Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Klonower

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Kaiser-Friedrich-Str. 102 a14469 Potsdam
Sind Sie Dr. med. dent. Carolin Klonower?

Dr. Klonower ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Potsdam

Dr. Klonower ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Potsdam

17.04.2022 • Alter: unter 30

Vielen Dank für die Geduld und Mühe

Ich möchte mich für die Geduld und Mühe bedanken. Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt und alle Füllungen sind repariert. Ich bin mit meiner Zahnärztin mehr als zufieden. Top!

22.01.2022

Sehr zu empfehlen

Umzug nach Potsdam. Dann einige Zeit Patient einer großen (Designer) Zahnarztpraxis, da ich aus beruflichen Gründen die langen Öffnungszeiten dort schätzte. Ständig wechselnde Zahnärzte und jedes Mal das Gefühl in einer Werbeverkaufsveanstaltung zu sitzen, haben mich auf die erneute Suche gehen lassen. Diesmal Richtung "Klassische Praxis". Fündig geworden bei Dr. Klonower. Hier gefällt mir wirklich, dass es um mich und meine Zähne geht und nicht ständig um den Geldbeutel. Klar, auch Zahnärzte müssen ihr Geld verdienen, aber man will sich nicht abgezockt fühlen. Ich hatte immer das Gefühl, dass sich die Zahnärztin viel Zeit für mich genommen hat. Die Behandlung hat nie weh getan. Die Füllungen halten auch noch alle. Hervorzuheben sind auch die gründlichen Zahnreinigungen bei Schwester Xxxxx. Da nehme ich gern in Kauf, dass die Praxis nicht von früh bis spät geöffnet hat. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

01.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Empathisch, kompetent, organisiert

Ich geeh mit meinem Sohn nun seit 8 Jahren zu Frau Dr.Klonower und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent, sehr sorgfältig, sehr sympathisch.

28.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Team, Tolle Ärztin

Ich bin hier in allerbesten Händen und habe vollstes Vetrauen. Nie tat eine Behandlung was weh, ich komme immer pünktlich dran, die Praxis ist sehr sauber und freundlich eingerichtet. Keine Therapie war teurer als verabredet.

Ich kann meine Zahnarztpraxis nur bestens weiterempfehlen!

04.09.2021

Ich kann nur gutes berichten...

Ih bin seit 5 Jahren bei Dr. Klonower Patientin und sehr zufrieden. Beeindruckend organisierte Praxis, ich komme immer pünktlich dran, und wenn es heißt, der Termin wird 30 min dauern, dauert er auch 30 min, so dass ich danach auch pünktlich auf Arbeit kann. Bei manchen Ärzten sitzt man ja manchmal Stunden. Die Behandlung selbst empfinde ich immer als "sanft", es tat eigentlich nie weh. Wenn es mal schwieriger wird, bleibt Frau Doktor trotzdem ruhig und fokussiert. Das Das Team ist sehr sympatisch. Ich komme gern hierher ;-) Die Professionelle Zahnreinigung ist sehr gründlich durchgeführt worden, nicht nur huschhusch.

Letzte Aktualisierung03.09.2018

Dr. med. dent. Carolin Klonower bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?