Volker Siemund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten*innen
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Pra...

Schöne und gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Regelmäßige Zahnarztbesuche sind hierzu wichtig um Krankheiten vorz...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam Andere

Hr. Siemund macht einen sehr guten Job. Die Arbeit ist professionell mit hohen fachlichem Können. Die provisorische Krone hat super 3 Wochen gehalten und die neue Krone sitzt perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Recht vielen Dank, auch an das nette Praxisteam

Standort: Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Sonntag Nachmittag heftige Schmerzen im Kiefer, erst einmal versucht mit Schmerztabletten zu beruhigen. Montag Morgen, noch viel schlimmer, Tabletten helfen nicht mehr.

Anruf um kurz nach 7 Uhr im Zahnzentrum, das Problem geschildert und Termin für 11 Uhr vereinbart. Nach Ankunft ging es gleich in den Behandlungsraum und nach einigen Untersuchung erhärtete sich der Verdacht auf eine Wurzelentzündung. Leichte Panik, was ist zu tun, Zahn ziehen? Nun wurde ich eingehend aufgeklärt, was eine Wurzelentzündung ist, wie sie entsteht und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt.

Eine der Stärken von Hr. Siemund besteht darin, dass man genau versteht was wie gemacht werden muss. Und so hat er dann - nachdem er sich mittels eines Röntgenbildes die Wurzeln des Zahns und deren genauen Verlauf angesehen hat - mit absoluter Präzision die Wurzelkanäle ausgefräst. Dank ausreichender Anästhesie war es auch nicht sonderlich schmerzhaft. Aber zeitaufwändig, soll schließlich gut werden.

Wie von ihm prognostiziert war der Zahn nach dieser Behandlung, und nachdem die Betäubung abgeklungen war, dann nach zwei Tagen vollkommen schmerzfrei. Heute, zwei Wochen später, die Abschlussbehandlung: Verschließen der Wurzelkanäle und anschließend wurde der Zahn wieder hergestellt.

Puh hatte ich einen Horror, aber jetzt sitze ich hier, die Zunge noch leicht betäubt, und schreibe diese Zeilen, falls jemand anderes einen guten Zahnarzt sucht. Musste jetzt einfach sein. Danke!

Hier wurde ich schnell und kompetent behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Dr. Volker ist ein sehr aufmerksamer, empathischer u abolut professioneller Zahnarzt. Wo auch immer er studiert hat, es muss ein sehr fortschrittliches Studium gewesen sein. Das wohl der Patienten steht für ihn sehr offensichtlich noch an 1.Stelle.
Die Praxis ist supermodern u technisch auf dem neuesten Stand. Die Schwestern sind auch klasse.

DANKE für alles und weiter so!

Sehr kompetenter u lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Mir wurden von Herrn Dr. Siemund zwei neue Kronen gesetzt. Die gesamte Behandlung war wie ein "Spaziergang" :)
Das Spritzensetzen hat man nicht gespürt und als die Narkose wirkte folgte eine entspannte, schmerzfreie Behandlung. Ich habe noch nie so erleichtert und dankbar eine Zahnarztpraxis verlassen.
All das positive, was hier über Herrn Dr. Siemung geschrieben wird kann ich zu 100% unterschreiben.
Machen Sie weiter so! :)

toller Arzt und tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Für meine neue Zahnkrone hat sich Dr. Siemund viel Zeit für die Planung, Vorbereitung, aber vor allem Erläuterung der anstehenden Behandlung genommen.
Die Behandlung selbst erfolgte ohne Wartezeiten und vollkommen schmerzfrei und ich konnte zusehen, wie meine neue Krone im 3D-Drucker entstand. Faszinierend.

Freundliche und einfühlsame Behandlung in einer hochmodernen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Ich bin seit mehreren Jahren bei Hr. Siemund, damals auch auf Empfehlung, da meine Zahnärztin ihre Praxis aufgab und ich mich neu orientieren musste. Von meiner ersten Behandlung an, bis jetzt bin ich mit allen mir angebotenen Leistungen super zufrieden, das Praxispersonal ist durchweg freundlich und serviceorientiert sowie die Praxis hell und freundlich eingerichtet. Meine ganze Familie ist mittlerweile zu Hr. Siemund gewechselt. Was ich besonders an ihm schätze sind seine unaufgeregte Art im Umgang mit dem Patienten, Ruhe und Ausdauer sprechen für sich, wie auch seine fachlich ausgeführten Arbeiten. Das nenne ich absolut gelerntes Handwerk. Vielen Dank

Absolute Professionalität in der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Obwohl ich keine Patientin bei Dr. Siemund bin, wurde ich wegen eines Unfalls sehr kurzfristig versorgt.
Alle waren sehr nett und Herr Dr.Siemund hat eine wirklich tolle Lösung für mich gefunden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mich nach meinem Unfall zu behandeln. Er ist ein sehr kompetenter Arzt! Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, alle waren wirklich großartig - ich kann diese Praxis jedem empfehlen!

Toller Arzt, tolles Team, super Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Wie oben , vom allerfeinsten . Kann ich nur weiterempfehlen . Kompetent , zuvorkommend und immer freundlich . Auch ein kleiner Witz oder spass zwischendurch .

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Dr. Siemund kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und ruhig geht er auf mich ein. Anfallende Kosten werden abgesprochen. Qualität meiner Krone sehr gut.

absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- schnelle Termine
- kompetente Beratung
- freundliches und emphatisches Praxisteam
- lange Öffnungszeiten
- gut erreichbar
- als Patient fühlt man sich gut aufgehoben

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patienten*innen

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontitis und Co. keine Chance ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie