Varinia Loll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Niemeyer + Naubauer Zahnärzte Dr. Matthias Niemeyer und Jockel Neubauer

Frau Loll ist sehr sympathisch, sie nimmt sich die nötige Zeit und erklärt die einzelnen Schritte und meine Fragen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wieder einmal stand eine sehr umangreiche Zahnersatzbehandlung an.
Viel Geduld, immer freundlich, eine super Beratung.....all das habe ich von Frau Loll bekommen.
Der Zahnersatz sieht gut aus und passt super. Ein großes Dankeschön!
Monika Richert

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Loll ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die auf die Wünsche ihrer Pantienten eingeht. Man merkt direkt in den Vorgesprächen, dass sie eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet ist. Sie bringt mich sogar während einer Wurzelkanalbehandlung zum lachen und dabei war ich, bevor ich zu ihr kam, ein absoluter Angstpatient. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen, auch das ganze Team drum herum ist toll, da vergebe ich gerne die besten Noten.

Vielen Dank für die gute Behandlung, ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Toller Mensch, muss immer lachen, obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe. Geht mit meinen Ängsten toll um. Ist direkt und darauf bedacht, dass ich die Behandlung gut aushalten kann. Vielen Dank!

Einfach Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schmerzfreie, gründliche und trotzdem schnelle Behandlung. Ausführliche Beratung und dabei stets freundlich.

Zur Behandlung eines entzündeten Weisheitszahnes (dicke und unschöne Wange) wurde ich von der Zahnärztin Varinia Loll "verarztet".
Ihr gelang es, meine stets vorhandene "Zahnarztangst" in kurzer Zeit zu vertreiben und mich mit einfühlsamen Können und Professionalität von meinem Leiden zu erlösen. Dabei erläuterte sie kurzweilig jeden der bevorstehenden Behandlungsschritte. und widerlegte drastisch das Sprichwort "Wer schön sein will, muss leiden". Vielen Dank für die Hilfe und meine überraschende neue "Zahnarzterfahrung".

Wenn Freundlichkeit die Angst vertreibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Zahnärztin, Frau V. Loll ist bodenständig, freundlich, unglaublich sympathisch und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für die Belange ihrer Patienten. Da können sich andere Ärzte nicht nur ein Stück sondern gleich die fette Scheibe abschneiden. Die zahnärztlichen Leistungen sind insgesamt hervorragend und die Behandlung immer freundlich und zuvorkommend. Man wird immer über die einzelnen Schritte umfassend informiert. Neben der fachlichen Professionalität, die Frau Loll innehat, ist eine gewisse Sensibilität bei ihr für den Menschen zu bewundern, denn viele Patienten fürchten die Zahnarztbesuche. Häufig sind Bohrgeräusche, Schmerzen oder das Gefühl des Kontrollverlusts Gründe für dieses negative Gefühl. Frau Loll als kompetente Zahnärztin nimmt sich dem Problem der Angst vorm Zahnarzt an.
Ich kann Frau Loll ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Das Personal ist umsichtig, die Behandlung wird kompetent und erfolgreich durchgeführt

Kompetent, freundlich, Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gesamtpacket absolut super! Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zu frieden und kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Sie hat für jedes Zahnproblem eine Lösung und arbeitet solange daran, bis das Ergebnis optisch und fachlich einwandfrei ist."