Frau Loll
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Frau Loll
Frau Loll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Loll oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Loll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Varinia Loll

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

NIEMEYER + NEUBAUER ZAHNÄRZTE
Benzstr. 8
14482 Potsdam

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Loll hinterlegt. Sind Sie Frau Loll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Varinia Loll und ich bin in der Zahnarztpraxis Niemeyer + Neubauer in Potsdam für Sie da.
Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum, um Ihre Zahngesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Welche Behandlungsmethoden Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.
Neben der allgemeinen ...

Dank eines ausführlichen Einblicks in das Krankheitsbild der Parodontitis kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn sonst können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. In unserer Praxis verfüge ich über alle ...

1. Parodontologie
  2. Allgemeine Zahnheilkunde

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Benzstr. 8 reicht von der professionellen Zahnreinigung bis zur Wurzelbehandlung. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 0331/707055. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin ...

1. Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Loll

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn Freundlichkeit die Angst vertreibt

Zur Behandlung eines entzündeten Weisheitszahnes (dicke und unschöne Wange) wurde ich von der Zahnärztin Varinia Loll "verarztet". Ihr gelang es, meine stets vorhandene "Zahnarztangst" in kurzer Zeit zu vertreiben und mich mit einfühlsamen Können und Professionalität von meinem Leiden zu erlösen. Dabei erläuterte sie kurzweilig jeden der bevorstehenden Behandlungsschritte. und widerlegte drastisch das Sprichwort "Wer schön sein will, muss leiden". Vielen Dank für die Hilfe und meine überraschende neue "Zahnarzterfahrung"."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, Patientenorientiert

Die Zahnärztin, Frau V. Loll ist bodenständig, freundlich, unglaublich sympathisch und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für die Belange ihrer Patienten. Da können sich andere Ärzte nicht nur ein Stück sondern gleich die fette Scheibe abschneiden. Die zahnärztlichen Leistungen sind insgesamt hervorragend und die Behandlung immer freundlich und zuvorkommend. Man wird immer über die einzelnen Schritte umfassend informiert. Neben der fachlichen Professionalität, die Frau Loll innehat, ist eine gewisse Sensibilität bei ihr für den Menschen zu bewundern, denn viele Patienten fürchten die Zahnarztbesuche. Häufig sind Bohrgeräusche, Schmerzen oder das Gefühl des Kontrollverlusts Gründe für dieses negative Gefühl. Frau Loll als kompetente Zahnärztin nimmt sich dem Problem der Angst vorm Zahnarzt an. Ich kann Frau Loll ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das Personal ist umsichtig, die Behandlung wird kompetent und erfolgreich durchgeführt ."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Gesamtpacket absolut super! Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zu frieden und kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Sie hat für jedes Zahnproblem eine Lösung und arbeitet solange daran, bis das Ergebnis optisch und fachlich einwandfrei ist.""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Loll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Loll.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018