Frau Wilke
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Frau Wilke
Frau Wilke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wilke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wilke ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Potsdam (Stand 06/2018)

Frau Wilke ist unter den Top5:

· Parodontologen in Potsdam (Stand 06/2018)

Luise Wilke

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr ...
Babelsberger Str. 16
14473 Potsdam

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wilke hinterlegt. Sind Sie Frau Wilke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis, das Zahnzentrum Potsdam, informieren möchten. Ich, Zahnärztin Luise Wilke, heiße Sie herzlich wilkommen! Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie sowie ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Ich, Zahnärztin Luise Wilke, habe mich auf das Gebiet der Ästhetischen Zahnmedizin, der Parodontologie sowie der Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis, dem Zahnzentrum Potsdam, in der ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Parodontologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Im Zahnzentrum Potsdam nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Präventive Zahnheilkunde, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden ...

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Prothetik
  3. Ästhetik
  4. Endodontologie

Über uns

Über uns

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam.
M. A. Hashemi, V. Siemund  und Team sind Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam. Auf einer Fläche von 500 Quadratmetern werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.
Wir erklären Ihnen alles ausführlich und stehen Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Wilke

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnbehandlung mit größter Zufriedenheit

Ich hatte den Eindrück einer überaus sorgfältigen und akribischen Zahnbehandlung, bei der mir stets alle Nachfragen fachgerecht und ausführlich beantwortet worden sind. Angefangen bei einer flexiblen Terminvereinbarung, über eine sehr kurze Wartezeit bis hin zu einem patienten-orientierten Umgang war ich vollkommen zufrieden. Frau Wilke vermittelte mir gegenüber einen sehr professionellen Eindruck, verbunden mit einem zuvorkommenden und sympathischen Auftreten. Vor allem im - aus meiner Sicht - sehr sensiblen Bereich der Zahnbehandlung habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie ohne jegliche Zweifel oder Bedenken weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Nichts zu meckern!

Ich habe schon unzählige Zahnarztbesuche und Ärzte hinter mir. Frau Wilke ist überaus freundlich und sehr fähig. Im Vergleich zu vorherigen Behandlern sticht sie absolut positiv heraus."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Es ist die Zahnärztin meiner Kinder. Sie ist sehr kinderfreundlich und gibt sich viel Mühe auch die kleinsten perfekt zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell, freundlich und effizient

Wollten einen Wochenendausflug nach Potsdam unternehmen, dann gemerkt, dass meine neu gemachte Füllung von zu Hause doch so weit übersteht, dass ich Kieferschmerzen bekomme. Da war es praktisch, dass direkt im Potsdamer Hbf ein Zahnarzt ist, der so lange offen hat. Frau Wilke hat sich mir dann kompetent angenommen und in kurzer Zeit war ich beschwerdefrei wieder raus."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Zahnärztin

Bei Frau Wilke begibt man sich in hervorragende Hände. Ich empfinde sie als überaus kompetent und engagiert. Mit jedem Problem mit dem ich bisher zu ihr kam ging sie ganz zu meiner Zufriedenheit um und das waren des Öfteren sehr unangenehme Angelegenheiten. Doch durch Fau Wilkes einfühlsame Art fühlte ich mich stets gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wilke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wilke.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow