Luise Wilke

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeFrau Wilke!

Jetzt geöffnet

Babelsberger Str. 1614473 Potsdam

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis, das Zahnzentrum Potsdam, informieren möchten. Ich, Zahnärztin Luise Wilke, heiße Sie herzlich wilkommen! Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Luise Wilke

Über unsere Praxis

Mit Freude zum richtigen Biss

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit Stress und Angst verbunden. Unsere Zahnärzte in Potsdam gehen auf den Patienten ein, um dessen Furcht abzubauen. Dank der modernen Technik können wir Sie möglichst schnell, effizient und schmerzfrei behandeln. Die beste Methode, um einen unangenehmen Eingriff zu vermeiden, ist natürlich die regelmäßige Kontrolluntersuchung und Prophylaxe in Potsdam.

Wir stärken Ihre Zähne und befreien sie von Verfärbungen und Belägen. Als Experten für Zahnästhetik in Potsdam wollen wir Ihnen nicht nur gesunde, sondern auch ansprechende und ästhetische Zähne bieten. Fehlende Zähne können wir als Zahnärzte für Implantologie in Potsdam durch hochwertigen und täuschend echt wirkenden Zahnersatz kaschieren. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin zur Kontrolle bei unseren Zahnärzten in Potsdam!

Zahnärztin Luise Wilke in Potsdam

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Ich, Zahnärztin Luise Wilke, habe mich auf das Gebiet der Ästhetischen Zahnmedizin, der Parodontologie sowie der Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis, dem Zahnzentrum Potsdam, in der Babelsberger Str. 16.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Zahnärztin Luise Wilke in Potsdam

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Im Zahnzentrum Potsdam nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Präventive Zahnheilkunde, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.

• Professionelle Zahnreinigung

• Alterszahnheilkunde

• Präventive Zahnheilkunde

• Rollstuhlgerechte Behandlung

• Behandlung von Angstpatienten

• Laserbehandlung (in Planung)

• Ambulante Behandlung in Narkose (in Planung)

Über unsMit Freude zum richtigen Biss

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam

M. A. Hashemi, V. Siemund  und Team sind Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam. Auf einer Fläche von 500 Quadratmetern werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Wir erklären Ihnen alles ausführlich und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit Freude zum richtigen Biss

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit Stress und Angst verbunden. Unsere Zahnärzte in Potsdam gehen auf den Patienten ein, um dessen Furcht abzubauen. Dank der modernen Technik können wir Sie möglichst schnell, effizient und schmerzfrei behandeln. Die beste Methode, um einen unangenehmen Eingriff zu vermeiden, ist natürlich die regelmäßige Prophylaxe in Potsdam.

Wir stärken Ihre Zähne und befreien sie von Ablagerungen und Schmutz. Als Experten für Zahnästhetik in Potsdam wollen wir Ihnen nicht nur gesunde, sondern auch ansprechende und ästhetische Zähne bieten. Fehlende Zähne können wir als Zahnärzte für Implantologie in Potsdam durch hochwertigen und täuschend echt wirkenden Zahnersatz kaschieren.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin bei unseren Zahnärzten in Potsdam!

Zahnzentrum Potsdam

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.03.2020

Sehr freundlich

Freundlich und sehr bemüht die richtige Lösung zu finden

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnbehandlung mit größter Zufriedenheit

Ich hatte den Eindrück einer überaus sorgfältigen und akribischen Zahnbehandlung, bei der mir stets alle Nachfragen fachgerecht und ausführlich beantwortet worden sind.

Angefangen bei einer flexiblen Terminvereinbarung, über eine sehr kurze Wartezeit bis hin zu einem patienten-orientierten Umgang war ich vollkommen zufrieden.

Frau Wilke vermittelte mir gegenüber einen sehr professionellen Eindruck, verbunden mit einem zuvorkommenden und sympathischen Auftreten.

Vor allem im - aus meiner Sicht - sehr sensiblen Bereich der Zahnbehandlung habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie ohne jegliche Zweifel oder Bedenken weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.09.2018

Nichts zu meckern!

Ich habe schon unzählige Zahnarztbesuche und Ärzte hinter mir.

Frau Wilke ist überaus freundlich und sehr fähig.

Im Vergleich zu vorherigen Behandlern sticht sie absolut positiv heraus.

Bewertung vom 10.09.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Es ist die Zahnärztin meiner Kinder. Sie ist sehr kinderfreundlich und gibt sich viel Mühe auch die kleinsten perfekt zu behandeln.

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell, freundlich und effizient

Wollten einen Wochenendausflug nach Potsdam unternehmen, dann gemerkt, dass meine neu gemachte Füllung von zu Hause doch so weit übersteht, dass ich Kieferschmerzen bekomme. Da war es praktisch, dass direkt im Potsdamer Hbf ein Zahnarzt ist, der so lange offen hat. Frau Wilke hat sich mir dann kompetent angenommen und in kurzer Zeit war ich beschwerdefrei wieder raus.

86%Weiterempfehlung
3.956Profilaufrufe