jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc. M.Sc. Koep

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Hans-Albers-Str. 114480 Potsdam
jameda Profil Karte Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Harald Koep
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Harald Koep?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. M.Sc. M.Sc. Koep gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

Implantologen

Alle Heilberufler

Ästhetische Zahnmediziner

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.12.2019

Sehr empfehlenswert!

Als Überweisungspatient von meinem Hauszahnarzt hingekommen. Freundliche & zuvorkommende Aufnahme & unkomplizierte Terminvergabe. Wartezeit ist natürlich abhängig von Tageszeit & Frequenz, aber insgesamt kein Problem. Der Doc ist fachlich top, berät verständlich & in lockerer Art der Kommunikation. Das Team ist zuvorkommend & wirkt sehr aufeinander eingespielt. Nachsorge/Kontrolle nach Laser-OP hat nicht mal 15 Minuten gedauert. Absolut empfehlenswerte Praxis!
Bewertung vom 04.11.2019, Alter: unter 30

Zahnreinigung

Starke Zahnschmerzen veranlassten mich aus der Not heraus die Sprechstunde aufzusuchen. Heute bin ich zur weiteren Planung und zur PZR hier. Unkompliziert, schmerzfrei und versiert verlief diese Behandlung für mich. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Alle Behandlungsschritte wurden mir genau erklärt und für die nächsten Termine komme ich gern wieder.
Bewertung vom 30.10.2019

Zahnreinigung und Vorsorge

Super Zahnreinigung nach Überweisung, inklusiv einer ausführlichen Beratung zum Thema Bleaching. Meine Füllungen halten super und sehen auch nach vielen Jahren noch Top aus.
Bewertung vom 18.10.2019

Einfach top

Habe mir von Dr. Koep alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Hatte riesigen Bammel vorher. Alles ging so flott, wurde super gut betäubt, sodass die OP an dich gar nicht schlimm war. Dr Koep ist einfach sympathisch und witzig, das gesamte Praxis-Team sehr eingespielt und freundlich. Werde nun dauerhaft zu Dr. Koep wechseln.
Bewertung vom 11.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wurzelspitzenresektion

Nach einer Überweisung kam ich in die Praxis Dr. Koep. Schnell hat er meinen schmerzenden Zahn ausfindig gemacht. Die doch komplizierten chirugischen Termine habe ich erfolgreich gemeistert. Ich mußte nur 2 Tage Schmerztabletten nehmen und auch nach der heutigen Nahtentfernung bin ich dem gesamten Team sehr dankbar. Für mich diie 1. Adresse wenn es um Wurzelspitzenresektionen geht.
Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnreinigung und Zahnersatz

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alle mein zahnärztlichen Probleme wurden kurzer Hand behoben und durch die sehr freundliche und zuvorkommende Art komme ich und meine Familie gern hier her. Das schon seid 2013. Die Zahnreinigung lasse ich durch das wachsene Vertrauen machen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit.
Bewertung vom 20.08.2019

Implantation eines Seitenzahnes

Das Einbringen meines Implantates im Seitenzahngebiet erfolgte völlig problemlos. Ich brauchte nur sehr wenige Schmerztabletten und auch die Fertigung der Krone darauf verlief ohne Komplikationen. Die gesamten organisatorischen Abläufe sind stimmig und die Helferinnen sind sehr freundlich. Jederzeit wieder!
Bewertung vom 15.08.2019

Zahnreinigung und Vorsorge

Durch eine Überweisung bin ich hier in Behandlung. Durch die regelmäßige Vorsorge und die Zahnreinigung habe ich keine Beschwerden mehr und habe kaum Zahnfleischbluten mehr. Besonders gefällt mir besonders gut. Nun komme ich gern mit meinem Kind und danach immer wieder. Hier erwartet mich ein super freundliches Team und die herzlichenTelefonate.
Bewertung vom 12.08.2019, Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnreinigung

Heute habe ich ein Rundumsorglospaket in der Prophylaxe gebucht. Angefangen bei der PZR über die zahnärztliche Vorsorge bis zur einfühlsamen Beratung über einzelne Therapiemöglichkeiten. Das team hat mich sehr freundlich aufgenommen und ich komme gern wieder. Hier hat der moderne Fortschritt Einzug gehalten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 08.08.2019

Zahnreinigung

Aus der Not heraus bin ich in der Zahnarztpraxis Dr. Koep gelandet. Nach der schnellen und schmerzfreien Behandlung bin ich hier geblieben und habe mir auch 2 Backenzähne ziehen lassen. Seit geraumer Zeit komme ich nun zur regelmäßigen Zahnreinigung. Mit modernen Equipment und einer sanften Politur strahlen meine Zähne. Das Recall funktioniert tadellos und ich wurde noch nie vergessen.
Bewertung vom 01.08.2019, Alter: 30 bis 50

Prothetik

Diese ZAP berät unabhängig und sehr objektiv. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Dieausgeführten Arbeiten sehen 1 A aus und ich bin trotz aufwendiger Sitzungen absolut zufrieden. Weiter so!
Bewertung vom 03.07.2019

Zahnreinigung

Super schmerzfreie Zahnreinigung mit toller motiviernder Art der Mitarbeiterin. Schnelle Terminvergabe und sehr angenehmes Ambiente und ein Lächeln des Praxisteams. Auch für die geplanten Termine komme ich gern hierher. Ich bin jetzt kein Angstpatient mehr!
Bewertung vom 02.07.2019

Zahnarztbehandlung und Zahnreinigung

Ich komme auf Grund eines kleines Notfalls in die Praxis von Herrn Dr. Koep. Schnell und unkompliziert wurde mir geholfen. Mit einer Selbstverständlichkeit, Kompetenz und Herz wurde mir geholfen. Meine Zahnsubstanz ist nicht die Beste. Umso wichtiger ist es mir dass mir kein schlechtes Gewissen gemacht wird, sondern schon in der Prophylaxe die einzelnen Schritte erklärt werden und ich keine Angst vor der Folgebehandlung haben muß. Meine Beschwerden am Zahnfleisch sind deutlich geringer geworden und auch zu hause klappt es mit der Zahnpflege fast von selbst.
Bewertung vom 01.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle chirurgische Behandlung

Beratung und Behandlung sehr gut. Eingespieltes und patientenzugewandtes Team. OP in einem klimatisierten Behandlungsraum bei Sommerhitze sehr wohltuend. Ergebnis perfekt. Vielen lieben Dank. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 01.07.2019, Alter: unter 30

Professionelle Zahnreinigung

Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht beim Zahnarzt! Heute erfolgt die erste Zahnreinigung meines Lebens und ich war sehr gespannt. Alle Behandlungschritte wurden mir erklärt, so dass ich genau wußte was passiert. Die gründliche und sanfte Reinigung hat meine Erwartungen erfüllt. Ich komme gern wieder!
Bewertung vom 21.06.2019

Früher Angstpatientin, heute glückliche Zahnarztgängerin

Dank der coolen und empathischen Art des gesamten Praxisteams gehe ich heute gern zum Zahnazt und natürlich auch Zahnreinigung. Bisher nahm ich den Termin zur PZR nicht in Anspruch, weil ich von Schmerzen ausgegangen bin. Heute entschied ich mich spontan und bin mehr als positiv überrascht und sehr froh mich dafür entschieden zu haben. Herzlichen Dank für einstrahlendes Lächeln.
Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle Zahnreinigung

Ich wurde durch meine Mutter auf die professionelle Zahnreinigung in Potsdam Drewitz aufmerksam. Die Terminvereinbarung und die Behandlung waren sehr herzlich. Durch das sanfte Air Flow im Rahmen der Zahreinigung habe ich glatte und saubere Zähne. So kann sich mein Lächeln nach der kieferorthopädischen Behandlung sehen lassen. Die Praxis ist für mich ideal gelegen und durch öffentlichen Nahverkehr sehr gut erreichbar.
Bewertung vom 18.06.2019

Schmerzbehandlung und Wurzelbehandlung

Nach langer Behandlungspause mußte ich mich auf grund einer Zahnfarktur in der Zahnarztpraxis Dr. Koep vorstellen. Meine Aufregung war völlig unbegründet. Das gesamte Team umhegte mich und auch der Herr Dr. war um eine schmerzfreie Behandlung bemüht. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und unkompliziert. Die Beratung in der Prophylaxe über die noch ausstehenden Therapiemöglichkeiten waren für mich sehr wichtig.
Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer Zahnarzt und Klasse Prophylaxe

Hier werde ich optimal betreut und erfahre eine intensive Aufklärung und Beratung über die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten. Alle meine Fragen zu meiner zahnärztlichen Therapie sind beantwortet. Die heutige Zahnreinigung verlief deutlich sanfter und professioneller als bei meinem frühren Zahnarzt. Hier gibt es neues Prophylaxegerät aus der Schweiz, welches duch eine geschulte Mitarbeiterin zum Einsatz kommt.
Bewertung vom 06.06.2019

Wurzelspitzenresektion

Beratung Top, gutes Klima, schmerzfrei Behandlung die Praxis Dr. Koep kann ich definitiv weiterempfehlen!!!!
Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert

Zahnreinigung

Ich wurde sehr gut behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kam als Schmerzpatientin und ging als zufriedene und aufgklärte Patientin. Eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit runden mein Besuch hier ab. Meine tiefen Zahnfleischtaschen sind jetzt gereinigt und die Zähne fühlen sich glatt und sauber an.
Bewertung vom 07.05.2019

Zahnreinigung und Check up

Ich mußte mir vor einigen Jahren durch meinen Umzug einen neuen Zahnarzt suchen und bin durch meine Internetsuche hier gelandet. Dr. Koep wirkt auf mich sehr authentisch und sein Team ist sehr herzlich. Hier wird ein super Service angeboten und die Praxis ist für mich zentral gelegen. Ich habe hier nichts zu bemängeln.
Bewertung vom 26.04.2019

regelmäßige Vorsorge und Zahnreinigung

Eine Wohlfühlpraxis in guter Lage! Halbjährliche Prophylaxe und ausführliche Beratung sowie ein angenehmes Mundgefühl lassen uns nach jeder Behandlung strahlen. Ein Familienzahnarzt für Alle. Durch das überaus nettes Praxisteam und die regelmäßigen Vorsorgen kommen wir immer weider gern hierher.
Bewertung vom 24.04.2019

Top Zahnartzt

Ich gehörte zu denn Angstpatienten und gehe jetzt ohne Mulmiges Gefühl dort hin der Herr Dr. Koep ist wirklich meiner Meinung nach ein Top Zahnarzt und es sind alle sehr freundlich empfehle ihn sehr sehr gerne weiter von mir bekommt er 5 Sterne Großen Dank für alles bis jetzt
Bewertung vom 08.04.2019

Zahnreinigung nach langer Pause

Ich habe meinen Neujahrsvorsatz in die Tat umgesetzt und habe mich zur Zahnreinigung und Füllungstherapie angemeldet. Trotz großer Angst fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Die Zahnreinigung war angenehm und die Zähne sehen deutlich besser aus und fühlen sich glatter an. Das ist die moderne Art der Zahnpflege und up to Date.
Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnreinigung und Parodontosebehandlung

Durch meine Internetsuche bin ich hier auf diese Praxis aufmerksam geworden. Durch die wohnortnahe Lage und die wiederholt sehr guten Bewertungen habe ich mich hier angemeldet. Es folgten Termine zur Beratung, gründlichen, sanften Zahnreinigung und Parodontosebehandlung. Modernes Equipment und sehr einfühlsame Anästhesien machen die Behandlungen äußert angenehm. Hier stimmt die Chemie und ich fühle mich rund um wohl.
Bewertung vom 03.04.2019

Als Angstpatientin habe ich mich hier sehr wohl gefühlt!

Sehr kompetenter Arzt und unglaublich freundliches Team. Ich habe mir hier die Weisheitszähne entfernen lassen und hatte große Angst. Es lief alles problemlos und es gab keine Komplikationen. Der Eingriff an sich ging schneller als gedacht. Tolle Praxis, tolles Team!
Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle Zahnreinigung

Empathie und ein freundliches Miteinander wird hier groß geschrieben. Viele Kollegen und auch Freunde gehen in die Praxis. Beratung und genaue Kostenaufschlüßelung tragen zum dauerhaften Vertrauensverhältnis bei. Die Praxis liegt zentral und bietet viele Behandlungsmethoden an. Individuelle und feinfühlige Beratung in der Prophylaxe runden meine Zahnarztbesuche ab.
Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert

regelmäßige Vorsorge und Zahnreinigung

Ein cooles Team und geschulte Mitarbeiter unterstützen die Praxis Dr. Koep. Wer hätte gedacht, dass ich einmal zum Zahnarztfan werde?! Ich habe meine Zähne general überholen lassen und bekomme auf Wunsch auch eine lokale Anästhesie. Die Mitarbeiterinnen haben ein offenes Ohr für mich und ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
Bewertung vom 08.03.2019

Professionelle Zahnreinigung

Mein Mann und ich kommen seit vielen Jahren in die Praxis zur Vorsorge und zur Zahnreinigung. Besonders gut gefällt mir die individuelle Termingestaltung und die Beratung über Wahlleistungen bei der zahnärztlichen Versorgung. Dr. Koep und sein Team geben sich zu jedem Zeitpunkt Mühe die Behandlungen schmerzfrei zu gestalten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.01.2016