Julia von Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Am Krongut Oliver F. Augsten

Ich besuche einen Zahnarzt genau so gerne wie meine Schwiegermutter, nämlich gar nicht gerne!

Das hat sich ab heute stark geändert. Ich hatte 2 größe Löcher und mir ist ein Stück Schneidezahn abgebrochen. Frau von Wolff und ihr Team (KATJA) waren grossartig! Sie haben mir nicht nur die Angst genommen, sondern auch den Spaß zum Zahnarzt zu gehen zurück gezaubert! VIELEN DANK

WAS WAR DAS DENN BITTE?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Am Krongut Oliver F. Augsten

Ich kann nur immer wieder sagen das Frau Julia von Wolff eine sehr Kompetente Zahnärztin ist.
Das komplette Team in der Praxis ist sehr freundlich .Die Damen nehmen ein schon beim betreten der Praxis die Angst.
Ich hatte so eine Angst vor den Zahnarztbesuch. Heute freue ich mich wenn ich zum Zahnarzt gehe.
Ich habe es nicht bereut das ich mich für diese Praxis entschieden habe.
Ja es tut auch mal etwas weh aber die Mitarbeiter gehen auf den Patienten sehr ruhig ein.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung allen weiter helfen.
Ich wünsche euch viel glück.
LG
Xxxxx

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Am Krongut Oliver F. Augsten

Sehr professionelle und freundliche Art der Behandlung.
Keine unnötigen Schmerzen. Gute Zusammenarbeit mit der Schwester. Begleitende Erklärung der Behandlungsschritte. Ich fühlte mich immer gut informiert.

Verkronung von zwei Vorderzähnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Am Krongut Oliver F. Augsten

Effizient aber bricht ungeduldig oder drängeln ,professionelle aber auch persönlich sehr empfehlenswer

Kronenersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Am Krongut Oliver F. Augsten

Ich bin unheimlich glücklich, dass ich zu Frau von Wolff und zur Praxis generell gewechselt bin. Bevor ich zu ihr kam, hatte ich eine unfassbare und unbeschreibliche Angst vor der Spritze. Doch Frau von Wolff war immer einfühlsam und hat mir immer ganz geduldig alles vorab erklärt. Sie nahm mir jegliche Angst! Keine einzige Spritze tat mir weh und jegliche Behandlung verlief absolut top. Ich komme nun immer mit einem Lächeln zu ihr und verlasse die Praxis zufrieden und lächelnd.

Angst ade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Am Krongut Oliver F. Augsten

Über die sehr gute und professionelle Behandlung bei Frau Dr. von Wolf bin ich sehr dankbar und glücklich. 100 % zu empfehlen!!! DANKE

Super nette und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Am Krongut Oliver F. Augsten

Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt und war aus diesem Grund viel zu lange nicht mehr zur Kontrolle. Nachdem ich all meinen Mut zusammengenommen hatte, habe ich einen Termin bei Frau von Wolff vereinbart. Bevor die Kontrolle überhaupt losging, hatte Frau von Wolff mich erst einmal beruhigt und mir die Angst genommen. Dann wurde ich von ihr ausführlich und sehr professionell untersucht und beraten. Das Ergebnis war ein Behandlungsplan mit mehreren Füllungen und einer Krone sowie eine Parodontitis-Behandlung, die ebenso dringend notwendig war.

Das größte Glück war, dass ich mich bei Frau von Wolff sehr wohl gefühlt habe. Nur aus diesem Grund habe ich auch den gesamten Behandlungsplan eingehalten und bin jetzt sehr glücklich darüber, dass die Behandlungen, die dringend notwendig waren, auch durchgeführt würden. Frau Wolff ist sehr geduldig, einfühlsam und sehr professionell. Sie konnte mir mit ihrem Team die Angst nehmen, die bis zum Ende der Behandlungen fast schon gar nicht mehr vorhanden war und das Ergebnis ist einfach großartig. Außerdem kann ich auch berichten: Keine Behandlung war in irgendeiner Form schmerzhaft.

Die Zahnarztpraxis Am Krongut und ganz explizit Frau von Wolff als Zahnärztin kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Schon beim Betreten sieht man sofort wie schön, angenehm und modern alles eingerichtet ist. Ich fühlte ich mich immer gleich wohl, musste nie lange warten und wurde super-freundlich empfangen. Aber nicht nur die schöne Einrichtung, sondern auch die Ausstattung mit neuesten Technologien zeichnet die Praxis aus.

Absolut zu empfehlen auch für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Am Krongut Oliver F. Augsten

Ich bin seit längerem bei Dr. Wolff in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Es gab beim ersten Besuch eine ausführliche Anamnese und meine Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Termine gibt es schnell und die Zahnarzthelferinen sind immer sehr freundlich. Beim letzten Mal habe ich vier Kronen bekommen, die allesamt super sitzen und farblich genau auf meine natürliche Farbe abgestimmt sind. Ich bin begeistert und kann Dr. Wolff nur wärmstens weiterempfehlen.

Fachlich kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Am Krongut Oliver F. Augsten

Vor meiner ersten Behandlung bei Frau Dr. von Wolff war ich bedingt durch einige negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten ca. 5 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Gezielt habe ich nach einem Zahnarzt für Angstpatienten gesucht und habe mich an die Praxis um Frau von Wolff gewandt.

Beim ersten Termin war ich noch ziemlich nervös.

Das Praxisteam ist sehr souverän im Umgang mit Angstpatienten. Die Behandlung ist sehr schmerzfrei und Frau Dr. Wolff und ihr Team gehen sehr gut mit mir um.

Ich habe meine Zahnarztangst fast vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Am Krongut Oliver F. Augsten

Das Team dieser Arztpraxis ist sehr nett und einfühlsam, ich fühle mich dort sehr gut
behandelt und Frau von Wolff konnte mir die Angst nehmen. Man bekommt auch immer
schnellstmöglich einen Termin und hat keine Wartezeiten.
Der Wartebereich ist auch sehr angenehm gestaltet.
Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen.

Sehr nette kompetente Ärztin, gehe inzwischen angstfrei zum Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert