Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Blankenfelde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Kleinmachnow
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Hashemi
Herr Hashemi

Mustapha A. Hashemi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
Babelsberger Str. 16, 14473 Potsdam

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(83)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2017, gesetzlich versichert

Spitzenklasse

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich in die Praxisvon Herrn Hashemi -Kontrolle Note 1 !Es wurde alles erklärt und alle Bilder gezeigt. -Herr Hashemi hat mir hilfreiche Tipps zu Mundhygiene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017

Super zahnarzt

Wir sind sehr zufrieden,waren schon in Berlin Patienten bei Herrn.Haschemi,nimmt sich viel Zeit,können wir nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

empathischer Zahnarzt - keine Angst und Schmerzen mehr

Ich bin zu Herrn Hashemi aufgrund der sehr guten Empehlung meines Freundes. Meine Behandlungen sind bisher top gewesen. Zudem sind die Behandlungen immer so gut wie schmerzfrei gewesen, was für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Patientennah und trotzdem professionell

Sehr emphatischer Zahnarzt der es schafft auch dem zahnmedizinischen Laien, komplexe Themen verständlich zu erklären. Man hat nicht das Gefühl bevormundet zu werden bzw. etwas "angedreht zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: über 50

Niveau beibehalten

Aus Soforthilfe (Notfall) ward Vertrauensverhältnis: zweckentsprechende alternative Vorschläge / effiziente Maßnahmen / angemessene persönliche Zuwendung / qualifizierte Mitarbeiterinnen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017

Auf Empfehlung gewechselt und nicht enttäuscht!

Das Zahnzentrum Potsdam (Herr Hashemi) wurde mir im Kollegenkreis empfohlen und besonders für die moderne Praxis, keine Wartezeit, sowie schnelle Terminvergabe belobigt. Dies kann ich auch voll und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert...

Folgende positive Sachverhalte des Zahnzentrums möchte ich hervorheben: - zeitnahe Terminvergabe - sehr großzügige Öffnungszeiten, daher auch Termine nach 18 Uhr möglich - freundliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassende Zahnbehandlung

Bin seit mehreren Jahren Patient der Praxis. Schnelle Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeiten, immer freundliches und aufmerksames Personal. Die Zahnärzte sind aus meiner Sicht top! Bin mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind rundum zufrieden!

Toll, wenn es beim Zahnarzt nicht schon im Warteraum nach Zahnarzt riecht und 10 ängstliche Patienten warten. Geringe Wartezeiten in der Praxis, 0-2 Wochen Wartezeit auf einen Termin, freundliche und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Aufgrund akuter Kieferschmerzen brauchte ich drinend einen Zahnarzt, dabei wurde mir das Zahnzentrum Potsdam von mehreren Arbeitskollegen empfohlen. Ich habe morgends angerufen und konnte gleich am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017

Vertrauensvoller Arzt

Ich bin selber Angstpatientin, aber in guten Händen bei Herrn Hashemi. Er hat mich bis jetzt immer sehr gut beraten und nimmt mir auch die Angst. Man wird auch nicht zu unnötigen Ausgaben gezwungen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2017

Sachlich, lösungsorientiert.

Eine sorgfältige Vorbereitung der zahnärztlichen Behandlung, sichere und zügige Behandlung mit verständlichen Erläuterungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, Alter: 30 bis 50

Ein ganz toller Zahnarzt

Seit meiner Kindheit hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt und nachdem ich bereits so viele Zahnärzte durch hatte, fand ich endlich Dr. Hashemi. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin voll zu frieden.

Ich bin seit dem 1.Tag, am 27.12.2013 bei Herr Hashemi."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Hashemi sehr gut aufgehoben. Er berät einen sehr ausführlich, gibt Tipps und Ratschläge für die allgemeine Pflege der Zähne und reagiert schnell und kompetent auf Fragen…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 13.04.2017

Absolut enttäuschend

Nicht auf mich eingegangen; mein Eindruck: es wird versucht, zusätzliche Leistungen, bspw. PZR zu verkaufen. Das Interesse an solchen Leistungen wird vorab bereits per Fragebogen erfragt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Ich war das 1.mal in dieser Praxis und hatte Angst, die mir aber schon von der Zahnarzthelferin genommen wurde. Herr Hashemi war sehr freundlich und erklärte alles genau. Das 1. mal sah ich meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Kompetenter und netter Arzt!

Seit dem ich diese Praxis und Herrn Hashemi als Zahnarzt habe, gehe ich gern zum Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt auch für die etwas schwierigen Patienten

2014 bin durch einen Notfall auf Herr Hashemi aufmerksam geworden. Mein Eckzahn ist durchgebrochen und ich las in der Zeitung, dass dieser Bereitschaft für den Notdienst hat. Ich konnte dann sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung, schnelle Terminabfolge und damit kurze Behandlungspläne und somit auch Erfolge. Freundlich, er geht auf Angst ein, erklärt. Kurzum-ich traue mich endlich zum Zahnarzt und kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt-Angst adé

Kurz und knapp: Ich fühle mich endlich und nach langer Suche bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

auf jeden Fall eine weiter Empfelung

Durch einen Umzug von Wiesbaden nach Potsdam, musste ich mir neue Ärzte suchen. Hier bei dem Zahnarzt Herr Hashemi wurde ich herzlich begrüßt. Ich bekam alles sehr genau erklärt und fühlte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

....sehr zu empfehlen

Auf Empfehlung wurde Herr Hashemi mein neuer Zahnarzt. Nach einer Zahnreinigung und einer Zahnhalsbehandlung, die kompetent, einfühlsam und freundlich durchgeführt wurde, bin ich heute sehr froh…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt und freundliche Mitarbeiter

Bin zu frieden mit mein neuen Zähne, auch mit dem Zahnarzt und denn Mitarbeitern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum Zufrieden

Ich bin Angstpatient und habe viele Jahre nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich mich wohl fühle. Die Praxis von Hr. Hashemi ist sehr modern und sauber mit einem engagiertem und freundlichem Team.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt nimmt sich außreichend Zeit zur Behandlung.

Es wird alles gut erklärt und mit Fotos veranschaulicht.Super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016

Einfühlsamer Zahnarzt

Herr Dr. Hashemi ist seit inzwischen vier Jahren mein Zahnarzt. Leider hatte ich bis dahin keine guten Zahnarzt - Erfahrungen... Ich bin Angstpatientin und fühle mich bei Dr. Hashemi in guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt

Auch ich bin Angstpatientin. Zahnarzt war für mich immer ein Grauen. Nach dem ersten Beratungstermin hat das aber sehr schnell nachgelassen. Dr. Hashemi ist nen guter und cooler Arzt. Auch das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, Serviceorientiert, Freundlich

Ich hatte ein Problem am Zahnschmelz und rief in der Praxis an. Ich bekam noch in der selben Woche einen Termin und musste dann keine 15min warten. Dr. Hashemi war sehr höflich und erklärtet mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016

Bester Zahnarzt

Herr Dr. Hashemi ist der beste Zahnarzt den ich je hatte! Kompetente und umfangreiche Beratung (keine versteckten Kosten!) ! Ich fühle mich bei ihm unglaublich gut aufgehoben und habe den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016

Persönlich und kompetent

Ich war Schmerzpatientin und sehr verunsichert. Herr Hashemi ist sehr gut auf mich eingegangen, hat mir z.B. auf meinen Wunsch jeden einzelnen Schritt erklärt. Eine bei mir notwendige Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Ich bin mir der Behandlung und Kommunikation sehr zufrieden. Fühle mich gut beraten und sehr gut versorgt.Ein super netter,such Zeit nehmender Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenrter Zahnarzt für die Ganze Familie

Kinder Freundlisch und Vertrauenvoll mit ein Professionnelle Behandlung. Moderne Praxis und Nette Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

enfühlsam,kompetent,vertrauensvoll!

Ein wirklich ganz besonderer Zahnarzt, extrem einfühlsam und dabei klar und offen, Schritt für Schritt erklärend, sehr genau und mit großer Liebe zu seinem Beruf betreut Herr Hashemi uns nun schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

> einfach eine Klasse für sich <

Es gibt Termine, die eine gewisse Vorfreude hervorrufen – ein Zahnarztbesuch gehört in der Regel nicht dazu ! Am 10. August 2016 war ich das erste Mal und seitdem dreimal im Zahnzentrum Potsdam.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.09.2016, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Kann die Praxis mit einem gutem Gewissen weiter empfehlen, besonders wenn man ein kleiner Angsthase ist =) Das gesamte Team geht auf deine Bedürfnisse sehr gut ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt unseres Vertrauens

Als Notfallpatient kam mein Mann an einem späten Abend zu Dr. Hashemi. Die Behandlung verlief freundlich, ruhig, kompetent und einfülsam. Für uns war sofort klar, Dr. Hashemi wird ab sofort der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, klare Empfehlung

Nach einer sehr guten Beratung, auch über private Zusatzversicherungen, verlief die Behandlung wunderbar Reibungslos. Ein weiteres Plus sind die flexiblen Öffnungszeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Tolle Praxis auf neuestem technischen Stand, soweit ich das beurteilen kann. Dr. Hashemi hat sich ausreichend Zeit für mich genommen um mich über die Kosten und Behandlungsschritte aufzuklären. Bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin total zufrieden

Ich war zum ersten Mal im Zahnzentrum Potsdam und bin total zufrieden. Terminvereinbarung ging sehr schnell. Die Praxis ist super mit Bus und U-Bahn erreichbar.Das Personal war sehr nett und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016

Toller Zahnarzt

Einfühlsam, menschlich und kompetent. Ein toller Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und ehrlich.

Sehr zentral gelegen, direkt im Hauptbahnhof Die Räume sind neu, angenehm hell und modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen entspannt und zugewandt. Das Terminmangement ist wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein kompetenter Zahnarzt der weis was er tut

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr Patient im Zahnzentrum Potsdam. Anfangs waren es nur Kleinigkeiten wie eine Kontrolle oder eine Zahnreinigung mit der ich auch mehr als Zufrieden war. Jetzt wo es mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016

Empfehlenswert

Herr Hashemi hat mir so tolle Brücken gemacht. Ich freue mich so sehr darüber. Er war immer freundlich zu mir und hat mich toll beraten. Danke auch an das nette Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

handwerklich Extraklasse, super freundlich, moderne Praxis

Bei mir wurden 2 Zähne mit Keramik-Inlays versorgt. Vor der Behandlung wurden alle Zähne untersucht und Fotos gemacht. Die Diagnose besprach Herr Hashemi dann auch direkt am Monitor mit mir. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung

Mir wurden 4 Kronen eingesetzt, mit der Beratung und der Ausführung durch M.Hashemi bin ich sehr sehr zufrieden. Auch das junge dynamische Team hat mich sehr gut betreut und beraten sodass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2016, Alter: unter 30

Klare Empfehlung für Berufstätige

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Freundlich, kompetent und super erreichbar. Durch den schichtdienst der Praxis ist auch immer jemand erreichbar. Hier ist neben der medizinischen Versorgung auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Nicht nur das Erscheinungsbild der Praxis (übrigens super schick), auch die Schwestern und vor allem Herr Hashemi machen den Besuch beim Zahnarzt zu einer - man mag es nicht glauben – angenehmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, Alter: unter 30

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Super netter Arzt der sich die Zeit für eine kompetente und ausführliche Beratung nimmt, und dabei immer einen lustigen Spruch parat hat! Generell fühlt man sich in der modern ausgerüsteten Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Hallo. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn hashemi. Vom ersten Tag an, fühltest ich mich in seiner Praxis herzlich willkommen. Das Ergebnis meiner zahnbehandlung kann sich wirklich sehen lassen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Ist immer freundlich und erklärt alle Behandlungsschritte vom Ist-Zustand bis zum Endergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz und emotionales Einfühlungsvermögen

Hervorragende Behandlung, für den Patienten beruhigend, holt ihn da ab, wo er steht mit seinem Schmerz, danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht!

So muß Zahnarzt sein. Praxis auf modernstem Stand, zentral gelegen und bis 22 Uhr geöffnet. Ein Team von freundlichen Mitarbeitern und Helfern. Kompetente und fürsorgliche Beratung die den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2016

Kompetenter Arzt und freundliche Schwestern

Als Angstpatient wurde ich bereits durch die Schwestern freundlich empfangen und bereits im Empfang beruhigt. Durch den behandelnden Arzt wurden durch Gespräche meine Angst genommen. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Der beste Zahnarzt überhaupt

Ich bin einfach begeistert. Die Praxis ist super zu erreichen und sehr sauber, das Personal total freundlich und Dr. Hashemi total kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathie , Freundlichkeit und Kompetenz

Bei keinem meiner Termine dort musste ich länger als 5 Minuten auf die Behandlung warten. Dr. Hashemi hat sich viel Zeit genommen und mir mit seiner ruhigen und freundlichen Art die Angst vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin total begeistert! Herr Hashemi, ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er und sein Team nehmen einen wirklich alle Ängste! Ich war zur Schmerzbehandlung und kann Herrn Hashemi nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt,ich empfehle ich gern weiter.

Bei jedem Zahnarztbesuch habe ich ein gutes Gefühl.Früher hatte ich immer Angst,schon am Vortag.Bei plötzlich auftretenden Schmerzen wird man schnell behandelt. Im Sommer wurde mir ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Mein jährlicher Kontrolltermin beim Zahnarzt stand an. Die ich erst kürzlich nach Potsdam zugezogen bin, begab ich mich also auf die Suche nach einem Zahnarzt. Besonders wichtig waren mir bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.10.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Hashemi ist sehr freundlich, aufgeschlossen und nimmt sich viel Zeit für mich. Seine Praxis ist sehr modern ausgestattet. Ich schätze insbesondere die kurzen Wartezeiten: Bisher hab ich nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glücklicher Notfall

In die Praxis erstmals gekommen bin ich als zahnärztlicher Notfall, sie hatte an dem Tag den Bereitschaftsdienst. Die Erstversorgung sowohl durch Herrn Hashemi als auch durch sein Team war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser gehts nicht!!!!!!

Ja was soll ich schreiben, seid der ersten Behandlung ( Notfall) keine Problem in der Praxis. Es muss sich natürlich jeder selbst einen Eindruck verschaffen. Das Packet was diese Praxis bietet, ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Zahnarzt - unbedingt empfehlenswert

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr im Zahnzentrum in Potsdam in Behandlung. Auch mein Sohn ist mit Herrn Hashemi sehr zufrieden. Er geht besonders auf Patienten mit Zahnarzt-Angst ein. Ich fühle mich bei Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Praxis ist sehr zu Empfehlen

Wie schon angekreuzt alles Super Zu Empfehlen. Immer freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer Ihn findet,findet Ihn sehr gut.

Meine Frau und ich haben uns durch den Zuzug nach Potsdam für die durch Patienten gut bewertete Zahnarztpraxis von Hr. Hashemi entschieden. Beim Erstbesuch fanden wir ein positives Ambiente und ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015

Alles 1A - kann ich nur weiterempfehlen!!!

Super Zahnarzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären, man hat nicht das Gefühl, dass einem irgendeine unnötige Behandlung aufgequatscht wird. Jede Frage, die ich hatte wurde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher, einfühlsamer Zahnarzt

Zu Herrn Hashemi ging ich wegen eines Notfalls abends in die Praxis. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, ohne Warteszeit und äußerst kompetent behandelt. Herr Hashemi erklärte alle notwendigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller Zahnarzt, moderne Praxis, nettes Team - sehr zu empfehlen!

Herr Hashemi hat mir zu einem wunderschönen neuen strahlenden Lächeln verholfen, um das ich nun richtig beneidet werde - und das trotz meiner jahrelangen Zahnarztangst. Ich wurde zu jedem Schritt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut betreut

Ich bin mit Dr. Hashemi sehr zufrieden. Die Behandlung ist sehr kompetent, ich wurde immer wieder ausführlich über jeden Behandlungsschritt informiert und ausführlich beraten. Dr. Hashemi hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015

sehr zu empfehlen

Vollends zufrieden. Super saubere moderne praxis. Das team ist super freundlich und die Ärzte sowieso. Eine super zuvorkommende praxis."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2015

Sehr gelungene Vorstellung

Top Service, nette Schwestern und ein sehr guter Zahnarzt. Ich war sehr beeindruckt von der Ausstattung und der Art und Weise, wie man dort als Patient behandelt wird. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

Arzt des Vertrauens

Nachdem ich als absolute Angstpatientin (Panikattacken) abends nach acht immer noch Zahnschmerzen hatte, bin ich auf Grund der Öffnungszeiten bis 22Uhr auf das Zahnzentrum Potsdam gestoßen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit hat einen Namen-Dr.Hashemi

Ich bin seit vorigen Jahr bei Dr.Hashemi in Behandlung und sehr zufrieden.Er ist sehr einfühlsam und kompetent.Das ganze Praxisteam ist sehr nett.Man fühlt sich wirklich gut beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Absolut Top von der Beratung bis zur Behandlung!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015

Spitzen Team,kompetenter Zahnarzt

M.Hashemi ist mit Abstand der beste Zahnarzt denn ich bisher kennengelernt habe.Die Behandlung ist absolut kompetent und freundlich.Jeder Behandlungsschritt wird durch Herrn Hashemi erklärt.Besonders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit gutem Gefühl zum Zahnarzt

In den letzten Jahren habe ich verschiedenste Zahnärzte in Potsdam aufgesucht und wurde immer wieder enttäuscht. Oft lag es an der veralteten Behandlungsmethode, fehlender Hygiene oder weil ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Kontrolle

Heute war ich zum ersten Mal bei Dr. Hashemi zur Kontrolle und muss sagen, dass ich bisher absolut begeistert von der Praxis bin. Das Team ist ganz besonders freundlich, die Praxis sehr modern und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Empathie

Eine Empfehlung von einer Freundin hat sich dies als gold wert herausgestellt. Die Behandlung sehr vorsichtig aber kompetent, die Termine trotz gut besuchter Praxis zeitnah und auch ohne große…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Zahnärzte

Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Zahnärzte. Ich bin durch Zufall zu dieser Praxis gelangen und bin sehr zufrieden. Früher habe ich andere Zahnärzte in Potsdam besucht und keiner hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer Doc

Als Angstpatient habe ich mich viele Jahre lang nicht mehr zum Zahnarzt getraut, dann bin ich auf Empfehlung zu Dr. Hashemi gegangen und bin froh darüber. Wie von meiner Bekannten angekündigt ist er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2014

netter und kompetenter Arzt

schnelle Hilfe , schmerzfreie Behandlung kompetenter Arzt und freundliche Schwestern mein neuer Zahnarzt !"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt - besonders für Angstpatienten zuempfehlen

Als ganz besondere Patientin kann ich Doc Hashemi nur empfehlen. Er geht auf den Patienten ein, und erklärt genau was gemacht wird. Das Team ist jung motiviert scheinbar immer gut gelaunt, was einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014

Sehr empfehlenswert

Super Zahnarztpraxis! Schon beim betreten der Zahnarztpraxis war ich vom modernen Ambiente begreistert. Man wird an der Rezeption freundlich empfangen. Dr. Hashemi war einfühlsam und kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht

Ich kam anfangs mit Beschwerden zu Zahnarzt Hashemi. Er fand schnell die Ursache und konnte mir innerhalb kürzester Zeit helfen, meine Angst vor der Zahnbehandlung zu mindern. Nun gehe ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Sehr netter zuvorkommender Arzt

Hatte im vergangenen Jahr eine längere Zahnbehandlung und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich bin inzwischen 65 plus und habe zum ersten mal einen Zahnarzt, zu dem ich Vertrauen habe und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenszahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (86)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(59)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(78)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(79)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(79)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(80)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(68)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(62)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(76)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(79)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(64)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(79)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz