Mustapha A. Hashemi

Digitales Röntgen 3D DVT
Zahnersatz Kronen / Brücken
professionelle Zahnreinigung
Rollstuhlgerechte Behandlung

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Endodontie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Mustapha A. Hashemi

Die Zahnarztpraxis

In unserer 500 Quadratmeter Praxis werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Eine moderne Einrichtung und Ausstattung, die vom DVT-Röntgenraum (3D) bis zum Labor reicht, garantiert Ihnen eine Untersuchung und Therapie auf dem höchsten medizinischen Niveau. Dafür sorgen auch die regelmäßigen Fortbildungen, die unsere Zahnärzte in Potsdam absolvieren.

Unsere Praxis ist natürlich barrierefrei, sodass auch körperlich eingeschränkte Patienten bei uns behandelt werden können.

www.zahnzentrum-potsdam.de

• Rollstuhlgerechte Behandlung

HTTPS ://www.zahnzentrum-Potsdam.de

Über uns

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam

M. A. Hashemi, V. Siemund  und Team sind Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam. Auf einer Fläche von 500 Quadratmetern werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Wir erklären Ihnen alles ausführlich und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit Freude zum richtigen Biss

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit Stress und Angst verbunden. Unsere Zahnärzte in Potsdam gehen auf den Patienten ein, um dessen Furcht abzubauen. Dank der modernen Technik können wir Sie möglichst schnell, effizient und schmerzfrei behandeln. Die beste Methode, um einen unangenehmen Eingriff zu vermeiden, ist natürlich die regelmäßige Prophylaxe in Potsdam.

Wir stärken Ihre Zähne und befreien sie von Ablagerungen und Schmutz. Als Experten für Zahnästhetik in Potsdam wollen wir Ihnen nicht nur gesunde, sondern auch ansprechende und ästhetische Zähne bieten. Fehlende Zähne können wir als Zahnärzte für Implantologie in Potsdam durch hochwertigen und täuschend echt wirkenden Zahnersatz kaschieren.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin bei unseren Zahnärzten in Potsdam!

Mit Freude zum richtigen Biss

Zahnarzt Potsdam Team

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Mustapha A. Hashemi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Potsdam
Ästhetische Zahnmediziner · in Potsdam

Mustapha A. Hashemi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Potsdam
Zahnärzte · in Potsdam

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Doktor Hashemi und das gesamte Praxis Team sind einfach klasse, immer zuvorkommend und freundlich. Mir wurden vom ersten Termin an meine Ängste genommen. Herr Hashemi ist ein kompetenter Zahnarzt, der mit seiner ruhigen und freundlichen Art sehr schnell mein Vertrauen gewonnen hat. Er erklärt alle Abläufe ausführlich und verständlich. Das Ergebnis ist super. Meine neuen Zähne sehen natürlich aus und sitzen perfekt. Ich kann wieder lächeln.

Die Praxis ist gut zu erreichen und modern ausgestattet.

Danke an Herr Hashemi und das gesamte Team!

100%ige Weiterempfehlung.

Kommentar von Herrn Hashemi am 22.11.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie endlich wieder lächeln können und zufrieden sind!

17.02.2021

100%ige Weiterempfehlung

Praxis vereint Know-How, Qualität & Freundlichkeit; Hygienekonzept auf höchstem Niveau; schnelle Terminvergabe; absolut kinderfreundlich; Herr Hashemi nimmt sich auch Zeit für die Kleinen und behandelt diese vertrauensvoll und fürsorglich; wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis unbedingt weiterempfehlen

11.02.2021

Kompetent und beruhigend

Dr.Hashemi habe ich vor etwa einem Jahr ,auf Empfehlung meines Sohnes, kennengelernt. Ein sehr kompetenter, ausgeglichener Arzt. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Erklärt alles geduldig, fragt oft wie es einem während der Behandlung geht, ohne nervös zu wirken. Gerade heute wurde meine bestehende Prothese um zwei Zähne erweitert und ich bin sehr,sehr zufrieden! Sieht super aus, sehr natürlich ,passt wackelt und hat Luft!! Nicht zu vergessen, das freundliche Team drumherum! Weiter so

28.01.2021

Super Zahnarzt

Bin schon lange Stammkundin bei Herrn Hashemi. Er nimmt sich immer Zeit, findet für jedes Problem eine Lösung und erklärt es auch so, das man es versteht. Danke für die tolle Arbeit.

10.01.2021

Kompetenter Zahnarzt

Wir haben sogar den Zeitplan wie von ihm versprochen, eingehalten. Ich konnte zum 1. Weihnachtsfeiertag ohne Probleme meine Weihnachtsente mit meinen neuen Zähnen genießen. Alles hat auf Anhieb gepasst, bis auf klitzekleine Kleinigkeiten,die er souverän behoben hat. Noch einmal ein großes Danke an Dr. Hashemi und an die liebevollen Helferinnen. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen in einem halben Jahr zur Kontrolle, ich verspreche meine neuen Juwelen bis dahin gut zu pflegen. Attirb

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung23.02.2022

Mustapha A. Hashemi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?