füllungen sind repariert. Ich bin mit meiner Zahnärztin mehr als zufieden. Top!

Vielen Dank für die Geduld und Mühe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Klonower Zahnärztin

Umzug nach Potsdam. Dann einige Zeit Patient einer großen (Designer) Zahnarztpraxis, da ich aus beruflichen Gründen die langen Öffnungszeiten dort schätzte. Ständig wechselnde Zahnärzte und jedes Mal das Gefühl in einer Werbeverkaufsveanstaltung zu sitzen, haben mich auf die erneute Suche gehen lassen. Diesmal Richtung "Klassische Praxis". Fündig geworden bei Dr. Klonower. Hier gefällt mir wirklich, dass es um mich und meine Zähne geht und nicht ständig um den Geldbeutel. Klar, auch Zahnärzte müssen ihr Geld verdienen, aber man will sich nicht abgezockt fühlen. Ich hatte immer das Gefühl, dass sich die Zahnärztin viel Zeit für mich genommen hat. Die Behandlung hat nie weh getan. Die Füllungen halten auch noch alle. Hervorzuheben sind auch die gründlichen Zahnreinigungen bei Schwester Xxxxx. Da nehme ich gern in Kauf, dass die Praxis nicht von früh bis spät geöffnet hat. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Klonower Zahnärztin

Ich geeh mit meinem Sohn nun seit 8 Jahren zu Frau Dr.Klonower und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent, sehr sorgfältig, sehr sympathisch.

Empathisch, kompetent, organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Klonower Zahnärztin

Ich bin hier in allerbesten Händen und habe vollstes Vetrauen. Nie tat eine Behandlung was weh, ich komme immer pünktlich dran, die Praxis ist sehr sauber und freundlich eingerichtet. Keine Therapie war teurer als verabredet.

Ich kann meine Zahnarztpraxis nur bestens weiterempfehlen!

Super Team, Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Klonower Zahnärztin

Ih bin seit 5 Jahren bei Dr. Klonower Patientin und sehr zufrieden. Beeindruckend organisierte Praxis, ich komme immer pünktlich dran, und wenn es heißt, der Termin wird 30 min dauern, dauert er auch 30 min, so dass ich danach auch pünktlich auf Arbeit kann. Bei manchen Ärzten sitzt man ja manchmal Stunden. Die Behandlung selbst empfinde ich immer als "sanft", es tat eigentlich nie weh. Wenn es mal schwieriger wird, bleibt Frau Doktor trotzdem ruhig und fokussiert. Das Das Team ist sehr sympatisch. Ich komme gern hierher ;-) Die Professionelle Zahnreinigung ist sehr gründlich durchgeführt worden, nicht nur huschhusch.

Ich kann nur gutes berichten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Klonower Zahnärztin

Ich bin schon bei der Vorgängerin Patient gewesen und wurde sozusagen an die neue Praxisbetreiberin übergeben. Ich habe mich aber von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Sehr freundliches Team, gründliche Arbeit und ruhige Praxisathmosphäre. Eigentlich bin ich bisher auch zu jedem Termin pünktlichst dran gekommen. Die Organisation in der Praxis ist wirlich super. Ich kann Frau Doktor nur weiter empfehlen.

Wirklich nette kleine Praxis mit tollem Team und toller Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Klonower Zahnärztin

Bisher wurden mir zwei Kronen und einige Füllungen ausgewechselt. Von der Terminvergabe bis zum Einsetzen hat alles tippitoppi geklappt. Sanfte Spritze vor der Behandlung, so tat nichts weh. Ruhige und gründliche Behandlungsweise durch Frau Doktor und die Helferinnen. Da kommt man glatt gern zum Zahnarzt ;-)

Versteht ihr Handwerk. Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben