Dr. Lisa Hottelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ihr Lächeln ist uns wichtig
Unser Ziel ist es Ihnen ein gesundes Lächeln und schöne Zähne in jeder Lebensphase zu erm...

Standort: Die Zahngalerie Dr.med.dent. Antje Hottelmann und Lisa Hottelmann

Danke für die schnelle Hilfe .
Sehr nett und geht auf die Wünsche der Patientin ein . Frag nach ob alles okay ist . Einfach klasse .
Alle sehr freundlich
Schnelle Termine
Sehr schöne Räume top
Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben . Danke

Sehr nette Zahnärztin Lisa Hottelmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahngalerie Dr.med.dent. Antje Hottelmann und Lisa Hottelmann

In einer sehr angenehmen Atmosphäre wurde die Behandlung besprochen und schmerzfrei durchgeführt . Dabei ist die Zahnärztin sehr auf meine Schmerzangst eingegangen, hat mich sehr gefühlvoll behandelt. Dafür bin ich besonders dankbar.

Tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahngalerie Dr.med.dent. Antje Hottelmann und Lisa Hottelmann

Ich erhielt eine kompetente und sachliche Beratung!
Bei der Untersuchung und Behandlung erlebte ich eine freundliche und verständnisvolle Ärztin!
Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen und verstanden!
In einer modernen Praxis mit freundlichen Personal, einer verständnisvollen Ärztin!

Eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahngalerie Dr.med.dent. Antje Hottelmann und Lisa Hottelmann

Wir zogen als Familie vor kurzem nach Potsdam und waren gezwungen, eine neue Zahnärztin für unsere Tochter zu suchen. Wir hofften sehr, auf eine einfühlsame und sensible Ärztin zu treffen, da unsere Tochter sehr ängstlich ist, da sie in der Vergangenheit nicht immer gute Erfahrungen bei der
Behandlung ihrer Zähne machte. Eine Freundin empfahl uns Frau Lisa Hottelmann- , und wir sollten nicht enttäuscht werden. Überglücklich waren wir nach der Behandlung, weil unser kleiner Schatz mit strahlenden Augen verkündete, ab sofort nur noch von ihr behandelt werden zu wollen. Die Ärztin erklärte in ruhigem Ton und sehr einfühlsam jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Die Praxis selbst hat eine wunderbare Aura, ist sehr schön und modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Was auch Erwähnung finden sollte, ist die sehr gute Anbindung der Praxis zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, neben meiner Tochter bin nun auch ich dort Patient.

Sensible Ärztin-gerade Angstpatienten und Kindern zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahngalerie Dr.med.dent. Antje Hottelmann und Lisa Hottelmann

die praxis ist wirklich sehr schoen modern und das team ist nett. nur mit der zahnaerztin bin ich nicht zufrieden. ihre arbeit macht sie vieleicht gut, aber sie hat absolut kein einfuehlungsvermoegen! sie war bei der behandlung sehr gestresst. besonders für kinder und angstpatienten nicht zu empfehlen!!!

Dr. Lisa Hottelmann

Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Ich bedaure, dass die Behandlung an diesem Tag nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre konstruktive Kritik nehme ich auf.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. L. Hottelmann

schöne Praxis, aber leider keine gute Erfahrung mit dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahngalerie Dr.med.dent. Antje Hottelmann und Lisa Hottelmann

Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt und habe zeitnah einen Termin bekommen. Bei der Prophylaxe war die Assistentin behutsam, vorsichtig und sehr freundlich. Sie hat auch zusätzliche Informationen gegeben und ist auf mich sehr gut eingefangen. Der Wechsel hat sich gelohnt.

Freundliche Ärztin und Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis Hottelmann einfach nur weiterempfehlen
Super tolle Beratung
Immer freundliche Mitarbeiter
Ich fühle mich super toll aufgehoben in der Praxis
Bin froh das ich diese Praxis gefunden habe
Weiter so

Super tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahngalerie Dr.med.dent. Antje Hottelmann und Lisa Hottelmann

Frau Lisa Hottelmann besitzt eine sehr beruhigende Art und strahlt Professionalität aus. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam und stets freundlich. Ich kann beide Zahnärztinnen der Zahngalerie guten Gewissens weiterempfehlen.
PS Man kann Termine auch online vereinbaren.

Geeignet für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahngalerie Dr.med.dent. Antje Hottelmann und Lisa Hottelmann

Für Leute die Angst vor Behandlungen oder sonstiges haben ist diese Praxis genau die richtige. Es wird sich Zeit genommen und das Wohl der Patienten steht an erster Stelle !bei mir ist selbst sehr viel zu machen und ich hatte vorher echt Angst aber die war nach dem 2ten Termin verflogen !klar ist es nicht besonders günstig aber gute Arbeit hat halt seinen Preis! Für jeden der denkt es sei für ihn zu spät sollte diese Praxis aufsuchen !ich fühle mich da wirklich wohl !danke an das Team !:)

Man fühlt sich geborgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahngalerie Dr.med.dent. Antje Hottelmann und Lisa Hottelmann

Die Behandlung an und für sich war in Ordnung. Was nur nervt, dass ständig Zusatzleistungen aufgeschwatzt werden. Noch ne Zahnreinigung..ist doch egal..zahlt doch eh die Kasse. Besonders bei Privatpatienten ist es sehr nervig, da man als Laie nicht immer nachvollziehen kann, was notwenidg ist und was nicht. Ein Gegenvergleich beim benachbarten Zahnarzt öffnete meine Augen.

Die Praxis macht Werbung mit einer erfahrenen Zahnärztin, Termine gibts nur bei der Tochter. Schöne Familiensuppe.

Dr. Lisa Hottelmann

Sehr geehrter Patient,

schade, dass Sie nicht zufrieden waren und das Gefühl hatten, Ihnen würden Leistungen "aufgeschwatzt" werden. Ich betrachte mich mit über 6 Jahren Berufserfahrung nicht mehr als Anfängerin und natürlich sind wir eine Familienpraxis. Es stimmt nicht, dass Termine nur bei mir erhältlich sind, bei mir sind Termine nur etwas schneller verfügbar, weshalb diese Zeiten dann bevorzugt angeboten werden. Die Erstattung einer Professionellen Zahnreinigung durch private Kostenträger stellt in der Regel kein Problem dar und wenn doch, sind wir erfahren im Umgang mit ebendiesen Kostenträgern und können durch spezielle Begründungen eine Übernahme der Kosten erwirken. Wir erstellen auf Wunsch für jede Art der Behandlung im Vorfeld einen Kostenvoranschlag, der zur Prüfung der Kostenübernahme eingereicht werden kann. Allgemein ist zu sagen, dass Sie als Patient nicht gezwungen sind, unseren Behandlungsempfehlungen zu folgen. Gerne hätte ich Ihnen bei Fragen noch einmal den Sinn und Zweck der empfohlenen Behandlung erläutert und ggf. alternative Vorschläge unterbreitet.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa Hottelmann

Tolle Praxis, aber sonst nichts besonderes. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert