Top-Städte in Brandenburg

Varinia Loll

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie
Benzstr. 8, 14482 Potsdam

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Varinia Loll und ich bin in der Zahnarztpraxis Niemeyer + Neubauer in Potsdam für Sie da.

Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum, um Ihre Zahngesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Welche Behandlungsmethoden Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Neben der allgemeinen Zahnheilkunde habe ich mich auf den Fachbereich Parodontologie spezialisiert. Dabei stehen die Diagnose und Therapie von Erkrankungen des Zahnhalteapparates im Vordergrund.

Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Deshalb nehme ich mir genug Zeit für Sie. Bei uns erwarten Sie schonende Behandlungen in einer angenehmen Atmosphäre.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin und besuchen Sie mich in meiner Sprechstunde. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Varinia Loll

1977 bis 1987Grundschule Leipzig
1989 bis 1993Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Berlin
1993 bis 1997Ausbildung zur Zahntechnikerin, Dentallabor M. Gottlieb Berlin-Steglitz
2000 bis 2005Studium der Zahnheilkunde, Charité Berlin
01/2006Staatsexamen/Approbation
2010 bis 2011Strukturierte Fortbildung Curriculum der Parodontologie, Phillip Pfaff Institut Berlin
2017 bis 2018Strukturierte Fortbildung Curriculum der ästhetischen Zahnmedizin, Phillip Pfaff Institut Berlin
1997 bis 2000Angestellte Zahntechnikerin, Dentallabor M. Gottlieb Berlin-Steglitz
2006zahnärztliche Assistenzzeit, Praxis Dr. Bert Eger Berlin-Steglitz
2006 bis 2008Praxis Dr. Matthias Niemeyer Potsdam
2008 bis heuteAngestellte Zahnärztin, Schwerpunkte: Parodontologie und allgemeine Zahnheilkunde (DGP)

Mitgliedschaft

Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V. (DGP)

www.zn-potsdam.de

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

520Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Loll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Loll.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018