Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Blankenfelde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Kleinmachnow
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Siemund
Herr Siemund

Volker Siemund

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
Babelsberger Str. 16, 14473 Potsdam

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(42)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnelle und gute Behandlung

Ich bin sehr zufrieden - danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und gut beraten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt der extrem viel Ruhe ausstrahlt und mir dadurch meine Angst nahm

Ich hatte schon immer Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Wie oft bin ich früher aus der Praxis geflüchtet bevor ich aufgerufen wurde oder wie jetzt in den letzten zig Jahren gar nicht erst hingegangen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Exzellenter Zahnarzt

Ich als Angsthase vor Zahnärzten habe mich sehr wohl gefühlt. Meinen Termin bekam ich sehr schnell und später in der Praxis bin ich ohne Wartezeit dran gekommen. Hierfür nehme ich mir gern die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolles Team, tolles Zentrum

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team und Herrn Siemund!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden mit Dr.Siemund

Nach langem Suchen in Potsdam nach einem freundlichen, kompetenten,gewissenhaften Zahnarzt der nicht nur die $Zeichen in den Augen hat und sich Zeit nimmt für die Beratung aber auch offen für Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Siemund der Zahnarzt meines Vertrauens !!!

Es hat in den ganzen Jahren kein Zahnarzt geschafft,dass ich gern zum Zahnarzt gehe.Danke danke danke das es Sie gibt. Ein herzliches Dankeschön auch an das ganze Team was immer sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

der Hammer

ich,der so viel Schiss vorm Zahnarzt und Spritzen hat. Bei Herrn Volker Siemund habe ich mir die oberen Zähne ziehen lassen. Keine Spritze gemerkt und auch nichts von der Behandlung und dem Ziehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine neue Teilprothetik

Im Herbst 2016 ließ ich mir den 2.Teil meiner Teilprothetik erneuern. Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der sehr guten Arbeit von Herrn Siemund."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztbesuch ohne Angst und Schrecken

Super Arzt, super Service und super Team....Wurzelbehandlung, welche man (fast) geniessen konnte....immer wieder gerne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich habe jetzt schon einige Zahnärzte "durchgemacht" und jetzt fühle ich mich endlich mal gut aufgehoben. Die Behandlungen sind nachvollziehbar und es wird auf die Macken der Patienten Rücksicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit Abstand der Beste Zahnarzt

Ich bin auf die Empfehlung meiner Frau zu Hr. Siemund gekommen, weil ich noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in der Nähe war. Prompt stand auch eine große Behandlung an, die längst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt für Jedermann und Frau

Mein Mann und ich haben seit unserem Zusammenziehen einen Zahnarzt in der Nähe gesucht und sind zunächst durch die absolut unschlagbaren Öffnungszeiten auf Hr. Siemund aufmerksam geworden. Dass uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich,

Trotz eines spontanen Termins (1 Woche nach Anruf), aufgrund von Zahnschmerzen, war die Wartezeit minimal. Eine abgebrochene Füllung als Ursache wurde dann anschaulich am Bildschirm gezeigt und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewissenhaft und Ehrlich

super Termin, genaue Erklräung der Behandlung, Ehrliche und schmerzfreie Behandlung, komme immer gern, Tolles junges nettes Team und sehr schöne Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Hey Herr Siemund. Ich hatte letztens schon eine Bewertung über Google abgegeben, kann sie jedoch nirgends sehn. Deshalb bedanke ich mich hier nochmal persönlich bei Ihnen. Kleine Zusammenfassung:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und Charmanter Arzt

Ich bin selbst ein sehr kritischer Mensch was Zahnärzte betrifft. Das liegt daran das ich schon oft nicht kompetent behandelt wurde. Da. Siemund hat mir das Vertrauen in Zahnärzte wieder gegeben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt mit moderner Praxis

Dr. Siemund ist sehr gründlich bei Kontrolluntersuchungen und auf eine schmerzfreie Behandlung bedacht. Die Geräte und Praxis sind (soweit ich das beurteilen kann) auf dem neusten Stand. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt, der weiß was er tut!

Ich habe bereits einige Zahnärzte in Potsdam kennengelernt und muss sagen, dass ich mit Herrn Siemund sehr zufrieden bin. Ich bin schnell an einen Termin gekommen, als sich meine Füllung davon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, kompetent und einfühlsam.

Über viele Jahre hinweg war der Besuch eines Zahnarztes für mich eine Qual. Ich hatte Schmerzen, habe mich nicht gut beraten gefühlt. Anders bei dem ersten Zusammentreffen mit Herrn Siemund.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr angenehme Behandlung, obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe:-)

Pünktlich zum vereinbarten Termin rangekommen, zum 2.Mal. Behandlung sehr entspannt, super Ergebnis. Jederzeit wieder & zu 100% zu Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnell, Schmerzfrei und Super Ergebnis

Ich musste aufgrund einer fehlerhaften Füllung eines anderen Zahnarztes zur Praxis von Herrn Siemund. Herr Siemund hatte schnell das Problem ausfindig gemacht (Einschlüsse in der letzten Füllung)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warum wählte ich dieses Zahnzentrum?

Obwohl wir nicht gerade um die Ecke wohnen, haben wir, meine Frau und ich, uns entschlossen, uns eine neue Zahnpraxis zu suchen. Regelmäßige, professionelle Pflege unserer Zähne ist uns wichtig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nette Beratung, Fäden ziehen ohne Schmerz oder treffsichere Diagnosen gesucht? Herr Siemund machts möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Beratung! Tolle Arbeit! Toller Service!

Vielen Dank Herr Siemund, die beiden Kronen die sie mir eingesetzt haben sitzen perfekt und fühlen sich toll an! Sie haben ein gutes Gespür und tolle Tipps! Welche mir als Angstpatient sehr geholfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr ruhiger, freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Durch Zufall bin ich bei Herrn Siemund gelandet. Freitag Nachmittag in der Urlaubszeit - da haben alle anderen Praxen geschlossen oder man hat überhaupt keine Chance. Mein Inlay wurde nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Dr. Siemund im Zahnzentrum Potsdam, Babelsberger Straße ist ein sehr freundlicher, ruhiger Zahnarzt, bei dem ich mich von der ersten Behandlung an sicher und aufgehoben fühlte.Während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

hohe Kompetenz, klasse Ausstattung, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten

Über einen Notfall bin auf dieses wirklich klasse Team gestoßen. Hohes Einfühlungsvermögen, verbunden mit Fachkompetenz und "handwerklichem Geschick" machten aus einem Notfallpatienten einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Wir waren das erste Mal bei Dr. Siemund und erlebten dort einen sehr freundlichen und netten Arzt, der einem direkt die Angst nahm. Durch seine ruhige Art ist selbst der gefürchtete Zahnarztbesuch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent, nett, behutsam

Gerade für Angstpatienten und Kinder der beste Zahnarzt, den wir jemals hatten, super Öffnungszeiten! ,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt!

Zunächst möchte ich mich bei Herrn Dr. Siemund und bei seine Assistentin bedanken. Sie haben mir neues Lächeln und Selbstbewusstsein geschenkt. Ich hatte seit viele Jahren schlime Zahnproblemmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetentes Team

kurze Wartezeiten, entspannter Zahnarzt, freundliches Team, moderne Einrichtung, toller Gesamteindruck"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute Praxis

Endlich mal eine Zahnarztpraxis die freundlich und kompetent mit ihren Patienten umgeht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu 100% Empfehlenswert

Kann die Praxis mit ihrem Ärzteteam nur uneingeschränkt empfehlen. Gerade als Angstpatient und/oder jemand mit schwierigem Fall ist hier sehr kompetent beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt der Zeit hat

Ich war sehr zufrieden bei meinem ersten Besuch mit dem Arzt. Der Empfang vom Servicrteam war etwas holprig. Gründliche Anamnese, gut Erklärung wie es weiter geht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sanft

Als ausgemachter Angsthase vor dem Zahnarzt hat Herr Siemund mich nach langen Jahren des persönlichen Horrors davon endgültig befreit. Sanfte Hände, kompetente Beratung, ein großartiger Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent!!

Unbedingt zu empfehlen, als Notfallpatient ohne Anmeldung wurde ich nichtsdestotrotz schnell und äußerst kompetent behandelt, wobei die Vorsicht, mit der Dr. Siemund umging, bemerkenswert war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der richtige Zahnarzt

Den „richtigen Zahnarzt“ zu finden, der sich verständnisvoll um seine Patienten kümmert und einen geübten Umgang mit Angstpatienten zeigt, hat bei mir ca 37,5 Jahre gedauert. Dr Siemund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Zahnärzte

Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Zahnärzte. Ich bin durch Zufall zu dieser Praxis gelangen und bin sehr zufrieden. Früher habe ich andere Zahnärzte in Potsdam besucht und keiner hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden! Kompetenter und netter Zahnarzt - sehr zu empfeheln!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die Kompetenz in Person

Ich bin Neupotsdamerin und war vor zwei Wochen bei Dr. Siemund in der Praxis. Dr. Siemund nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen. Auch von seinem Praxisteam wurde ich sehr nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter Zahnarzt

Ich war schon in Berlin bei Zahnarzt Siemund in Behandlung und möchte zu keinem anderen mehr. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich gern Zeit, um die Behandlungsschritte zu erklären. Das man sich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(31)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(39)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(40)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(41)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(40)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(34)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(37)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(33)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz