Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Frau von Wolff

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Potsdamer Str. 19614469 Potsdam
Sind Sie Julia von Wolff?

03.09.2021 • Alter: 30 bis 50

WAS WAR DAS DENN BITTE?!

Ich besuche einen Zahnarzt genau so gerne wie meine Schwiegermutter, nämlich gar nicht gerne!

Das hat sich ab heute stark geändert. Ich hatte 2 größe Löcher und mir ist ein Stück Schneidezahn abgebrochen. Frau von Wolff und ihr Team (KATJA) waren grossartig! Sie haben mir nicht nur die Angst genommen, sondern auch den Spaß zum Zahnarzt zu gehen zurück gezaubert! VIELEN DANK

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung

Ich kann nur immer wieder sagen das Frau Julia von Wolff eine sehr Kompetente Zahnärztin ist.

Das komplette Team in der Praxis ist sehr freundlich .Die Damen nehmen ein schon beim betreten der Praxis die Angst.

Ich hatte so eine Angst vor den Zahnarztbesuch. Heute freue ich mich wenn ich zum Zahnarzt gehe.

Ich habe es nicht bereut das ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Ja es tut auch mal etwas weh aber die Mitarbeiter gehen auf den Patienten sehr ruhig ein.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung allen weiter helfen.

Ich wünsche euch viel glück.

LG

Xxxxx

07.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Verkronung von zwei Vorderzähnen

Sehr professionelle und freundliche Art der Behandlung.

Keine unnötigen Schmerzen. Gute Zusammenarbeit mit der Schwester. Begleitende Erklärung der Behandlungsschritte. Ich fühlte mich immer gut informiert.

18.12.2019

Kronenersatz

Effizient aber bricht ungeduldig oder drängeln ,professionelle aber auch persönlich sehr empfehlenswer

01.11.2019

Angst ade!

Ich bin unheimlich glücklich, dass ich zu Frau von Wolff und zur Praxis generell gewechselt bin. Bevor ich zu ihr kam, hatte ich eine unfassbare und unbeschreibliche Angst vor der Spritze. Doch Frau von Wolff war immer einfühlsam und hat mir immer ganz geduldig alles vorab erklärt. Sie nahm mir jegliche Angst! Keine einzige Spritze tat mir weh und jegliche Behandlung verlief absolut top. Ich komme nun immer mit einem Lächeln zu ihr und verlasse die Praxis zufrieden und lächelnd.

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Julia von Wolff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?