Top-Städte in Brandenburg

Frau Wilke

Luise Wilke

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
Babelsberger Str. 16, 14473 Potsdam

Bewertung vom 07.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Ich bin schon seit 2 Jahren bei Frau Wilke im Behandlung, von Beginn an bis zum einsetzen des neuen Zahnersatzes war ich sehr zufrieden. Frau Wilke erklärt einem alles genau und ist einfühlsam. Wenn…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin!

Schnell, gut und professionell. Ich fühle mich bei der Frau Wilke gut aufgehoben. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

freundlich und kompetent

Durch die Empfehlung einer Kollegin bin ich auf die wirklich schöne und moderne Praxis aufmerksam geworden. Habe mehrere Kronen und Füllungen von Frau Wilke machen lassen und freue mich jetzt über…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Wilke konnte mich bei der Untersuchung gut beraten und erklärte das Ganze gut verständlich. Sie nimmt sich Zeit um auf Fragen einzugehen. Bei der Behandlung erklärt sie genau was sie gerade…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich, kompetent - ein sehr angenehmer Zahnarztbesuch

Frau Wilke hat eine sehr freundliche und offene Art im Umgang mit Ihren Patienten. Ich habe sie stets mit guter Laune erlebt, womit sie mir die Sorgen vor dem Zahnarztbesuch nahm. Bei Fragen oder…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

1A Betreeung

- außerordentlich freundliche Kommunikation - super problemlose Behandlung - kompetente Beschreibung des Behandlungsplans"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert

Hab mich in jedem Termin sehr gut aufgefangen gefühlt ... professionell und kompetent ohne den Faktor Mensch zu vergessen wie man es häufig miterlebt"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Zahnärztin

Solange ich denken kann hatte ich schon immer Angst vor dem Zahnarztbesuch. Durch meinen Umzug musste ich den Zahnarzt wechseln. Also bin ich ins Zahnzentrum gegangen und wurde bei Frau Wilke…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

super nette und kompetente Zahnärztin

Ich bin als Angstpatientin in der Praxis und vorallem bei Frau Wilke sehr gut aufgehoben. Mittlerweile gehe ich wieder gern zum Zahnarzt. Frau Wilke ist eine sehr freundliche, einfühlsame und…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super freundliche & kompetente Zahnärztin

Ich habe mich in der Praxis und vor allem bei Frau Wilke sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hat sich genügend Zeit genommen und alle Behandlungsschritte sowie den Befund erklärt, so dass ich es…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz